Neuer Geschäftsführer: Thomas Kalt

Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 9131
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 17:49
Titel: !commander
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Oli » Donnerstag 16. Januar 2014, 10:22

Schrieb ich doch schon. ;-)


„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Montag 20. Januar 2014, 20:27

Nur weil sich irgendwer Stefan Beutel zurück gewünscht hat:

Er ist wohl Kandidat in Aachen.


Guerti
Beiträge: 16282
Registriert: Sonntag 14. September 2003, 17:33
Titel: Sir
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Guerti » Dienstag 21. Januar 2014, 08:50

Ja, der Posten soll vorerst nicht wieder besetzt werden.


Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Benutzeravatar
kirchi
Beiträge: 3560
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 13:59
Titel: Kein Titel
Wohnort: Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitragvon kirchi » Dienstag 21. Januar 2014, 11:52

bekommt Ockenfels nun mehr zu tun? Finde es richtig, dass auch administrative Gelder gespart werden (müssen)


Discover.fitful.de

besucht mich auch auf Facebook

https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Samstag 22. März 2014, 19:34

Aus dem Fussballstammtisch:

Wie ich heute hörte bekam Erfurt vom DFB empfohlen sich von Kalt zu trennen, da diesem ja Insolvenzverschleppung und Betrug im Falle Offenbach vorgeworfen wird. Kalt und Erfurt einigte sich dann wohl um kein großes Aufsehen zu erlangen dies mit "Privaten Gründen von Kalt" zu erklären.


Aik
Beiträge: 3645
Registriert: Donnerstag 30. Dezember 2004, 18:24
Titel: The Basher
Wohnort: Schwarzatal

Beitragvon Aik » Samstag 22. März 2014, 20:15

Wie ich vor einiger Zeit hörte, soll es diese Empfehlung in der Tat vom DFB gegeben haben; nur die Begründung soll etwas anders gewesen sein...
Zuletzt geändert von Aik am Samstag 22. März 2014, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.


Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Guerti
Beiträge: 16282
Registriert: Sonntag 14. September 2003, 17:33
Titel: Sir
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Guerti » Samstag 22. März 2014, 20:20

Meine Oma hat im Pflegeheim auch von einem Freund einer Pflegerin gehört, dass deren Bruder ganz eng mit dem Cousin dritten Grades eines offziellen vom NOFV befreundet ist, der von einem Mitarbeiter des DFBs erfahren haben soll, dass der RWE gesagt haben soll, dass sie sich lieber vom Caterer des Kalten Buffets trennen sollen.

Da kann sie sich aber auch verhört haben :augenrollen:


Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Aik
Beiträge: 3645
Registriert: Donnerstag 30. Dezember 2004, 18:24
Titel: The Basher
Wohnort: Schwarzatal

Beitragvon Aik » Samstag 22. März 2014, 20:21

Hat sie bestimmt... :cool:


Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Samstag 22. März 2014, 21:52

An jedem Gerücht....

;)


Guerti
Beiträge: 16282
Registriert: Sonntag 14. September 2003, 17:33
Titel: Sir
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Guerti » Samstag 22. März 2014, 22:04

Christian hat geschrieben:An jedem Gerücht....

;)


... und wie war das damals mit unserem Aufsichtsratsvorsitzendem... dem Architekten? Warst du nicht der felsenfesten Überzeugung, den Job hat er deshalb an den Nagel gehängt, weil er das Stadion planen wollte? ;)


Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Papa
Beiträge: 2457
Registriert: Montag 17. Oktober 2011, 20:28
Titel: Papa
Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beitragvon Papa » Sonntag 23. März 2014, 10:03

Naja, ist denn der Fußballstammtisch ursprünglich nicht ein Forum , was von OFC-ern betrieben wird ?
Ist zwar ein anderes Thema aber wenn ich nur mal an den Fall Wulff und die mediale Hetze erinnern darf und was dann am Ende übrigblieb. Eigentlich war nix....


Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Sonntag 23. März 2014, 13:03

. und wie war das damals mit unserem Aufsichtsratsvorsitzendem... dem Architekten? Warst du nicht der felsenfesten Überzeugung, den Job hat er deshalb an den Nagel gehängt, weil er das Stadion planen wollte?


Ausnahmen bestätigen die Regel ;)


simon.94
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 11. April 2014, 13:11

Beitragvon simon.94 » Freitag 25. April 2014, 00:26

Es ist schon interessant, wenn man die Foreneinträge mal mit etwas Abstand und Objektivität betrachtet.


jette hat geschrieben:

Nachdem ich letzte Woche eine Aufschlüsselung der 4 Millionen gesehen habe frage ich mich wie man so einen Mann noch beschäftigen kann. Unfassbar!


