Für mich klingen viele Beiträge, als wüsste unser Management nicht, was es tut.
Besser: wie es was tun sollte.
Zudem: es ist legitim, dass es auch Menschen gibt, die sagen, dass man den Vertrag nicht hätte auflösen sollen, auf keinen Fall.
Für mich klingen viele Beiträge, als wüsste unser Management nicht, was es tut.
Michael hat geschrieben:Zudem: es ist legitim, dass es auch Menschen gibt, die sagen, dass man den Vertrag nicht hätte auflösen sollen, auf keinen Fall.
Michael hat geschrieben: Nochmal: Es geht nicht einfach darum, dass man einen Vertrag auflöst...
Michael hat geschrieben:Genauso gibt es auch Menschen, die alles toll finden, was mit der Personalie Marco Engelhardt in letzter Zeit so passiert ist.
Das glaube ich nicht.
Was eher bestürzt ist, dass man sich Meinungen bildet und diese zementiert, ohne auch nur ansatzweise die Hintergründe der Causa Engelhardt zu kennen.
Hier wäre mal eine offensive Öffentlichkeitsarbeit sehr hilfreich gewesen aber vielleicht liegt genau da das Dilemma des Vereins.
Vielleicht kann man mit den Hintergründen garnicht an die Öffentlichkeit gehen, weil es unter anderem auch dem Spieler schaden würde. (spekulation off).
In Erfurt braucht es nur einen diffusen FB-Eintrag und Herrn Windisch und schon brennt der Baum. Spekulationen schießen ins Kraut und sofort steht der Präsident im Mittelpunkt.
Ist eigentlich schon jemand mal auf die Idee gekommen, dass die Entscheidung mit Engel nicht durch RR sondern durch den Sportvorstand des Vereins getroffen worden sein könnte, denn der kann das auch tun.
Das macht die Sache zwar nicht besser aber diese diskussion geht doch bei vielen schon lange nicht mehr um Engel sondern um unliebsame Personen. Aber dann muss man diese Diskussion auch richtig führen.
Rosenheimer hat geschrieben:aber @ papa
eins ist nicht von der Hand zu weisen. Solche Dinge ziehen sich irgendwie wie ein roter Faden bei RWE durch.
Siehe Hebestreit, Zedi, Beutel, usw
Mir hat es den Anschein, von aussen gesehen, und die Vielzahl solcher Ereignisse, daß es menschlich im Steinhaus doch recht kalt ist. Und wehe es kommt da einer mit Kritik. Ist nur meine persönliche Meinung und Deutung der Sicht von ganz weiten außen.
Papa hat geschrieben:Vielleicht kann man mit den Hintergründen garnicht an die Öffentlichkeit gehen, weil es unter anderem auch dem Spieler schaden würde. (spekulation off). Dann entstehen solche Situationen.
Rosenheimer hat geschrieben:Dir muß es nicht leid tun. @papa
Ein paar klärende Worte und gut ist es. Man nimmt da viel der Presse "den Wind aus den Segeln"
Irgendwie kommt es mir vor, das RWE da im Steinhaus nicht mit Herz gelebt wird.
Siehe den Herren der wöchentlich nach Erfurt pendelt. Warum bleibt er nicht mal bei den Heimspielen da?
Warum verlegt er nicht seinen Wohnsitz nach Erfurt?
Und das sich da eine Welt aufgebaut wird, wie ein kleines Königreich. Und ich könnte mir vorstellen, dass genauso bei den Sponsoren aufgetreten wird. Sicher einesteils regen wir uns auf, das es da keine professionellen Strukturen gib, dass alles amateurhaft dort abläuft und dass wir als Fans nur als zahlende Kunden gesehen werden und das die eigentlichen Wurzeln vergessen werden.
Und für mich muß ich leider im Moment sagen, daß ist nicht mehr mein RWE
Papa hat geschrieben:Rosenheimer hat geschrieben:Dir muß es nicht leid tun. @papaSiehe den Herren der wöchentlich nach Erfurt pendelt. Warum bleibt er nicht mal bei den Heimspielen da?
Egal, wen du jetzt meinst, sie sind bei jedem Heimspiel im Stadion und fahren auch zu manchem Awaykick mit.Warum verlegt er nicht seinen Wohnsitz nach Erfurt?
Muss er das ?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste