Münster und Osnabrück warten: Der Doppeltipp
- Bärliner
- Titel: Kein Titel
Eigentlich clever gelegt, so spart man einmal Reisekosten, glaube nicht das die Mannschaft vor hat Mittwoch Abend erst wieder nach Thüringen zu fahren.
Wir haben uns von Spiel zu Spiel gesteigert, halten wir diesen Trend dann sollten 4 Punkte drin sein.
Da ich aber gute Erfahrungen damit gemacht habe vote ich mal gegen die Mannschaft und sage max. ein Punkt
Wir haben uns von Spiel zu Spiel gesteigert, halten wir diesen Trend dann sollten 4 Punkte drin sein.
Da ich aber gute Erfahrungen damit gemacht habe vote ich mal gegen die Mannschaft und sage max. ein Punkt
"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
-
4 Punkte sind drin.
RWE - Du bist mein Verein!
- Michael
Doppeltipp? Hm... Finde ich nicht gut.
Wenn wir die Leistung von Dresden wiederholen können, hinten gut stehen und vorn auch einnetzen, denke ich, dass in Münster ein Punkt drin ist. Deshalb mein Tip: 1:1. Sollten uns 2 Buden oder gar mehr gelingen, holen wir alle 3 Punkte.
Du bist ein ewiger Schwarzmaler und Pessimist! Das bekommt man aus Dir wohl nie heraus.
Wenn wir die Leistung von Dresden wiederholen können, hinten gut stehen und vorn auch einnetzen, denke ich, dass in Münster ein Punkt drin ist. Deshalb mein Tip: 1:1. Sollten uns 2 Buden oder gar mehr gelingen, holen wir alle 3 Punkte.
Du bist ein ewiger Schwarzmaler und Pessimist! Das bekommt man aus Dir wohl nie heraus.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
-
Ich will 6 Punkte , ganz einfach und auch machbar bei konzentrierter Leistung !!!!!!!!!!!!
- RWE-Chris
2-3 Punkte würde ich als Erfolg sehen und wäre damit auch zufrieden.
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
-
Osnabrück - auf nach NRW? :D
-
- Titel: The Basher
Flaschendeckel hat geschrieben:Osnabrück - auf nach NRW? :D
Ist doch egal; Hauptsache Italien...

Ich denke mal, wenn wir nach der Woche auswärts immer noch ungeschlagen sind, dann ist das okay!
Münster wird schwer - und Osnabrück könnte wieder ein typisches RWE-Spiel werden : Dort läuft nix zusammen, aber dann kam der RWE...

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
-
- Titel: Papa
Zwei ganz klare Siege..... *lach*
nee, wird schwer. Ich denke, dass es in Osna noch schwerer wird als in Münster. Dort könnte am Samstag ein neuer Trainer auf der Bank sitzen, der auch noch Pawel Dotchew heißt.
nee, wird schwer. Ich denke, dass es in Osna noch schwerer wird als in Münster. Dort könnte am Samstag ein neuer Trainer auf der Bank sitzen, der auch noch Pawel Dotchew heißt.
Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
- Michael
Und ein neuer Stürmer auflaufen: http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... mbolo.html
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
- FANthomass
Es sind zwei schwere Spiele. Aber ich glaube nicht das wir mit leeren Händen nach Erfurt zurück kommen. Zwei Punkte wären gut, alles darüber grandios.
Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Hoffentlich hat M. Reichwein in Münster Ladehemmung .
- Yoshi
Ich denke auch das wir 4 Punkte aus denn beiden Spielen mitnehmen können .
- Floh
- Titel: Kampfschwein
Es heißt ja eigentlich von Spiel zu Spiel denken - würde meinen Ausblick deshalb ebenfalls erstmal auf Münster beschränken wollen ...
ich denke mal, dass wir wieder konzentriert in der Defensive stehen sollten, da wir dort vor allem in den letzten Spielen die Punkte geholt haben ... mit einem guten fünfer-Mittelfeld gilt es dort Überzahl zu schaffen und mit einem gut dosierten Pressing auch Druck nach vorne ausüben zu können ... und ich hoffe darauf, dass Kammlott mit seinem nächsten Einsatz in Münster weiter Spielpraxis sammelt und in die Mannschaft reinfindet ... es wird in Münster auf jeden Fall ein ganz harter Brocken - und sollten wir auswärts weiterhin ungeschlagen bleiben, wäre ich vollauf zufrieden (nur kein Spielverlauf wie letzte Saison bitte) ...
also auf geht's Jungs - macht uns wieder Stolz ... ooohhh R-W-E - wir lieben dich ...
ich denke mal, dass wir wieder konzentriert in der Defensive stehen sollten, da wir dort vor allem in den letzten Spielen die Punkte geholt haben ... mit einem guten fünfer-Mittelfeld gilt es dort Überzahl zu schaffen und mit einem gut dosierten Pressing auch Druck nach vorne ausüben zu können ... und ich hoffe darauf, dass Kammlott mit seinem nächsten Einsatz in Münster weiter Spielpraxis sammelt und in die Mannschaft reinfindet ... es wird in Münster auf jeden Fall ein ganz harter Brocken - und sollten wir auswärts weiterhin ungeschlagen bleiben, wäre ich vollauf zufrieden (nur kein Spielverlauf wie letzte Saison bitte) ...
also auf geht's Jungs - macht uns wieder Stolz ... ooohhh R-W-E - wir lieben dich ...

Wir haben uns vorgenommen,
im Leben zu nichts zu kommen.
Was uns auch Gott sei Dank
bisher gelang.
Trinkfest und arbeitsscheu
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!
United (clapping) United (clapping) …
im Leben zu nichts zu kommen.
Was uns auch Gott sei Dank
bisher gelang.
Trinkfest und arbeitsscheu
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!
United (clapping) United (clapping) …
- Bärliner
Flaschendeckel hat geschrieben:Osnabrück - auf nach NRW? :D
Auweija,

Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
-
Musste aber auch erstmal googeln, weil ich mir selbst nicht mehr sicher war, hehe.
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
2 Spiele in einem Thread ist doof. Außerdem liegt Osnabrück in Niedersachsen.
Könnte da vielleicht ein Admin ... ?

RWE. Alles andere ist nur Fußball.

- RWE-Chris
Arokh hat geschrieben:2 Spiele in einem Thread ist doof. Außerdem liegt Osnabrück in Niedersachsen.

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
-
2x remis damit koennte ich gut leben
auslandskader
- Christian
- Titel: Hard with Style
Ansonsten finde ich es mal was anderes und hab es so gelassen
Ich sag mal Punkt in Münster und Sieg in Osnabrück. Die haben doch einige Probleme. 4 Punkte ist allerdings schon ziemlich optimistisch.
Ansonsten finde ich es mal was anderes und hab es so gelassen

Ich sag mal Punkt in Münster und Sieg in Osnabrück. Die haben doch einige Probleme. 4 Punkte ist allerdings schon ziemlich optimistisch.
- Bärliner
Christian hat geschrieben:Threadname ist geändert.
Danke, hätte ich gern auch gemacht, geht aber nicht mit meinen begrenzten Mitteln

Michel de Montaigne
Michel de Montaigne