R(ichtig) B(escheuert) Leipzig
- Christian
- Titel: Hard with Style
Neues Logo?Wozu?Leverkusen dann aber auch,oder?
- Christian
Leverkusen wurde als Werksverein gegründet. Nennen wir es im Ursprung "Betriebsmannschaft".
Recht Blöd hat mit Leipzig NULL zu tun und ist schon gar nicht eine Werkself. Einzig Werbung zu machen für ein ekelhaftes Produkt ist das Ziel.....achja, und natürlich Kohle aus den blinden Leipzigern rauszuziehen.
Manche sehnen sich halt wieder nach einer Diktatur unter einem Österreicher.
Also hier erst mal nur zum Thema Fußball. Aber wer weiß, was noch kommt. Eigenes Handynetz.
Bis dahin heißt es: Hinsetzen, Klappe halten....Ihr Fußvolk habt nichts zu sagen (Mitglieder/eigene Choreo die geplant war) und Geld rausrücken....Marionetten....
Erfolgsfans auf Klatschpappenbasis
Recht Blöd hat mit Leipzig NULL zu tun und ist schon gar nicht eine Werkself. Einzig Werbung zu machen für ein ekelhaftes Produkt ist das Ziel.....achja, und natürlich Kohle aus den blinden Leipzigern rauszuziehen.
Also hier erst mal nur zum Thema Fußball. Aber wer weiß, was noch kommt. Eigenes Handynetz.
Bis dahin heißt es: Hinsetzen, Klappe halten....Ihr Fußvolk habt nichts zu sagen (Mitglieder/eigene Choreo die geplant war) und Geld rausrücken....Marionetten....

- Christian
Christian hat geschrieben:Leverkusen wurde als Werksverein gegründet. Nennen wir es im Ursprung "Betriebsmannschaft".
Du solltest dringend einen Arzt aufsuchen....wobei ich befürchte, der kann auch nicht mehr viel tun.
- Christian
Doch so viele Argumente. Jetzt bin ich platt
Die Petition war für den ar###. 7.500 Unterschriften bekommt man in 3-4 Stunden hin. Da hätte man sich höhere Ziele setzen dürfen. Diesen Abschaum kann halt kein vernünftiger Fußballfan ab

Die Petition war für den ar###. 7.500 Unterschriften bekommt man in 3-4 Stunden hin. Da hätte man sich höhere Ziele setzen dürfen. Diesen Abschaum kann halt kein vernünftiger Fußballfan ab

- FANthomass
Egal wie sehr man sich über dieses Produkt aufregt, es gibt sie und sie werden auch weiterhin die Aufmerksamkeit die sie brauchen bekommen. Es rammelten bisher 275.265 Zuschauer zu den Heimspielen. Das ist absoluter Ligarekord. Um die Lizenz für die 2. Liga zu bekommen müssen sie enorme
Auflagen erfüllen, u.a. muss das Logo geändert werden. Oder Eintrittsbarieren müssen verschwinden. Das muss erst einmal gestemmt werden.
Mensch Christian, wir können hier noch tausendfach über die Brausesäufer lamentieren, die hält keiner auf, sieh es endlich ein. Sei froh, dass sie aus Liga 3 verschwinden. Da kehrt dort wenigstens erst einmal Ruhe ein. Falls unsere Mission einmal fruchten sollte kicken die dann vielleicht Liga 1. So what

