Nächster Neuzugang: Christian Falk

Bomber
Titel: Kein Titel

Beitragvon Bomber » Freitag 23. Mai 2014, 17:10

Herzlich Willkommen auch wenn du mir rein gar nix sagst, leigt wohl daran das die Ösi Liga noch unbekannter ist als die in der wir spielen :D

Auch wenn er an seiner Quote gemessen wohl ein richtig guter ist, denke ich das wir langsam echt genug Stürmer haben....

Ausführliche Info´s? Guckst du da!

http://rot-weiss-erfurt.de/news/details/5817-1/aktuelles/news/news-12.htm

http://www.transfermarkt.de/christian-falk/profil/spieler/40338
Zuletzt geändert von Bomber am Freitag 23. Mai 2014, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.

Micha
Beitragvon Micha » Freitag 23. Mai 2014, 17:16

Klingt erstmal nicht so schlecht!

Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl [Herbert Grönemeyer]
Michael

Beitragvon Michael » Freitag 23. Mai 2014, 17:55

Herzlich willkommen! Ich denke, das passt. Aus einem Forum:

'...Wie kann man nur so lustlos scheiße kicken und damit meine ich das Frühjahr?

Ach ja Falk, bitte geh weg...'

:lachen:

Bewertung von Fans im Winter 2012/13:

FALK Christian (16/9) wenn er bloß technisch auch etwas drauf hätte..., daher trotz vieler Tore nur eine...(6)
FALK Christian (16/9)--9, Technik hin oder her, Mit Abstand unser torgefährlichster
FALK Christian (16/9) -> 7 (Torgefahr 10, Kampfgeist 10, Technik 1 ergibt Noter 7 :-) )

http://www.kleinezeitung.at/kaernten/wo ... ssen.story :
'Wohl nicht mehr mit einem neuen Vertrag rechnen darf der frühere WAC-Torjäger Christian Falk, der die gesamte Saison über nicht auf Touren kam.'

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Floh
Titel: Kampfschwein

Beitragvon Floh » Freitag 23. Mai 2014, 18:31

Damit hätten wir wohl nun auch den unseren, von vielen verlangten Dominik Stroh-Engel, als Back-up für unsere beiden Speerspitzen ... ich hoffe, dass er sich als Schrank in der Offensive sofort von Saisonbeginn an empfehlen kann - denn einen solchen Mann braucht jedes Team ... ich freue mich und habe bei der Sache ein richtig gutes Gefühl ...

Herzlich Willkommen (bei Thüringens Nummer 1 :stumm: ) ... ;)

Und an Herrn Hörtnagel :klasse: ... bitte noch vier solcher Kaliber und ich kann die ersten Vorbereitungsspiele und den Duft des Rasens im SWS nicht mehr abwarten ... :rwe:

Wir haben uns vorgenommen,
im Leben zu nichts zu kommen.
Was uns auch Gott sei Dank
bisher gelang.
Trinkfest und arbeitsscheu
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!
United (clapping) United (clapping) …

kojak1966

Beitragvon kojak1966 » Freitag 23. Mai 2014, 19:04

Willkommen beim RWE!

Die Quote sieht natürlich super aus! Wenn er diese ansatzweise hier fortsetzt, dann können wir uns freuen.

Marbach

Beitragvon Marbach » Freitag 23. Mai 2014, 19:48

Michael hat geschrieben:Herzlich willkommen! Ich denke, das passt. Aus einem Forum:

'...Wie kann man nur so lustlos scheiße kicken und damit meine ich das Frühjahr?

Ach ja Falk, bitte geh weg...'

:lachen:

Bewertung von Fans im Winter 2012/13:

FALK Christian (16/9) wenn er bloß technisch auch etwas drauf hätte..., daher trotz vieler Tore nur eine...(6)
FALK Christian (16/9)--9, Technik hin oder her, Mit Abstand unser torgefährlichster
FALK Christian (16/9) -> 7 (Torgefahr 10, Kampfgeist 10, Technik 1 ergibt Noter 7 :-) )

http://www.kleinezeitung.at/kaernten/wo ... ssen.story :
'Wohl nicht mehr mit einem neuen Vertrag rechnen darf der frühere WAC-Torjäger Christian Falk, der die gesamte Saison über nicht auf Touren kam.'

