Kogler raus!

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Mittwoch 14. Mai 2014, 20:22

Michael hat geschrieben:
Ich hab den Fred mit diesem Titel ja nicht eröffnet und ich Teile die Meinung auch nicht.

Stimmt, sorry...
Mir ist nur unerklärlich, wie es Jahr für Jahr zu solchen Leistungen im, ich zitiere den Verein: " wichtigsten Spiel der Saison" kommen kann.

Meinst Du vielleicht, das kann irgendjemand erklären? Ich bin auch enttäuscht hoch zehn.

Trotzdem: Der FC Rot-Weiß Erfurt ist mein Verein! :rwe:

Das sowieso, aber wir kommen nicht von der Stelle. Man kann in entscheidenden Momenten nicht beissen. Das liegt nicht nur an den Spielern, da stimmt die gesamte Einstellung nicht. Da müssen sich die Trainer schon hinterfragen lassen.
In der Mannschaft fehlen Typen. Zedi, Caillas die hätten sich nicht so schlachten lassen.
Was muss noch passieren damit dieser Dreckspokal endlich wieder einmal geholt wird ?

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...

RWElite
Titel: Die Legende!

Beitragvon RWElite » Mittwoch 14. Mai 2014, 20:25

Jo netter Trainer stimmt,nach 2-0 Rückstand immer noch ruhig an der Seitenlinie,so geht's nimmer!Genau diese Aussendarstellung war auf dem Platz zu sehen und ausserdem gibt es keine Ausreden wenn man beim Hassgegner so auftritt!Preußer wäre für mich erste Wahl als Trainer!!!

Erwin-RWE

Beitragvon Erwin-RWE » Mittwoch 14. Mai 2014, 20:31

RWElite hat geschrieben:Preußer wäre für mich erste Wahl als Trainer!!!

der gehört zum jetzigen Team dazu :kotz: auch so ein Weichspüler ;)

mfg :winken:

EX-GAST - ich arbeite mit dem automatischen Rechtschreib-Programm Papimausi 2011 :liebe2: und wenn mir ein Beitrag nicht passt , drohe ich sofort mit ABMELDUNG aus dem Board-
Michael

Beitragvon Michael » Mittwoch 14. Mai 2014, 20:33

Also da muß ich Dir nun mal zustimmen. Zudem Preußer auch jetzt schon Verantwortung hat.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Mittwoch 14. Mai 2014, 20:34

Erwin-RWE hat geschrieben:

der gehört zum jetzigen Team dazu :kotz: auch so ein Weichspüler ;)

mfg :winken:

Der Preußer hätte bei den Junioren bleiben sollen ... ist m.E. auch nur so ein kostenoptimierter Ansatz von RR.
Gewann zwei Spiele ... an der Seite von Henry Fuchs ... das relativiert doch einiges.

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Mittwoch 14. Mai 2014, 20:39

FANthomass hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:
Ich hab den Fred mit diesem Titel ja nicht eröffnet und ich Teile die Meinung auch nicht.

Stimmt, sorry...
Mir ist nur unerklärlich, wie es Jahr für Jahr zu solchen Leistungen im, ich zitiere den Verein: " wichtigsten Spiel der Saison" kommen kann.

Meinst Du vielleicht, das kann irgendjemand erklären? Ich bin auch enttäuscht hoch zehn.

Trotzdem: Der FC Rot-Weiß Erfurt ist mein Verein! :rwe:

Das sowieso, aber wir kommen nicht von der Stelle. Man kann in entscheidenden Momenten nicht beissen. Das liegt nicht nur an den Spielern, da stimmt die gesamte Einstellung nicht. Da müssen sich die Trainer schon hinterfragen lassen.
In der Mannschaft fehlen Typen. Zedi, Caillas die hätten sich nicht so schlachten lassen.
Was muss noch passieren damit dieser Dreckspokal endlich wieder einmal geholt wird ?

... Du schreibst es doch:
Auf dem Platz müssen Typen stehen, die was reißen können und wollen - und einen Mannschaft.
Die Taktik muss stimmen.
Letzter Sieg auf dem DFC- Acker:
Teddy im Tor, Caillas, imho Möckel im Team; Mijo schoss in der letzten Minute unser 1:0 ... so geht das!
Trainer - Emma ... okay; dafür ging bei dem der Schuss dann in SHK nach hinten los (RU) ... :augenrollen:

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
kojak1966
Titel: Kein Titel

Beitragvon kojak1966 » Mittwoch 14. Mai 2014, 20:40

Ich bin nur leer. Ich war der festen Überzeugung, dass die Schmach vom Vorjahr nicht zu toppen ist.
Ich vermute, dass diese Niederlage ein mittelschweres Erdbeben auslösen wird. Coach weg, Präsident weg, Lizenz weg. Das wäre der Supergau.

Kogler ist leider heute "verbrannt".

Cheeks

Beitragvon Cheeks » Mittwoch 14. Mai 2014, 20:40

Ich bin entsetzt.

In 34 Jahren RWE-Fandasein hab ich ja schon einiges erlebt - eine 1-7 Klatsche beim BFC, 0-5 und 1-6 Heimniederlagen gegen Mainz und Saarbrücken und ja - ein 0-6 in Jena, allerdings bei einem gleichklassigen, im Gegensatz zu uns aber in der oberen Tabellenhälfte stehenden Punktspielgegner ...

Aber das heute ... :irre:

Ich kann den Threat-Titel nachvollziehen ...

An die Mannschaft: Schämt euch!Ihr habt soeben Geschichte geschrieben ...