Mensch Christian, wir können hier noch tausendfach über die Brausesäufer lamentieren, die hält keiner auf, sieh es endlich ein. Sei froh, dass sie aus Liga 3 verschwinden. Da kehrt dort wenigstens erst einmal Ruhe ein. Falls unsere Mission einmal fruchten sollte kicken die dann vielleicht Liga 1. So what
Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
-
- Titel: Sir
Es ist doch so einfach. Warten, bis sie die Satzung geändert haben, dann kostet die Mitgliedschaft vlt. noch 100 €/Jahr. Mitglied werden, deine 7.000 anderen Mitstreiter davon überzeugen, Mitglied zu werden, zur Jahreshauptversammlung fahren und den Antrag stellen, den Verein aufzulösen. 99,8 % Zustimmung - Thema erledigt.
Was du machst, (WT)C, bringt überhaupt nichts. Im Internet Parolen schreiben, verändert gar nichts. Da muss man schon mal den Hintern hochbekommen. Aber das schafft diese "Anti ERBEEL Bewegung" nicht.
Was du machst, (WT)C, bringt überhaupt nichts. Im Internet Parolen schreiben, verändert gar nichts. Da muss man schon mal den Hintern hochbekommen. Aber das schafft diese "Anti ERBEEL Bewegung" nicht.
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- Christian
Also ich kenne Fälle, da konnte ich andere überzeugen, nicht hinter diesem Kunstprodukt zu stehen.
Und das sind welche, die ich kenne. Die anderen kenne ich ja nicht
Die brauchen auf alle Fälle viel Aufmerksamkeit, sonst gelten sie noch als normal.
Überzeugungsarbeit ist gefragt. Taucht in meinem Viertel die erste Fahne davon auf, sollte sie der Besitzer gut sichern!
In diesem Sinne: Haltet Eure Umwelt sauber!
Wer aufgibt, hat schon verloren...
Die Idee mit der Auflösung des "Vereines" hatte ich auch schon. Aber das klingt zu einfach?!

Die brauchen auf alle Fälle viel Aufmerksamkeit, sonst gelten sie noch als normal.
Überzeugungsarbeit ist gefragt. Taucht in meinem Viertel die erste Fahne davon auf, sollte sie der Besitzer gut sichern!
Die Idee mit der Auflösung des "Vereines" hatte ich auch schon. Aber das klingt zu einfach?!
-
Guerti hat geschrieben:Es ist doch so einfach. Warten, bis sie die Satzung geändert haben, dann kostet die Mitgliedschaft vlt. noch 100 €/Jahr. Mitglied werden, deine 7.000 anderen Mitstreiter davon überzeugen, Mitglied zu werden, zur Jahreshauptversammlung fahren und den Antrag stellen, den Verein aufzulösen. 99,8 % Zustimmung - Thema erledigt.
Ist doch klar warum. Dann hat man ja kein Feindbild mehr. worüber soll man sich dann aufregen?
Zum Thema:
Die Petition war inhaltlich aus meiner Sicht vollkommen korrekt und hat die richtigen Missstände angeprangert. Allerdings sind es die gleichen Dinge, die lt. Presseberichten die DFL in ihrem Lizenzbescheid als Bedingungen gesetzt hat. Solange die DFL also an ihren Regularien festhält und Rasenball Sport diesen nachkommt, gibt es keinen Grund Panik zu schüren. Alles andere ist cholerisch und geht am Thema vorbei.
@Guerti:
Die Idee ist gut, aber dann gründen sie halt einen neuen Verein und das Thema geht von vorne los.
RWE - Du bist mein Verein!
- Christian
- Titel: Sir
Christian hat geschrieben:Also ich kenne Fälle, da konnte ich andere überzeugen, nicht hinter diesem Kunstprodukt zu stehen.
Ja, dann hast du 3 oder 4 Leute oder meinetwegen auch 30 oder 40 Leute beeinflusst. Das interessiert die Bullen doch gar nicht. Das sind Tropfen auf den heißen Stein. Wichtiger wäre Aufklärungsarbeit vor Ort, aktives "den Hintern hochbekommen". So ne Pedition unterschreiben dauert 15 Sekunden. Das schaffen die meisten gerade noch so. Aber alles, was mit Aufwand zu tun hat, macht doch keiner mehr mit. Unsere Gesellschaft ist viel zu zufrieden mit allem. Wer empört sich denn heute noch?
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- Christian
Das sehe ich anders. Es gibt regelmäßig Choreos. Das die keiner leiden kann, dürfte an denen auch nicht vorbei gehen.
Was willst Du vor Ort machen? Klar, ein Backensolo hat einen früher zur Vernunft geführt. Aber die?
Die lassen sich in ihrer geistlichen Beschränktheit kaum überzeugen.
39.000 Fliegen, die Scheiße lecker finden. Die hätten auch Adolf zugejubelt?
War das jetzt zu böse? Bin mir nicht sicher
http://m.welt.de/wirtschaft/article1157 ... folgt.html
Was willst Du vor Ort machen? Klar, ein Backensolo hat einen früher zur Vernunft geführt. Aber die?
Die lassen sich in ihrer geistlichen Beschränktheit kaum überzeugen.
39.000 Fliegen, die Scheiße lecker finden. Die hätten auch Adolf zugejubelt?
War das jetzt zu böse? Bin mir nicht sicher

