Nummer13 hat geschrieben:...
Noch eins Cole.
Ich kann verstehen, dass du Tunjic nachweinst, aber dann alles auf den Trainer zu schieben ist zu einfach. Man merkt bei dir eine deutliche Tendenz immer die altgedienten Spieler zu hofieren und sich von diesen nicht trennen zu können. Man muss aber auch einsehen können, wenn die Formkurve deutlich nach unten zeigt und eine Weiterbeschäftigung nicht gerechtfertigt ist.
Siehe NPR.
Richtig - ich habe zu den beiden von Dir erwähnten Spielern konservative Meinungen.
NPR hat z.B. sehr professionell seinen Vertrag erfüllt und in den letzten Spielen alles gegeben; dabei m.E. richtig gut gespielt - zumindest deutlich über dem RWE- Schnitt.
Nach dem Tor in Dachwig hätte er auch in J in die Startelf gehört. Er war motiviert - wem immer er sich präsentieren wollte, ist doch dabei egal!
Mijo - weder Brandstetter mit seinem einzigen Stolpertor in HS II, noch der auch nach Deiner Meinung nicht drittligataugliche Nietfeld (ohne Tor seit dem Ding im Dezember beim HFC) haben besser gespielt, als er.
Auch Möhwald konnte nicht ein einziges Mal den Unterschied machen; spielte oft mäßig.
Was war so toll an Drazans egoistischer Spielweise?
Okay - wenn die beiden genannten Stürmer bleiben, wohlmöglich Wiegel gehalten werden soll:
Das hat dann nichts mit hinterherheulen zu tun, sondern ich sehe eine potentielle Verschlechterung in den spielerischen Möglichkeiten.
Das übrigens nicht zum ersten Mal.
Wir beide wissen nicht, wie lange Mijo nach dem Fußbruch gebraucht hätte, die beiden Konkurrenten wieder auszustechen und neben CK als gesetzt zu gelten.
Außerdem weiß ich nicht, welche Wundertäter Hörtnagel im Köcher hat
Ich weiß lediglich, dass RR mehr politisch agiert - mit mäßigem Erfolg - und dass er von Fußball keine Ahnung zu haben scheint.
Wir beide würden das im rein sportlichen Bereich auch so hinkriegen

P.S.:
Bevor wieder ein Sturm der Entrüstung losgeht - ein Stürmer wird an seinen Toren gemassen usw.:
- Kennt jemand die Quote von Mijo - Tore plus Assists; normiert auf die Zahl der Einsätze?
- Ich meine, da ist - wenn überhaupt - nur CK besser.
Deshalb ist für mich ein solcher Spieler wie Mijo immer zu berücksichtigen, wenn ich keine besseren Leute habe.
Ich bin gespannt, wer ihn ersetzen soll; so klein waren seine Fußabdrücke nicht, wie es so mancher hier hinstellt.