Wie wäre es mal mit Selbstkritik?
Wie bewertest Du seine Leistung? Besser als eine 6?
Spanien 2013/14
- Christian
- Titel: Hard with Style
- Titel: The Basher
mag schon sein, dass er ein "Musterprofi" ist - darum geht es doch auch nicht.Oli hat geschrieben:...Komisch, dass jeder seiner Trainer bisher voll des Lobes von ihm war. Wenn Ferguson sagt, er ist ein Musterprofi (morgens der Erste, abends der Letzte), dann kann man das ruhig glauben. Von seinem sozialen Engagement mal ganz zu schweigen. Der Steuerhinterzieher Messi ist hingegen immer der Gute. Letztendlich wird viel über Ronaldo gesagt und geschrieben - ich ganz persönlich glaube keine 10% von dem, was sich durch den Boulevard verbreitet. Jeder labert nur die Grütze nach, die er von Bild & Co. hat.
Er ist ein großartiger Fußballer, keine Frage - aber sein Gebaltze, seine Unterhosenmodel-Bilder, sein ganzes Gelaber und Getue außerhalb des Platzes - neee du, das macht ihn mir nicht sympathisch!
Diese Ansicht hat nix mit Bild-Zeitung oder ähnlich zu tun und die mußt du auch nicht teilen - ist halt meine...

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
- Christian
Außerhalb ist mir eigentlich Rille. Mir geht sein Getue auf dem Platz gewaltig auf den Sack. Das hat Inzaghiniveau. Deshalb ist er unbeliebt.
- Oli
- Titel: !commander
Selbstkritik? Ich hab doch gar nicht gespielt. :) Ich würde ihn zwischen 3 und 4 bewerten. Messi übrigens auch. Ein geschenktes Tor von Pepe und zwei Elfer - aber er ist der Held. Mallenco hat das ganze Spiel zerpfiffen. Zwei Elfer die Geschenke waren (Ronaldo außerhalb, Neymar klare Schwalbe inkl. Rot), Handelfer für Real nicht gegeben und ein Haufen wirres Zeug zusammengepfiffen. Ansonsten war Real für mich die klar bessere Mannschaft - jetzt muss Sevilla geschlagen werden...
Thema Bild: In dem Fall schreiben sie doch auch nur vom Spanischen Boulevard ab - aber bei dem Thema werden wir uns sicher nicht mehr einig. :)
Thema Bild: In dem Fall schreiben sie doch auch nur vom Spanischen Boulevard ab - aber bei dem Thema werden wir uns sicher nicht mehr einig. :)
„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
- Christian
Wie auch. Du würdest im Leben jeden Satz von der BILD abstreiten, egal ob korrekt oder nicht. Das macht Dich unglaubwürdig 

- Oli
- Titel: !commander
Abstreiten? Ich glaube erstmal gar nichts, was in dieser Art Medien steht - bis es eine (für mich) glaubwürdige Quelle bestätigt.
Meine Erfahrung sagt, dass in der Regel alles mindestens aufgebauscht ist, auch wenn immer auch ein Stück Wahrheit dabei ist. 

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
- Christian
Also egal welches Transfergerücht gestreut.....oder gar behauptet wurde, dass ein Transfer durch ist........ich kenne kaum einen Fall, der nicht gestimmt hat.
Und was in Bezug auf RWE geschrieben wird, stimmt eigentlich zu mehr als 99%.
Und was in Bezug auf RWE geschrieben wird, stimmt eigentlich zu mehr als 99%.
- Poseidon
Bale hat in SEINER Szene in der 85. Minute gezeigt, warum sie ihn für so eine Schweinekohle geholt haben. Ich mag ja sowas. Also die Szene... 
Edit: Finale in der Copa del Rey, Real Madrid gegen FC Barcelona, 2:1 der Endstand.
Tore:
Di Maria für Real (11.)
Bartra für Barca (68.)
Bale für Real (85.)

Edit: Finale in der Copa del Rey, Real Madrid gegen FC Barcelona, 2:1 der Endstand.
Tore:
Di Maria für Real (11.)
Bartra für Barca (68.)
Bale für Real (85.)
Gott mit uns!
- Christian
Nur weil mich jemand darüber aufgeklärt hat, dass Servus Tv Röd Blöd gehört.....und ich deshalb mal gleich weggeschaltet habe
Prinzipien müssen sein
Naja...so wichtig war das auch nicht. Spielen eh beide CL, die gar keine CL ist
Nur weil mich jemand darüber aufgeklärt hat, dass Servus Tv Röd Blöd gehört.....und ich deshalb mal gleich weggeschaltet habe

Prinzipien müssen sein

Naja...so wichtig war das auch nicht. Spielen eh beide CL, die gar keine CL ist