Spielplan
- Christian
- Titel: Hard with Style
- Titel: Kein Titel
"Dass wir in Erfurt spielen müssen, stört uns nicht. So hat das Los entschieden. Dass aber Erfurt sämtliche Einnahmen behält und wir noch den Bus bezahlen müssen, ist ein Unding", erklärte Jenas Präsident Rainer Zipfel. (aus der TLZ 18.10.05)
- RWE-Chris
4 schwere Auswärtsspiele in den ersten 7 Spielen. Das wird hart.
Ich rechne mit 7 Punkten aus den ersten 7 Spielen.
Ich rechne mit 7 Punkten aus den ersten 7 Spielen.
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
-
- Titel: The Basher
Bei solchen Prognosen tue ich mich immer schwer - prinzipiell finde ich es aber eher vorteilhaft, wenn man recht früh auf die 2.Mannschaften und die Absteiger trifft - diese Teams haben in der Regel einen großen Personalumbruch hinter sich und sind erfahrungsgemäß zu Saisonbeginn noch nicht sooo gut beinander.
Auch finde ich es nicht unbedingt als nachteilig, dass wir in der Hinrunde die meisten als "schwer" einzuschätzenden Auswärtsspiele habe - das könnte in der Rückrunde event. etwas in unsere Karten spielen.
Aber egal wie - zu Saisonbeginn muß sich erstmal jeder finden und von daher kribbelt es jedes Jahr aufs neue...
Auch finde ich es nicht unbedingt als nachteilig, dass wir in der Hinrunde die meisten als "schwer" einzuschätzenden Auswärtsspiele habe - das könnte in der Rückrunde event. etwas in unsere Karten spielen.
Aber egal wie - zu Saisonbeginn muß sich erstmal jeder finden und von daher kribbelt es jedes Jahr aufs neue...

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
- Michael
4 schwere Auswärtsspiele in den ersten 7 Spielen. Das wird hart.
Wir müssen gegen alle Spielen, ich finde es egal, wann. Ich halte es da wie Aik (ohne ihn anzumotzen

...prinzipiell finde ich es aber eher vorteilhaft, wenn man recht früh auf die 2.Mannschaften und die Absteiger trifft...
Schade nur, dass die Heimspiele gegen Hansa und Cottbus dann im Winter sind.
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
- Christian
- Titel: Der Stehgeiger
also ich kann mit dem auftakt gut leben!
von den akteuren der zweitvertretungen sind sicherlich einige mit im TL der profis, von daher sind die abläufe da noch nicht so eingespielt.
cottbus & dymona haben grade noch damit zu tun überhaupt 23mann für nen kader zusammen zubekommen, da sehe ich uns schon im vorteil.
rostock muss zuhause das spiel machen, sonst werden die 10000+X gleich wieder unruhig. ausserdem hoffe ich auf viele erfurter, die um die zeit noch im ostseeurlaub sind und ma vorbeischauen
preussen und osnabrück sind für mich die ersten prüfsteine, wo es sich dann abzeichnen kann obs dieses jahr für platz 5-8 reicht, oder ob wir wieder j-w-d rumgurken
auch wenns noch 4 wochen sind & die WM in vollem gange is, bin ich scho derbst hibbelig- hoffe die jungs bleiben alle gesund. was man so bei den NuNus und dem HFC mittbekommt, sind die ja leider schon gehandicaped
von den akteuren der zweitvertretungen sind sicherlich einige mit im TL der profis, von daher sind die abläufe da noch nicht so eingespielt.
cottbus & dymona haben grade noch damit zu tun überhaupt 23mann für nen kader zusammen zubekommen, da sehe ich uns schon im vorteil.
rostock muss zuhause das spiel machen, sonst werden die 10000+X gleich wieder unruhig. ausserdem hoffe ich auf viele erfurter, die um die zeit noch im ostseeurlaub sind und ma vorbeischauen

preussen und osnabrück sind für mich die ersten prüfsteine, wo es sich dann abzeichnen kann obs dieses jahr für platz 5-8 reicht, oder ob wir wieder j-w-d rumgurken

auch wenns noch 4 wochen sind & die WM in vollem gange is, bin ich scho derbst hibbelig- hoffe die jungs bleiben alle gesund. was man so bei den NuNus und dem HFC mittbekommt, sind die ja leider schon gehandicaped
~ lebenslänglich EF ~
-
- Titel: Kein Titel
Das wird ein optimaler Start, 3 Spiele / 9 Punkte
- Christian
Ihr seid aber optimistisch. Ich komischer Weise auch....aber....Ihr wisst schon 

