R(ichtig) B(escheuert) Leipzig

Bomber
Titel: Kein Titel

Beitragvon Bomber » Sonntag 4. Mai 2014, 21:03

Mensch ist das schlimm, er schießt Tore am Fließband für unseren RWE, aber das zählt ja nicht im Fussball. Jetzt hat er auch noch den alten Kameraden seines Ex Vereins gratuliert, was fürn Böser unserer Chippi.

Nur mal so am Rande, lasst eure Komplexe bitte bei euch, k.a. was sich einige hier eigentlich einbilden über sein Privat leben zu urteilen bzw. wen er Gratuliert, solange der RWE nicht darunter leidet.

Und wen sollte er schon auf den Schlipps treten als diesen ganzen Verbohrten Rasenball Sport Leipzig Hassern?
Ich kann diesen Verein auch nicht ab, aber ändern werdet Ihr mit euren Zwergen Aufstand nix, Ihr macht euch eher lächerlicher als sich dieses Produkt je machen kann.

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Sonntag 4. Mai 2014, 22:10

Ich kann diesen Verein auch nicht ab, aber ändern werdet Ihr mit euren Zwergen Aufstand nix, Ihr macht euch eher lächerlicher als sich dieses Produkt je machen kann.

Du lebst schon etwas hinter dem Mond, oder?

Schau einfach mal bei:

Spox
Transfermarkt
BILD
3.Liga online
Sport im Osten
Alles rund um die 3.Liga

ach komm....einfach überall.........was passiert, wenn ein Thema zu dem Dreck eröffnet wird.

Ach ich vergaß auch noch deren eigene offizielle Seite :lachen:

Die kann nun wirklich keiner leiden, außer so paar verbohrte Dosentrinker, die ihr Gehirn nicht so richtig zum Laufen bekommen :klasse:

Ach und die Erfolgs"fans" hab ich noch vergessen. Warte....ich schmeiß schnell meinen Schal weg.....och da ist ja Richtig Blöd Leipzig.....ich brauch ein Schal davon.....geil.....ich gehöre zur 1.Liga dazu.....da bekomme ich ein Ansehen.....stimmt....so eins:

:roteKarte: :teufel: :wandhau: :kotz:

Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Sonntag 4. Mai 2014, 22:14

Natürlich war das ziemlich dämlich. Wenn ich jemandem gratulieren will, dann mache ich das nicht über meine öffentliche (!) Facebook-Seite. Privat kann er selbstverständlich machen was er will, aber eine Facebook-Seite, bei der ich auch noch weiß, dass 99% Rot-Weiß-Fans sind? Da frage ich mich schon, was er sich dabei gedacht hat.

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Flaschendeckel

Beitragvon Flaschendeckel » Sonntag 4. Mai 2014, 22:24

Einfach nicht überbewerten. Wenn er noch nen paar Tore schießt, ist er im Sommer eh weg.

Erfurter Webtroll O.

Beitragvon Erfurter Webtroll O. » Sonntag 4. Mai 2014, 22:51

42719!

Diese Zahl sagt aus, dass man diesen Fred eigentlich zumachen könnte.
Rasenball Sport ist angekommen!

Sicher sind da ein Haufen Erfolgsfans dabei. Aber ist es bei Bayern oder bei Dortmund, selbst bei RWE nicht anders?

Warum gehen Christian und Oli nicht zu Traktor Arnstadt?

Weil Rot-Weiß in der Zeit, als beide angefangen haben sich für Fußball zu interessieren, entschieden erfolgreicher war, als ihr Dorfverein.

Das Argument Rasenball Sport wäre ein Retourtenbaby, zieht bei mir auch nicht.

Was ist von Schalke übrig geblieben? Der Name und die Farben.
Ansonsten nichts!
Man könnte das mit Dortmund und und und fortsetzen...

Selbst der Präsident eines Viertligisten und Thüringenpokalfinalisten fährt zum Eigentümer seines Vereins ins schöne Belgien, um zu fragen, wen er als Trainer einstellen darf.

Auch Rot-Weiß hat nichts mehr mit dem Club aus den Achtzigern zu tun...
...mal abgesehen vom Vereinsnamen und zwangsläufig den Farben.
Einen Unterschied zu Schalke oder Dortmund gibt es doch.
Wir spielen immer noch in der gleichen Bruchbude wie damals. :muha: :muha:

Der österreichische Brausefabrikant war da fairer.
Er hatte seinen gefressenen Verein nach einem Jahr wieder ausgespuckt.
Für den war es übrigens im Nachhinein eine finanziell äußerst lukrative Sache.