Der Heinz wird uns von nun an nicht mehr mit seinen Roma-Spielen von annodazumal auf den Sack gehen ...

Inzwischen stehen wir mit solchen Vereinen wie Dünamo und HRO auf einer Ebene: Große Fresse, nix dahinter - Möchtegern und GerneGroß ...
Zuletzt geändert von Cheeks am Mittwoch 14. Mai 2014, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.

No escape from reality ...

14.5. - Tag der Schande
Ulli1966

Beitragvon Ulli1966 » Mittwoch 14. Mai 2014, 20:44

Der Thread-Titel ist berechtigt, nach solch einem Spiel muss alles in Frage gestellt werden! Diese Schönrederei nach dem Spiel war der Gipfel, wir haben verloren, weil wir unsere Torchancen nicht genutzt hatten und Jena Glück hatte.... Von fehlender Präsenz, Kampf, Willen, Körpersprache kein Wort...
Jenaer Rumpelfußball hat heute gereicht! Ohne Worte!

Der frühe Vogel fängt den Wurm, doch die 2. Maus frißt den Speck!
kojak1966

Beitragvon kojak1966 » Mittwoch 14. Mai 2014, 20:45

Ich kann mit einer Derbyniederlage leben, wenn man alles gegeben hat und feststellen muss, dass die Anderen besser waren. Aber das von heute kann man nicht akzeptieren und schon garnicht die Folgen, die daraus resultieren werden.

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Mittwoch 14. Mai 2014, 20:52

kojak1966 hat geschrieben:Ich bin nur leer. Ich war der festen Überzeugung, dass die Schmach vom Vorjahr nicht zu toppen ist.
Ich vermute, dass diese Niederlage ein mittelschweres Erdbeben auslösen wird. Coach weg, Präsident weg, Lizenz weg. Das wäre der Supergau.

Kogler ist leider heute "verbrannt".

Ich hoffe, dass der Supergau nicht eintritt und man nach dem Wunden lecken zu besonnenen und überlegten Entscheidungen fähig ist. Wie immer die auch aussehen.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
mirko

Beitragvon mirko » Mittwoch 14. Mai 2014, 20:57

kojak1966 hat geschrieben: Lizenz weg. Das wäre der Supergau.

Bei dem Fehlbetrag sollte die Lizenz nicht in Gefahr sein. Es müssen halt die im Etat geplanten Personalkosten "überarbeitet" werden. Was das bedeutet, kann sich jeder ausrechnen.

Viel zu Viel,Schei§ Verein
Fan1

Beitragvon Fan1 » Mittwoch 14. Mai 2014, 20:58

Wer soll denn die Entscheidungen treffen? Die die das heute zu verantworten haben?

metaxa

Beitragvon metaxa » Mittwoch 14. Mai 2014, 21:01

FANthomass hat geschrieben:Was muss noch passieren damit dieser Dreckspokal endlich wieder einmal geholt wird ?

Wahrscheinlich sollten wir beantragen, dass ne Mannschaft aus den treuesten Fans spielt. :augenrollen:
Sonst wie das nix mehr....... :wandhau: :kotz:

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
mirko

Beitragvon mirko » Mittwoch 14. Mai 2014, 21:01

Cheeks hat geschrieben:Der Heinz wird uns von nun an nicht mehr mit seinen Roma-Spielen von annodazumal auf den Sack gehen ....

Vor lauter Mitleid, lassen sich die üblichen Verdächtigen von denen, noch nicht mal hier blicken.

Viel zu Viel,Schei§ Verein
Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Mittwoch 14. Mai 2014, 21:06

Ich glaube die Könnens noch gar nicht glauben. Außerdem -ist doch schon Stress genug hier. Übrigens Halle-Magdeburg versinkt auch grade im Chaos und vor dem Steinhaus in Erfurt gibt's auch ein paar Emotionen.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Marbach

Beitragvon Marbach » Mittwoch 14. Mai 2014, 21:07

mirko hat geschrieben:
Cheeks hat geschrieben:Der Heinz wird uns von nun an nicht mehr mit seinen Roma-Spielen von annodazumal auf den Sack gehen ....

Vor lauter Mitleid, lassen sich die üblichen Verdächtigen von denen, noch nicht mal hier blicken.

Nee die halten mit beiden Händen ihre Bäuche fest, weil sie vor lauter lachen und feiern nicht mehr können.
Keine Sorge die kommen noch.

Cheeks

Beitragvon Cheeks » Mittwoch 14. Mai 2014, 21:07

mirko hat geschrieben:

Die melden sich schon noch hier, spätestens ab 0 Uhr - und sturzfette ...

No escape from reality ...

14.5. - Tag der Schande
Wiener Bratwurst
Titel: Exilerfurter

Beitragvon Wiener Bratwurst » Mittwoch 14. Mai 2014, 21:09

Und du meinst, der macht den Jungs Beine? :augenrollen:
Ich glaube, von der Mentalität unterscheiden sich Kogler und Preußer nicht wirklich.

1991/1992 Mi 23.10.1991 FC Rot-Weiß Erfurt - Ajax Amsterdam 1:2 (1:0)
1991/1992 Sa 17.08.1991 FC Rot-Weiß Erfurt - FC Schalke 04 2:1
Fan1

Beitragvon Fan1 » Mittwoch 14. Mai 2014, 21:09

Arokh hat geschrieben:Ich glaube die Könnens noch gar nicht glauben. Außerdem -ist doch schon Stress genug hier. Übrigens Halle-Magdeburg versinkt auch grade im Chaos und vor dem Steinhaus in Erfurt gibt's auch ein paar Emotionen.

:klasse:

Zurück zu „Die Mannschaft“