Auch wenn es gleich wieder Protest gibt. Für mich hört sich das an wie Reichwein, Tunjic und Gomez zusammen.

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Freitag 23. Mai 2014, 20:06

das hört sich nach Dauerparkplatz für Nietfeld an. Naja Aufstiegserfahrung hat der Herr Falk ja schon mal. Also herzlich willkommen und hau die Dinger rein.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Fan1

Beitragvon Fan1 » Freitag 23. Mai 2014, 20:19

Bin allem Neuem(n) positiv gegenüber eingestellt und freue mich auf ihn.
Aber 14 Tore in 45 Spielen ist erstaunlich gut? Was hat denn dann Chipper für eine Quote hingelegt? :wow:

Toshack
Titel: Ja

Beitragvon Toshack » Freitag 23. Mai 2014, 20:35

Marbach hat geschrieben:Auch wenn es gleich wieder Protest gibt. Für mich hört sich das an wie Reichwein, Tunjic und Gomez zusammen.

Mit der Körpergröße eines Ivanov? :stumm:

Toshack
Titel: Ja

Beitragvon Toshack » Freitag 23. Mai 2014, 20:38

Fan1 hat geschrieben:Bin allem Neuem(n) positiv gegenüber eingestellt und freue mich auf ihn.
Aber 14 Tore in 45 Spielen ist erstaunlich gut? Was hat denn dann Chipper für eine Quote hingelegt? :wow:

Außerdem dürfte die Österreichische 1. BL einen Tacken besser einzuschätzen sein als unsere 3. Liga.

Fan1

Beitragvon Fan1 » Freitag 23. Mai 2014, 20:55

Toshack hat geschrieben:
Fan1 hat geschrieben:Bin allem Neuem(n) positiv gegenüber eingestellt und freue mich auf ihn.

Außerdem dürfte die Österreichische 1. BL einen Tacken besser einzuschätzen sein als unsere 3. Liga.

Das hab ich bei Drazan gesehen. ;)

Polarstern

Beitragvon Polarstern » Freitag 23. Mai 2014, 20:56

Marbach hat geschrieben:Auch wenn es gleich wieder Protest gibt. Für mich hört sich das wie Ivanov und Glöden zusammen an; garniert mit ein bissel päbstlichen Lüttmann :auslach1:

Willkommen erst mal Christian.

Marbach

Beitragvon Marbach » Freitag 23. Mai 2014, 22:38

Polarstern hat geschrieben:
Marbach hat geschrieben:Auch wenn es gleich wieder Protest gibt. Für mich hört sich das wie Ivanov und Glöden zusammen an; garniert mit ein bissel päbstlichen Lüttmann :auslach1:

Nun gut. Jeder hat eine faire Chance verdient. Lassen wir uns überraschen.

Floh
Titel: Kampfschwein

Beitragvon Floh » Samstag 24. Mai 2014, 09:19

Michael hat geschrieben:Torgefahr 10, Kampfgeist 10, Technik 1 ergibt Noter 7 :-)

Für mich - als Fan des Provinzfußballs und nicht der gehobenen Operettendarbietungen für die ganze Familie (dann würde ich ja jetzt auch im Forum von Richtig Blöd schreiben - @christian :winken: ) - sind solche Spieler mit absolutem Kampfgeist das absolute A und O ... und wenn dann noch die Torgefahr stimmt, ist mir eigentlich egal, ob der Junge mangels Technik den Ball nur zentral aufs Tor drischt und den Torwart gleich mit in die Maschen haut ...