...
Christian
Beitragvon Christian » Sonntag 4. Mai 2014, 22:59

Warum gehen Christian und Oli nicht zu Traktor Arnstadt?

Ist doch klar: Weil wir Bundesligafußball sehen wollen, so wie die Kommerzkasper in Leipzig :lachen:

Du wärst scheinbar auch der Erste, der seinen Rot-Weiß-Schal gegen einen von Rest Müll Erfurt eingetauscht hätte, was?

Armes Volk!

15 Minuten Fahrzeit.....Leidenschaft und Stimmung in einem Block.....mit Leuten aus der Umgebung.....völlig unabhängig von einer Ligazugehörigkeit mit diesem Dreckpissern zu vergleichen? :wandhau:

Wir sind Fans geworden, da stand Erfurt als Absteiger aus der 2.Liga fest. In Leipzig bei Rest Müll gibt es bis heute gar keinen einzigen Fan......und die Kunden, die hin gehen, sind nur da, weil es in die Bundesliga geht. Ein toller Vergleich, Öchen. Erst denken, dann posten!

Selbst der Präsident eines Viertligisten und Thüringenpokalfinalisten fährt zum Eigentümer seines Vereins ins schöne Belgien, um zu fragen, wen er als Trainer einstellen darf.

Genau das ist der Punkt, warum derzeit NULL Stimmung in Jena ist. Zum Glück bin ich kein Fan eines solchen Vereines.....noch nicht.....falls.....Arnstadt ist eine gute Option, wenn die Seele anfängt zu schimmeln!

Der österreichische Brausefabrikant war da fairer.

Mateschiss ist schon ein feiner Sportsmann, der sich schon immer für Fußball interessiert hat :lachen:

Erfurter Webtroll O.

Beitragvon Erfurter Webtroll O. » Sonntag 4. Mai 2014, 23:12

Christian hat geschrieben:
Du wärst scheinbar auch der Erste, der seinen Rot-Weiß-Schal gegen einen von Rest Müll Erfurt eingetauscht hätte, was?

Keine Ahnung, wie du auf diesen Unsinn kommst??? Ich verstehe die Zusammenhänge von der Logik her nicht.

Ich wüsste auch nicht, ob da überhaupt jemand seinen Schal eingetauscht hat.

Lok Leipzig Fans sicherlich nicht. Die haben in der Liga einen Schnitt von über 4000 Leuten, auch dank der Konkurrenz in der eigenen Stadt.
Konkurrenz belebt das Geschäft.

...
Oli
Beitragvon Oli » Sonntag 4. Mai 2014, 23:17

O., du kannst schreiben was du willst, Mateschitz ist eine Heuschrecke, die NUR das Wohl des eigenen Konzerns interessiert. Er hat da was tolles in Leipzig geschaffen? Was denn genau, und zu welchem Zweck? Er ist 0,0 an Leipzig oder irgendwas anderem interessiert, ausschließlich sein Konzern interessiert ihn. Welchen Bezug hat er zu Leipzig? Keinen! Es geht nur um Marketing und damit um Geld. Jeder, der irgendwas anderes behauptet ist meiner Meinung nach ziemlich dämlich. Und immer wieder der Versuch, auf andere Vereine zu verweisen - keiner der genannten wurde ausschließlich gegründet, um Werbung für ein Produkt zu machen. Vieles finde ich mit Sicherheit auch nicht gut, aber Mateschitz ist das Allerletzte.

Und warum musst du persönlich werden? Dir gehen wohl die Argumente in der Sache aus?

Wo bleibt eigentlich die Antwort auf meine Frage, wegen des tatsächlichen Einflusses von Gazprom auf Schalke?

Utze

Beitragvon Utze » Sonntag 4. Mai 2014, 23:30

Chris! Du verkennst die Situation in Leipzig leider völlig! Da tingeln zahlreiche Leute aus dem Umland von Leipzig hin!
Also schiebs nicht nur auf Leipzig^^ Erweitere den Kreis mal ruhig noch um einige Kilometer.

Der frühe Vogel fängt den Wurm - aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!
Utze

Beitragvon Utze » Sonntag 4. Mai 2014, 23:33

Oli! Matedingens ist doch nicht Rasenball Sport allein. Das ist genauso blauäugig. ich habe die Leute hier auch gefragt, und was ist, wen nder keinen Bock mehr auf Leipzig hat?! Dann gehts hier dennoch weiter, weil matedingens nur ein Name ist. Ich glaube viel hat er da gar nicht mehr zu melden - eher eine Aushängeschild!