http://m.welt.de/wirtschaft/article1157 ... folgt.html
-
Christian hat geschrieben:Was geht am Thema vorbei?
Beschimpfen und Hass verbreiten trägt nichts dazu bei die eigentlichen Kernpunkte der Kritik zu transportieren. Das hilft dir nur dabei deinen Ärger über Rasenball Sport zu kanalisieren. Die tatsächliche Problematik wird nicht erklärt. Du wirst aber keinen überzeugen, wenn du Sie beschimpfst.
Christian hat geschrieben:39.000 Fliegen, die Scheiße lecker finden. Die hätten auch Adolf zugejubelt?
Nach so einer Beschimpfung, brauchst du mit Argumenten nicht mehr kommen, denn dann hört dir keiner mehr zu.
Christian hat geschrieben:http://m.welt.de/wirtschaft/article1157 ... folgt.html
Diese Vorwürfe sind lächerlich. Eine Kausalität zu kreieren, die sagt, durch das Red Bull-Sponsoring sind diese Menschen gestorben ist nicht haltbar. Ein Extremsportler kann sterben, weil er EXTREMsport macht und nicht weil er gesponsert wird. Jeder der so etwas tut muss auch die Konsequenzen tragen. Das sich die Marke mit diesem Image des Extremen verbindet ist kein Verbrechen und auch moralisch nicht verwerflich.
- Christian
Wenn jemand Kritik nur auf einen beleidigenden Nebensatz reduziert, dann ist er arm dran, weil er nur versucht, mit diesem Nebensatz seinen A... zu retten. Billiger Versuch der Ablenkung!
Wenn ich es offen unterstütze, dass sich jemand in Gefahr begibt, dann habe ich keine Schuld....nur der, der es wegen der Kohle macht?
Okay. Ich lerne jedem, mit 100 durch die Fußgängerzone zu fahren, gebe 20 Euro dem Hartz4 Empfänger. Was kann ich dafür, wenn was passiert.... das wollte DER doch so!
Nö, der Baumtrottel hätte mal aus dem Weltall springen sollen und.....dann wäre RestMüll auch schlecht dran gewesen.

Wenn jemand Kritik nur auf einen beleidigenden Nebensatz reduziert, dann ist er arm dran, weil er nur versucht, mit diesem Nebensatz seinen A... zu retten. Billiger Versuch der Ablenkung!
Wenn ich es offen unterstütze, dass sich jemand in Gefahr begibt, dann habe ich keine Schuld....nur der, der es wegen der Kohle macht?
Okay. Ich lerne jedem, mit 100 durch die Fußgängerzone zu fahren, gebe 20 Euro dem Hartz4 Empfänger. Was kann ich dafür, wenn was passiert.... das wollte DER doch so!