-
- Titel: Sir
Ich hab mir die Mannschaft letzte Woche mal bei einem 11 gegen 11 angeguckt. Die Qualität im Mittelfeld ist m. M. n. schon gestiegen, spannend wird es, zu sehen, wie sich z. B. Buvka eingewöhnt. Läuferisch muss bei allen mehr kommen, auch wenn sicher klar ist, dass das in den ersten Trainingswochen einiges im konditionellen Bereich trainiert wird.
Wie wir die ersten Spiele bestreiten werden, vermag ich nicht vorauszusagen, aber ich bin mir sicher, dass das die Saison von Pommes wird.
Wie wir die ersten Spiele bestreiten werden, vermag ich nicht vorauszusagen, aber ich bin mir sicher, dass das die Saison von Pommes wird.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- Floh
- Titel: Kampfschwein
Es ist wie jedes Jahr ... die geilen Spiele fallen immer, wie man es am unliebsten haben möchte ... seit Jahren will ich zum Auswärtstrip nach Rostock - und immer macht mir der Spielplan einen Strich durch die Rechnung ... die anderen Ostduelle zu Saisonbeginn sind dann jedoch gebongt ... so langsam steigt wieder das Fieber ... 

Wir haben uns vorgenommen,
im Leben zu nichts zu kommen.
Was uns auch Gott sei Dank
bisher gelang.
Trinkfest und arbeitsscheu
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!
United (clapping) United (clapping) …
im Leben zu nichts zu kommen.
Was uns auch Gott sei Dank
bisher gelang.
Trinkfest und arbeitsscheu
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!
United (clapping) United (clapping) …
-
- Titel: Sir
Was mich stört, ist, dass wir mal wieder bei DFB einen Wunsch geäußert haben, die "Ostderbys" am Anfang der Saison zu machen und das wieder rigoros ignoriert wurde. Dann sollen sie sich bitte nicht beschweren, wenn wir auf ner Baustelle die Sicherheit nicht so garantieren können, wie im ungebauten Stadion.
Herde.
Herde.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- Kakaobohne
- Titel: Böhnchen
Guerti hat geschrieben:Was mich stört, ist, dass wir mal wieder bei DFB einen Wunsch geäußert haben, die "Ostderbys" am Anfang der Saison zu machen und das wieder rigoros ignoriert wurde. Dann sollen sie sich bitte nicht beschweren, wenn wir auf ner Baustelle die Sicherheit nicht so garantieren können, wie im ungebauten Stadion.
Herde.
Na ja, 3 von 4 finden zumindest noch 2014 statt, nur das gegen Halle im Frühjahr 2015. Wahrscheinlich war das das Aüßerste, was der DFB in der Hinsicht für uns tun konnte...
- Kakaobohne
- Titel: Böhnchen
Kakaobohne hat geschrieben:Guerti hat geschrieben:Was mich stört, ist, dass wir mal wieder bei DFB einen Wunsch geäußert haben, die "Ostderbys" am Anfang der Saison zu machen und das wieder rigoros ignoriert wurde. Dann sollen sie sich bitte nicht beschweren, wenn wir auf ner Baustelle die Sicherheit nicht so garantieren können, wie im ungebauten Stadion.
Herde.
Na ja, 3 von 4 finden zumindest noch 2014 statt, nur das gegen Halle im Frühjahr 2015. Wahrscheinlich war das das Aüßerste, was der DFB in der Hinsicht für uns tun konnte...
Achso, und natürlich noch Cottbus Ende Januar... Die sind für mich irgendwie noch nicht wirklich in Liga 3

- Christian
mit sicherheit die frage ist nur wo
auslandskader
- Christian
ich glaub erst dran wenn ich es sehe und solange bin ick ruhig
auslandskader
- Christian