Transfers 2014/2015 - Wer kommt, wer bleibt, wer geht?

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Freitag 2. Mai 2014, 09:07

Aalener Nachrichten hat geschrieben:Nach den sich andeutenden Abschieden von Cidimar da Silva und Marcel Reichwein auf der Stürmerposition sucht man auch in der Offensive händeringend einen Akteur - und könnte auch hier in Unterhaching fündig geworden sein.

DASS er geht, steht fest. Mit Voglsammer soll Aalen auch schon Ersatz gefunden haben.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops

Guerti
Beitragvon Guerti » Freitag 2. Mai 2014, 09:10

Heute wurde übrigens bekannt gegeben, dass die Verträge von Cimo Röcker (linker Verteidiger) und Aleksandar Stevanovic (zentrales Mittelfeld) in Bremen nicht verlängert werden. Je nach dem, ob Czichos am Samstag einen Blumenstrauß und ein Trikot bekommt, oder nicht, wären das m. M. n. Spieler, die uns richtig weiterhelfen würden.

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Winger
Titel: Fußballangucker

Beitragvon Winger » Samstag 3. Mai 2014, 17:47

Nu isses raus:
http://www.liga3-online.de/abschied-pfi ... is-erfurt/
Schade und alles Gute weiterhin Nils!!!!!!!! :heul1:

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Montag 5. Mai 2014, 18:38

Winger hat geschrieben:Nu isses raus:
http://www.liga3-online.de/abschied-pfi ... is-erfurt/
Schade und alles Gute weiterhin Nils!!!!!!!! :heul1:

Mehr als schade, denn er war inzwischen bei uns der Routinier, dem wir sehr viel zu verdanken haben.
Ohne seine Freistöße und die eiskalt verwandelten Elfer gäbe es heute mehr Thüringenderbys, als es uns lieb wäre ... :augenrollen: ;) :cool:
Und wie schwer man aus dem Haifischbecken wieder rauskommt, zeigen gerade unsere Freunde, die Maggies oder wer auch immer ... selbst das Produkt hat trotz der üppigen Kohle drei Anläufe gebraucht und in der Relegation gegen Lotte alle Register, auch die der Schauspielkunst, ziehen müssen.

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Dienstag 6. Mai 2014, 08:22

Unser Trainer war gestern im TJ.

Nächste Saison soll der nächste Schritt gemacht werden. Das obere Tabellendrittel wird angestrebt.

Dazu soll der Kader in der Breite ausgeglichener sein.

Die Personalplanungen starten...oh Wunder...in den nächsten Wochen ;)

Guerti
Beitragvon Guerti » Dienstag 6. Mai 2014, 10:44

Die ersten Personalplanungen können erst abgeschlossen werden, wenn wir wissen, ob unsere Konkurrenten um einzelne Spieler nächstes Jahr mit uns in einer Liga oder über oder unter uns spielen.

Wir sind eben nicht wie der SVWW, der Spieler mit Geld überzeugen kann, nach Erfurt zu lotsen. Wir werden sehen, wer z. B. bei Rasenball Sport Leipzig (Luge? Willers?) nicht in die 2. Liga mitgeht. Wir werden sehen, ob wir von den Relegationsverlierern etwas brauchbares abgreifen können (Fort. Köln - Steffen).

Ich denke mal, wir werden uns schon mit dem einen oder anderen Spieler fast einig sein. Aber wenn die z. B. auch von Dynamo Angebote haben, warten die natürlich mit der Vertragsunterschrift ab.

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Christian
Beitragvon Christian » Dienstag 6. Mai 2014, 10:54

Äh....Spieler von Recht Blöd nach Erfurt....wisste wie ;)

Wackeldackel

Beitragvon Wackeldackel » Dienstag 6. Mai 2014, 13:44

Christian hat geschrieben:Äh....Spieler von Recht Blöd nach Erfurt....wisste wie ;)

Nicht schon wieder. Die Qualität darf auch ab und zu ein Kriterium bleiben.

Guerti
Beitragvon Guerti » Dienstag 6. Mai 2014, 13:57

Wackeldackel hat geschrieben:
Christian hat geschrieben:Äh....Spieler von Recht Blöd nach Erfurt....wisste wie ;)

Nicht schon wieder. Die Qualität darf auch ab und zu ein Kriterium bleiben.

:klasse:

Ich finde es v. a. interessant, dass es völlig egal scheint, dass er eine Ex-Ratte ist, wichtig ist nur, dass er von den Bullen kommt :augenrollen:

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Michael

Beitragvon Michael » Dienstag 6. Mai 2014, 15:50

Die Qualität darf auch ab und zu ein Kriterium bleiben.

Bei manchen setzt das normale Denkvermögen bei dem Verein aus Leipzig einfach aus. Ein aktuelles Beispiel kennen wir ja leider.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Christian
Beitragvon Christian » Dienstag 6. Mai 2014, 17:02

So muss das sein :klasse:

Man kann ja auch zu den Österreichern fahren. Da gibt es keine Meinungsfreiheit.

