Papa hat geschrieben:canadijan hat geschrieben:@papa mir gefaellt es auch nicht
aber glaubst du ernsthaft herr kogler kann
1. die manschaft motivieren
2. sie techn. und taktisch weiterentwickeln
3. sie konditionsmaessig auf den stand der dinge zu bringen
4. sich mit seinem job zu identifizieren (fuer mich auch nur ein soeldner seh nicht das es ihm bei uns gefaellt)
5. junge spieler formen und an die manschaft heran fuehren
6. als kopf und respektsperson fuer die manschaft auftreten (kritik am training, die vielen unnoetigen roten karten)
ich bin da bei cheeks kontinuitaet ist wichtig und gut aber ich kann fuer mich reinen gewissen die 6 aufgefuehrten alle mit nein beantworten. ich mag es nicht stimmung zumachen und rum zustaenkern (ausser gegen die ratten) nur denke ich das das fuehrungspotential bei herrn kogler erschoepft ist und erfurt und kogler eine suboptimale beziehung ist
manchmal tut es weh einen schnitt zu machen (keine einnahmen dfb-pokal sowie ggffls. ein neuer trainer auf der gehaltsliste aber mit herrn preusser haette man in meinen augen eine gute und guenstige alternative
und junge trainer sind ja seid klopp tuchel usw. nicht unbedingt die schlechteste wahl
Ich würde alle 6 Punkte mit JA beantworten, möchte allerdings auch darauf verweisen, dass das alles keine Garantien für Erfolg sind. Denn Machen, müssen es die Spieler. Kohler hat sicher Fehler gemacht am Mittwoch. Drazan hätte allerspätestens nach dem 0:2 zum Duschen in die Saale geschickt gehört. Strangl wäre die weitaus bessere Besetzung gewesen. Aber solche Fehler machen ausgewiesene HB-Männchen, wie Klopp, Streich usw. auch. Du bringst CPU als Alternative. Der saß auf der Bank. Der trägt das Konzept von WK zu 100% mit. Ich bin mir sogar sicher, dass er ähnliche Entscheidungen trifft. Nein, die Spieler müssen in Verantwortung genommen werden. Mir gehts nicht um Geld oder so ähnlich. Sie müssen merken, dass das, was sie da fabriziert haben nur durch eine besondere Leistung zu tilgen ist. Wen interessiert denn in 3Monaten noch, ob jeder auf Geld verzichtet hat ? Die Neuverpflichtungen schon garnicht. Jeder, der nächste Saison für Rot-Weiß aufläuft, muss darauf brennen, diese Schmach zu tilgen.
Soll ich dir sagen wie es läuft? Jetzt macht man Urlaub, streut sich Asche aufs Haupt und dann haben sich die Wogen schon irgendwie geglättet. Was forderst du denn für eine besondere Leistung? Alle werden in der nächsten Saison "brennen" für den RWE. Dem einzigen dem ich das auch wirklich abnehme ist Kamlott.