Der frühe Vogel fängt den Wurm - aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!
Erfurter Webtroll O.

Beitragvon Erfurter Webtroll O. » Sonntag 4. Mai 2014, 23:37

Oli hat geschrieben:O., du kannst schreiben was du willst, Mateschitz ist eine Heuschrecke, die NUR das Wohl des eigenen Konzerns interessiert. Er hat da was tolles in Leipzig geschaffen? Was denn genau, und zu welchem Zweck? Er ist 0,0 an Leipzig oder irgendwas anderem interessiert, ausschließlich sein Konzern interessiert ihn. Welchen Bezug hat er zu Leipzig? Keinen! Es geht nur um Marketing und damit um Geld. Jeder, der irgendwas anderes behauptet ist meiner Meinung nach ziemlich dämlich.

Wer behauptet anderes?
Keiner!

Aber jetzt frage ich mich, ob Putin allen Ernstes Interesse an Schalke hat oder Duschatelet an den Heinzen?

Alles Marketing, mehr nicht, wie bei Rasenball Sport!

Zur Einflussnahme von Putin auf das tägliche Geschäft von Schalke steht nun wirklich genug hier im Thread, siehe Beiträge von mir und Papi.

...
Christian
Beitragvon Christian » Montag 5. Mai 2014, 08:37

Achso: Weil die einen teilweise Scheiße sind, dürfen die richtig Scheiße sein? :schnarch:

Utze....klar. Warte mal noch ein Jahr, dann kannst Du das bis Erfurt ausweiten.

Mateschiss ist das Stadion jetzt schon zu klein.

Er hat wahrscheinlich nicht gedacht, dass die Leipziger soooooo dämlich sind und alle auf ihn reinfallen.

Da wird bald ein Stadion leer stehen..

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Montag 5. Mai 2014, 10:30

Oli hat geschrieben:Und warum musst du persönlich werden? Dir gehen wohl die Argumente in der Sache aus?

*hust*

Eigentlich ist es eher (WT)C, der relativ schnell unter der Gürtellinie ist ;)

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Oli
Beitragvon Oli » Montag 5. Mai 2014, 10:33

Utze hat geschrieben:Oli! Matedingens ist doch nicht Rasenball Sport allein. Das ist genauso blauäugig. ich habe die Leute hier auch gefragt, und was ist, wen nder keinen Bock mehr auf Leipzig hat?! Dann gehts hier dennoch weiter, weil matedingens nur ein Name ist. Ich glaube viel hat er da gar nicht mehr zu melden - eher eine Aushängeschild!
Rasenball Sport ist zu 100% Brause und damit selbstverständlich Mateschiss.

Ich konnte noch nichts zum Thema Gazprom und Schalke lesen, was auch nur Ansatzweise den tatsächlichen (!) Einfluss Gazproms auf die Vereinspolitik von Schalke erkennen lässt. Es bleibt also bei unbewiesenen Behauptungen.

Nummer13

Beitragvon Nummer13 » Montag 5. Mai 2014, 10:37

Erfurter Webtroll O. hat geschrieben:
Christian hat geschrieben:

Keine Ahnung, wie du auf diesen Unsinn kommst??? Ich verstehe die Zusammenhänge von der Logik her nicht.

Mach dir keine Sorgen, für Christian ist jeder, der nicht ich hasse Rasenball Sport oder Schweinepack oder Mateschiss oder oder oder oder ... schreibt ein Fan von Rasenball Sport. Das ist seine Logik. Ich kenn ihn zwar nicht persönlich, aber ich stelle mir immer jemanden vor, der mit hochrotem Gesicht mit einem Hammer auf die Tasten des Keyboards einschlägt.

@Oli:
Ich denke deine Frage ist berechtigt. Gazprom hat soweit ich weis keine Anteile an Schalke. Allerdings sehe ich hier ein große Einflussnahme auf den Verein, den nur ein so bedeutsamer Sponsor haben kann. Seine Macht ist es zu sagen, wenn du nicht das machst, was ich will, bin ich weg und du am Ende. Es besteht also eine große Abhängigkeit. Zu Recht kannst du sagen, das diese auch bei anderen Vereinen besteht. Deshalb hast du hier Recht. Trotzdem zeigt sich auch hier die Gefahr für den einzelnen Verein und den Profifußball an sich, denn immer wenn der Verein von einem Großsponsor abhängig ist, dann hat dieser auch Mitbestimmungsmacht und das ist für den Sport kontraproduktiv. Jena bspw. macht gerade in der Not genau diesen Fehler. Wenn Duchtelet merkt, das es nicht so vorwärts geht, wird er sein Engagement beenden und Jena ganz unten landen.

