Ex-Spieler des RWE
-
Natürlich hat er versucht Elfmeter zu schinden. Er hat es m.M.n. selten plump versucht. Die Elfer kamen zustande, weil er immer den Zweikampf gesucht hat.
Es war doch ganz deutlich zu erkennen, dass nach seinem Ausfall und Weggang er als Spielertyp gefehlt hat. Unser Spiel war darauf ausgelegt, den Außenmittelfeldspieler in eine 1:1 Situation zu bringen und den Vorteil dort zu nutzen. Das hat uns am Beginn der Saison die Punkte gebracht und danach hat es uns gefehlt. Wir sind immer wieder an dieser Position hängen geblieben.
Ich glaube auch nicht, dass er seinen Abgang mit der Tunnelaktion vorbereitet hat. Dazu gehört schon relativ viel strategisches Denken, was ich ihm nicht in dem Maße zutraue. Das er die Chance höher zu spielen und mehr Geld zu verdienen nutzen wollte kann ich ihm nicht verdenken, da, wie man sieht, auch die Klubverantwortlichen mit Personen nicht zimperlich bzw. respektvoll umgehen. Wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es auch wieder heraus.
Es war doch ganz deutlich zu erkennen, dass nach seinem Ausfall und Weggang er als Spielertyp gefehlt hat. Unser Spiel war darauf ausgelegt, den Außenmittelfeldspieler in eine 1:1 Situation zu bringen und den Vorteil dort zu nutzen. Das hat uns am Beginn der Saison die Punkte gebracht und danach hat es uns gefehlt. Wir sind immer wieder an dieser Position hängen geblieben.
Ich glaube auch nicht, dass er seinen Abgang mit der Tunnelaktion vorbereitet hat. Dazu gehört schon relativ viel strategisches Denken, was ich ihm nicht in dem Maße zutraue. Das er die Chance höher zu spielen und mehr Geld zu verdienen nutzen wollte kann ich ihm nicht verdenken, da, wie man sieht, auch die Klubverantwortlichen mit Personen nicht zimperlich bzw. respektvoll umgehen. Wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es auch wieder heraus.
RWE - Du bist mein Verein!
- Winger
- Titel: Fußballangucker
- RWE-Chris
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
- Christian
- Titel: Hard with Style
Na dann viel Erfolg, Rudi!
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
Das kommt überraschend, weil seine Familie ja in Erfurt ist. Da heißt es jetzt viel Reisen. Alles Gute Rudi.
RWE. Alles andere ist nur Fußball.

-
- Titel: Sir
Arokh hat geschrieben:Das kommt überraschend, weil seine Familie ja in Erfurt ist. Da heißt es jetzt viel Reisen. Alles Gute Rudi.
Das kommt v. a. überraschend, weil er ja Verträge per Handschlag beschließt und die Klauseln angeblich nicht lies.

Im Ernst: Viel Erfolg, Rudi.
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- GegenJena
- Titel: OPTIMIST
Thiago Rockenbach da Silva in Leipzig aussortiert!
http://www.thueringer-allgemeine.de/startseite/detail/-/specific/RB-Leipzig-trennt-sich-von-vier-Spielern-754891134
http://www.thueringer-allgemeine.de/startseite/detail/-/specific/RB-Leipzig-trennt-sich-von-vier-Spielern-754891134
" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
-
naja war ja zu erwarten hoffentlich versuessen sie es ihm
auslandskader
- Daiker
- Titel: Kein Titel
Stolze wurde heute bei der U19 eingewechselt. Immerhin in einem EM - Halbfinale. 

10.08. FC Rot-Weiß Erfurt - Bayern München
SUPPORT YOUR LOCAL TEAM!!!
SUPPORT YOUR LOCAL TEAM!!!
-

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
-
Guerti hat geschrieben:Schnell für 10 Mio € weiterverkaufen
haben wir von den weiterverkauf was?
-
Jepp, jeder Verein, in dem er bis zu einem bestimmten Alter (21?!) gespielt hat, profitiert nach einem (wie sollte es anders sein?!) komplizierten Schlüssel in Abhängigkeit, in welchen Alter und wie viele Jahre er in einem Verein ausgebildet wurde. So hat z. B. Rostock am Kroos-Transfer (rd. 375 T€, glaube ich) und RW Essen am Özil-Verkauf (ich glaube 0,5 Mio €) verdient.
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- kojak1966
Unser oft gescholltener Ex-Stürmer Mijo Tunjic, traf in seinem ersten Pflichtspiel gleich doppelt beim 4:1 gg. Nöttingen.
Warum funktionieren Ex-Spieler von uns immer bei anderen Vereinen? Ich glaube, bei uns traf Mijo nie doppelt. Trotzdem fand ich ihn wegen seiner stetigen Einsatzbereitschaft immer vorbildlich. Er traf halt viel zu selten.
Warum funktionieren Ex-Spieler von uns immer bei anderen Vereinen? Ich glaube, bei uns traf Mijo nie doppelt. Trotzdem fand ich ihn wegen seiner stetigen Einsatzbereitschaft immer vorbildlich. Er traf halt viel zu selten.
- RWE-Chris
Die beiden Treffer darf man nicht überbewerten. Hier ein Video dazu: http://sr-mediathek.sr-online.de/index. ... startvid=2
riesen Abwehr + Torwartfehler und halt ein 11m...
riesen Abwehr + Torwartfehler und halt ein 11m...
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
- ironman
- Titel: Herz-Rot-Weisser
wusste garnicht, das der Weidlich in Rostock spielt ... 

- Winger
- Titel: Fußballangucker
ironman hat geschrieben:wusste garnicht, das der Weidlich in Rostock spielt ...

kojak1966 hat geschrieben:Unser oft gescholltener Ex-Stürmer Mijo Tunjic, traf in seinem ersten Pflichtspiel gleich doppelt beim 4:1 gg. Nöttingen.
nicht vergessen, das ist vierte Liga

-
Unser ehemaliger Spieler Pekrul bereitete das 1:0 für Rehden per Eckball. Beck schoss den FCM gegen Augsburg in Runde 2. Dominick Drexler, wie man ihn kennt: provoziert den TW nach seinem verwandelten Elfmeter für Aalen.
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- Michael
Ein ausgeliehener Ex: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... iehen.html
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.