Nö, der Baumtrottel hätte mal aus dem Weltall springen sollen und.....dann wäre RestMüll auch schlecht dran gewesen.
-
Christian hat geschrieben:Das sehe ich anders. Also alles
Ich stelle die Frage mal anders. Was helfen Beschimpfungen und die Verbreitung von Hass, bei deinem Ziel einen Verein, der von Rasenball Sport kontrolliert wird nicht zuzulassen?
Zur Sache mit der Gefahr ziehe ich meine Aussage hinsichtlich der Moral zurück. Die moralische Komponente kann man sicherlich kritisch hinterfragen.
Trotzdem bleibt es dabei, dass diese Extremsportler sich freiwillig der Gefahr aussetzen und der Sponsor deshalb nicht für den Tod verantwortlich ist. Nach deiner Argumentation wäre ja z.B. Petronas (Sponsor bei Mercedes Formel 1) dafür verantwortlich, wenn ein Mercedesfahrer in der Formel 1 stirbt.
Ich denke durch deine kategorische Ablehnung hinsichtlich Rasenball Sport schießt du oft über das Ziel hinaus und verlierst dich auf Nebenkriegsschaplätzen, welche für die Erreichung deines Ziels keine unmittelbare Relevanz haben.
Nimm dir ruhig erst einmal Zeit bevor du antwortest und durchdenke meine Argumente aus verschiedenen Sichtweisen. Ich tue das auch, weshalb ich z.B. das Thema Moral nun anders bewerte.
- Christian
Nimm dir ruhig erst einmal Zeit bevor du antwortest und durchdenke meine Argumente aus verschiedenen Sichtweisen. Ich tue das auch, weshalb ich z.B. das Thema Moral nun anders bewerte.
Das liest sich aber hier anders:
Trotzdem bleibt es dabei, dass diese Extremsportler sich freiwillig der Gefahr aussetzen und der Sponsor deshalb nicht für den Tod verantwortlich ist. Nach deiner Argumentation wäre ja z.B. Petronas (Sponsor bei Mercedes Formel 1) dafür verantwortlich, wenn ein Mercedesfahrer in der Formel 1 stirbt.
Formel 1 = Extremsport?
Da bin ich mir nicht ganz sicher. Jeder, der im Straßenverkehr auf freigegebenen Strecken mit vergleichsweise geringeren Sicherheitsvorkehrungen und 200 km/h unterwegs ist, wäre dann ja schon ein Extremsportler.
Ich denke, jemand, der vom Hochhaus springt setzt sich einer ganz anderen Gefahr aus.
Die Frage wäre zu drehen:
Was zum Teufel findet Du an Richtig Blöd toll? Was? Das Getränk, was unbedingt gehypet werden muss? Den Konzern, der Extremsportler unterstützt, wodurch sich das rumspricht und sogar jungen Menschen das Leben gekostet hat....nicht nur für den Kick, sondern auch für die Kohle?
Also was gibt es an RICHTIG BLÖD schön zu reden?
Alles für den schnellen Erfolg, egal zu welchem Preis. Marionetten für Mateschi.... ?
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
Das verwechselst du immer wieder. Nur weil ich etwas nicht beschimpfe, muss ich es nicht gleichzeitig mögen. Haben dir schon X Leute versucht zu erklären. Aber bei dem Thema setzt dein Gehirn aus. Ich persönlich bin es auch mehr als leid dich belehren zu wollen. Nur dann sei auch so ehrlich und ändere den Namen des Forums auf Anti Dreck Bull oder was ähnlich kreatives. Denn darum geht's hier mittlerweile öfter als um Erfurt.
RWE. Alles andere ist nur Fußball.

- Christian
Wenn es passt, dann passt es. Und im Darmstadt-Thema passt es.
Warum verteidigst Du....oder wer auch immer........etwas ohne Argumente, wenn es Dir....oder wem auch immer.....eigentlich auch egal ist?
Logik 6 setzen!
Warum verteidigst Du....oder wer auch immer........etwas ohne Argumente, wenn es Dir....oder wem auch immer.....eigentlich auch egal ist?
Logik 6 setzen!
-
Christian hat geschrieben:Wenn es passt, dann passt es. Und im Darmstadt-Thema passt es.
Logik 6 setzen!
Falsch.
Arokh hat nichts verteidigt. Er versucht dir - genauso wie ich - klar zu machen, dass du mit Beschimpfen und Hass nicht dein Ziel erreichen wirst. Es hilft dir nur deine Emotionen abzubauen.
Arokh hat absichtlich keine Argumente gliefert, sondern nur auf deine Art und Weise hingewiesen. Ich habe Argumente niedergeschrieben. Du bist leider nur auf eines eingegangen, hast aber die Frage nach der Art und Weise nicht thematisiert.
So und nochmal zum mitschreiben:
Arokh und ich sind nicht für Rasenball Sport. Mir ist es egal, was dort passiert, solange die Regeln der DFL und des DFB umgesetzt werden. Dieser Prozess läuft gerade und dessen Ende ist abzuwarten. Was uns aber wirklich stört, sind deine Beschimpfungen und der Hass den du verbreitest. Aus der Emotion kann so etwas mal passieren, aber es kann kein Dauerzustand sein, der alle anderen Themen überlagert. Wohin Hass führt, kannst du hier sehen.
http://www.zeit.de/sport/2014-04/rb-leipzig-hansa-rostock-ostfussball
und dagegen bin ich entschieden. Wenn das die "Gute alte Fußballtradition" ist, dann breche ich gern mit ihr.