@Utze und Oli:
Mateschitz und Red_ Bull_ werden dauerhaft bei Rasenball Sport Leipzig mitbestimmen. Er und Red_ Bull_ haben bewiesen, dass sie sich langfristig engagieren. Auch wenn die 50+1 Regel durchgesetzt wird, wird deren Einflussnahme noch entscheidend sein. Es wird sich erst über Jahre der Verein als eigenständiger Akteur entwickeln, aber immer vom allmächtigen Sponsor abhängig sein.

Eine Heuschrecke ist er nicht, weil eine Heuschrecke mit dem was sie kauft, Gewinn machen will und dann den ausgelutschten Rest zurücklässt. Rasenball Sport baut aber erst einen "Verein" auf. Auch ist es für Red_ Bull_ nicht vorrangig, dass Rasenball Sport Leipzig Gewinn macht, sonder "nur" die Werbefunktion, welche unmittelbar mit dem Verkauf seines Getränkes zusammenhängt. Es verkauft sich über Emotionen. Übrigens ist das bei Coca Cola genau das selbe.
Zuletzt geändert von Nummer13 am Montag 5. Mai 2014, 10:45, insgesamt 1-mal geändert.

RWE - Du bist mein Verein!
Nummer13

Beitragvon Nummer13 » Montag 5. Mai 2014, 10:44

Das System zeigt, wenn ich Red_ Bull_ (ohne die Unterstriche) schreibe, immer Rasenball Sport an!?!?!?!?! Was ist denn das für eine Funktion?????

Christian
Beitragvon Christian » Montag 5. Mai 2014, 11:04

Die hat der Oli eingeführt, damit nicht dieses Forum zum Werbehaus wird. Wie z.B. beim MDR.

Ansonsten passt Deine Einschätzung von mir, Nummer 13!

Nummer13

Beitragvon Nummer13 » Montag 5. Mai 2014, 11:31

Christian hat geschrieben:Die hat der Oli eingeführt, damit nicht dieses Forum zum Werbehaus wird. Wie z.B. beim MDR.

:wow: Da weiß man nicht ob man lachen oder weinen sollte.

Also seid ihr jetzt für Zensur. Werft ihr das nicht dem DFB vor? Das ist zweierlei Maß. :kopfklatsch: :roteKarte:

Ihr dreht es euch so wie ihr es braucht und schei... auf eure eigenen Ideale. Das ist traurig und lässt meinen Respekt euch gegenüber stark sinken.

Christian hat geschrieben:Ansonsten passt Deine Einschätzung von mir, Nummer 13!

Ich weiß, das macht es halt nur unmöglich mit dir vernünftig zu diskutieren, disqualifiziert dich und deine Meinung und schadet dem eigentlich nachvollziehbaren Ansatz.

Christian
Beitragvon Christian » Montag 5. Mai 2014, 11:38

Es geht darum, dass der "Verein" auch Rasenballsport heißt.

Das stimmt. Mit mir kann man darüber nicht diskutieren, weil es keine Argumente pro diesen Dreck geben kann. Nur Ausreden, wie....aber die machen das so ähnlich...

Nummer13

Beitragvon Nummer13 » Montag 5. Mai 2014, 11:56

Christian hat geschrieben:Es geht darum, dass der "Verein" auch Rasenballsport heißt.

Ich kann aber unterscheiden, wenn ich von Red_Bull_ rede oder vom Verein Rasenball Sport. Also möchte ich, dass ihr aufhört mir und anderen Forumsmitgliedern in dem Fall den Mund zu verbieten, wo ihr doch in jedem zweiten Satz (Achtung übertrieben) euch auf die Freiheit beruft eure Meinung sagen zu können. Alles andere ist dicke fette Heuchelei.

Christian hat geschrieben:Das stimmt. Mit mir kann man darüber nicht diskutieren, weil es keine Argumente pro diesen Dreck geben kann. Nur Ausreden, wie....aber die machen das so ähnlich...

Dann erwarte auch nicht, dass dich bzw. dein Anliegen irgendjemand ernst nimmt. So reduzierst du dich selber und kommst rüber wie das kleine HB-Männchen über das alle mehr oder weniger nur lachen können.

Zurück zu „Fußball allgemein“