Wir haben uns vorgenommen,
im Leben zu nichts zu kommen.
Was uns auch Gott sei Dank
bisher gelang.
Trinkfest und arbeitsscheu
sind wir United treu.
So leben wir - ja wir,
so leben wir!
United (clapping) United (clapping) …
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Samstag 24. Mai 2014, 11:05

Der Tunjic-Ersatz also. Mijo hatte auch: Kampfgeist 10, Laufbereitschaft 10, Technik 1 = Schnitt 7 ;)

Ich hoffe, er trifft gleich in den ersten Spielen und dann regelmäßig, ansonsten wird er es mit unserem Publikum schwer haben.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Bomber

Beitragvon Bomber » Samstag 24. Mai 2014, 11:17

Er wird es gegen Kammlott und Brandstetter so oder so schwer haben, ich hoffe das diese Verpflichtung nicht den noch möglichen Abgang eines anderen Stürmers vorausgeht, wer weiss was im Steinhaus im Hintergrund läuft...

Ansonsten verstehe ich den Transfer nicht wirklich, wir haben Nietfeld und,

http://www.rot-weiss-erfurt.com/forum/viewtopic.php?f=2&t=13312

Soll das somit heißen das unsere Jungen Wilden in der Jugend und der Zweiten versauern oder zu Bankdrückern erklärt werden um irgendwann woanders groß raus zu kommen?

Polarstern

Beitragvon Polarstern » Samstag 24. Mai 2014, 12:34

Marbach hat geschrieben:
Polarstern hat geschrieben:

Nun gut. Jeder hat eine faire Chance verdient. Lassen wir uns überraschen.

Ich verstehe dich und bin bei dir - sollte ein Joke sein; auch ich habe ein bissel Bauchweh ...

Anonymous1966
Titel: Daueroptimist

Beitragvon Anonymous1966 » Samstag 24. Mai 2014, 13:21

Bomber hat geschrieben:Er wird es gegen Kammlott und Brandstetter so oder so schwer haben, ich hoffe das diese Verpflichtung nicht den noch möglichen Abgang eines anderen Stürmers vorausgeht, wer weiss was im Steinhaus im Hintergrund läuft...

Ansonsten verstehe ich den Transfer nicht wirklich, wir haben Nietfeld und,

http://www.rot-weiss-erfurt.com/forum/viewtopic.php?f=2&t=13312

Soll das somit heißen das unsere Jungen Wilden in der Jugend und der Zweiten versauern oder zu Bankdrückern erklärt werden um irgendwann woanders groß raus zu kommen?

Um konkurrenzfähig zu bleiben, und das trotz Ausfällen und Sperren die garantiert auftreten werden, braucht man überall gleichwertige Spieler. Das mag bei unserer IV (Laurito, KHM, Engel, Czichos) und auf den AV-Positionen sein (Odak, Czichos, Eichmeier, Göbel..) aber garantiert nicht im Sturm. Brandstetter und Kammlott sind klar gesetzt. Doch dahinter? Riesenlücke. Nietfeld ist effektiv wie der amerikanische Beitrag zum Klimaschutz. Ich finde es richtig dass wir "die jungen Wilden" nicht sofort ins kalte Wasser werfen, mag zwar bei Nietfeld einigermaßen geklappt haben. Aber richtig weiterentwickelt hat er sich dadurch nicht, bleibt sehr oft noch am ersten Mann hängen und hat kaum Durchsetzungsvermögen.
Und mehr als Kurzeinsätze von u.A. Breustedt hat man von unserer Jugend auch nicht groß gesehen.
In diesem Sinne: Herzlich willkommen und gib alles, Christian! :rwe:

Klewin - Odak, Laurito, Kleineheismann, Czichos - Göbel, Engel, Möhwe, ??? - Brandstetter, Kammlott
Mission 2016
canadijan

Beitragvon canadijan » Samstag 24. Mai 2014, 13:58

Willkommen guter neuzugang fuer mich
ich denke falk in der spitze brandstetter und kammlott aussen waere schon brachial

auslandskader
Michael

Beitragvon Michael » Samstag 24. Mai 2014, 14:48

Auch wenn es gleich wieder Protest gibt. Für mich hört sich das an wie Reichwein, Tunjic und Gomez zusammen.

:lachen: :klasse:
Der Tunjic-Ersatz also.

Genau das ging mir auch durch den Kopf. Naja, uns kann er ja dann nur positiv überraschen ;)

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.

Zurück zu „Die Mannschaft“