Guerti
Beitragvon Guerti » Dienstag 6. Mai 2014, 17:26

weißer Mann redet mit gespaltener Zunge.

Einerseits willst du alle davon bekehren und zeigen, wie schlimm ERBEEL ist, aber wenn sich jemand von der Mannschaft abwendet, willst du ihn nicht mit offenen Armen empfangen?

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Christian
Beitragvon Christian » Dienstag 6. Mai 2014, 17:33

Ich schon. Aber es gibt auch andere Meinungen dazu, die ich auch verstehen kann.

Das Beispiel Kammlott hat gezeigt...hin und wieder zurück ist nicht so ohne.

Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Dienstag 6. Mai 2014, 17:52

Außer Röttger - geht ja eh nach Köln, würde ich jeden von Rasenball Sport nehmen. An CK hat man gesehen, dass die sportlich top ausgebildet sind und auch topfit. Alles andere ist Schnulli-Bulli. Es dauert nicht mehr lange, dann hat jeder Spieler, der interessant ist, irgendwann mal bei Rasenball Sport Leipzig gespielt. Stellen wir dann den Spielbetrieb mangels Spieler ein, weil wir keine mehr verpflichten können oder wie läuft das dann ?
Christian ? :cool:

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Christian
Beitragvon Christian » Dienstag 6. Mai 2014, 17:58

Der nächste, der witzig ist. Die haben ihn ausgebildet? Eher demontiert!

Vorher TOP...nachher TOP....dazwischen Luft mit Brause.

Michael

Beitragvon Michael » Dienstag 6. Mai 2014, 18:50

Stellen wir dann den Spielbetrieb mangels Spieler ein, weil wir keine mehr verpflichten können oder wie läuft das dann ?

Ach wieso, in dachwig gibt es doch auch Spieler, oder Marbach...oder Concordia, bei den Kickers, der Fortuna...

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
makro

Beitragvon makro » Dienstag 6. Mai 2014, 18:54

Wäre Kammlott nicht zu uns gewechselt, wäre in der 2. Halbserie bei uns das Licht ausgegangen. Das war unsere Nichtabstiegsgarantie. Und diese ganzen Wichtigtuer, die Ihre mühsam ersparten 3 Euro fünfzig ins Stadion tragen, dann einen lauwarmen Support liefern und sich dafür für die einzig wahren Fans halten, können mal geschlossen an der B4 antreten, wenn Kammlott heimwärts fährt. Die können ihm dann alle nacheinander die Füsse küssen - so als wahrer Fan.

"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
Papa

Beitragvon Papa » Dienstag 6. Mai 2014, 18:56

Christian hat geschrieben:Der nächste, der witzig ist. Die haben ihn ausgebildet? Eher demontiert!

Vorher TOP...nachher TOP....dazwischen Luft mit Brause.

Aber Du hast schon gesehen, wie fit er war ,als er hier gerade angekommen ist aus Leipzig. Der mit Abstand körperlich beste Spieler bei RWE und das kam nicht davon, dass er zweimal hinterm Steinhaus gegen den Ball getreten hat.
Sportlich absolut top die Spieler dort, das muss man schon sagen.
Aber beruhig Dich wieder, wir können deren Gehaltsvorstellungen eh nicht erfüllen. dann schon eher Victoria Köln. :cool:
Aber schön, wie du das Stöckchen gleich auffängst - elegant ! :lachen:

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Dienstag 6. Mai 2014, 19:23

Papa hat geschrieben:...

Aber Du hast schon gesehen, wie fit er war ,als er hier gerade angekommen ist aus Leipzig. Der mit Abstand körperlich beste Spieler bei RWE und das kam nicht davon, dass er zweimal hinterm Steinhaus gegen den Ball getreten hat.
...
Nanana - ich kann mich noch daran erinnern, dass er die ersten Spiele z.T. nur eine Halbzeit gespielt hat, weil "er noch nicht so weit ist"... ;)
Aber ansonsten hat es insbesondere @makro auf den Punkt gebracht...
Ich hab mich da auch belehren lassen müssen...

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Papa

Beitragvon Papa » Dienstag 6. Mai 2014, 19:28

Aik hat geschrieben:Nanana - ich kann mich noch daran erinnern, dass er die ersten Spiele z.T. nur eine Halbzeit gespielt hat, weil "er noch nicht so weit ist"... ;)

Das habe ich auch nie so richtig verstanden, weil er trotz der fehlenden Spielpraxis mit Abstand am lauffreudigsten und agilsten war und das von Anfang an.
Wie, als wenn man ihm den Stecker reingesteckt hätte. Wer weiß , warum WK das so gemacht hat aber ich habe ihn damals zum ersten Mal in Weißensee gegen Zwickau gesehen. Das war ein Unterschied zu den anderen Spielern und zwar ganz deutlich.

Zurück zu „Die Mannschaft“