Na, die Aufschlüsselung würde mich im Nachinein doch mal interessieren. Gern als PN :)

Polarstern hat geschrieben:Und jetzt les weiter in den finsteren Abgründen des Baulöwen Rolf-Jürgen Otto troest


Kann mich mal jemand aufklären, wer das ist und was er da im Zusammenhang zu tun hat?



Fakt ist doch, dass bisher die Staatsanwaltschaft Darmstadt immernoch kein Ergebnis ihrer Ermittlungen vorgelegt hat.
Warum dauert das denn so lange?


Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 9131
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 17:49
Titel: !commander
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Oli » Montag 26. Mai 2014, 18:20

Thomas Kalt wurde heute von allen Vorwürfen FREIGESPROCHEN!


„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Flaschendeckel
Beiträge: 460
Registriert: Donnerstag 19. Februar 2009, 13:57

Beitragvon Flaschendeckel » Montag 26. Mai 2014, 18:40

Brauche ihn trotzdem nicht wieder.
Vielleicht ein netter Kerl, dennoch ist - ähnlich wie bei Mohren - ein bitterer Beigeschmack dabei. Vorallem die M16, mit vorgezogenen Gelder, bereitete mir extrem Bauchschmerzen. Dazu die Pläne, die Männermannschaften aus dem e.V. auszugliedern, lassen mich schon ziemlich aufatmen, was diese Personalie betrifft.


Guerti
Beiträge: 16282
Registriert: Sonntag 14. September 2003, 17:33
Titel: Sir
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Guerti » Montag 26. Mai 2014, 18:57

Flaschendeckel hat geschrieben: Dazu die Pläne, die Männermannschaften aus dem e.V. auszugliedern, lassen mich schon ziemlich aufatmen, was diese Personalie betrifft.


Ich denke, das wird auch ohne TK kommen.


Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Papa
Beiträge: 2457
Registriert: Montag 17. Oktober 2011, 20:28
Titel: Papa
Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beitragvon Papa » Montag 26. Mai 2014, 20:00

Flaschendeckel hat geschrieben:Brauche ihn trotzdem nicht wieder.
Vielleicht ein netter Kerl, dennoch ist - ähnlich wie bei Mohren - ein bitterer Beigeschmack dabei.

Ja, das ist immer so, wenn unberechtigterweise Dreck hinterhergeworfen wird. Es bleibt immer etwas haften.
Eigentlich traurig.

Vorallem die M16, mit vorgezogenen Gelder, bereitete mir extrem Bauchschmerzen.

Welche vorgezogenen Gelder meinst Du ?. Da gibt es nur die 10 Mehrjahresdauerkarten, die da verkauft worden sind. Deswegen braucht man nun wirklich keine Bauchschmerzen zu bekommen. Der Rest war ne gute Aktion, um Gelder für die Lizenzlücke des letzten jahres zu sammeln.

Dazu die Pläne, die Männermannschaften aus dem e.V. auszugliedern, lassen mich schon ziemlich aufatmen, was diese Personalie betrifft.


Das ist zwingend notwendig und wenn nicht bald in dieser richtung, was passiert, gibt es ne offizielle Anfrage zur nächsten MV.


Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Aik
Beiträge: 3645
Registriert: Donnerstag 30. Dezember 2004, 18:24
Titel: The Basher
Wohnort: Schwarzatal

Beitragvon Aik » Montag 26. Mai 2014, 20:28

Nein, da gibt es noch andere Gelder, @Papa...
Darüber hinaus sei gesagt, dass er nur von den Vorwürfen freigesprochen wurde, wegen deren er angeklagt wurde - es gibt noch einen ganzen Sack voll, welche nicht zur Verhandlung kamen, da sie im Vorfeld "abgeklärt" wurden...
@Papa, glaub es einfach; TK ist nicht mal halb so sauber, wie du es dir gerne wünschen würdest...
Cottbus, Offenbach, sein Abgang hier - das ist nicht alles Zufall...
Er ist schwer greifbar, das muß man ihn lassen ...
Er ist weg, das ist das positive an seiner Stippvisite hier - und dabei sollten wir es belassen.
In jedem Fall wird er wohl so schnell nicht mehr im bezahlten Fußball unterkommen - und das ist gut so!! :klasse:


Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Montag 26. Mai 2014, 20:31

Der Rest war ne gute Aktion, um Gelder für die Lizenzlücke des letzten jahres zu sammeln.


Ich würde es nach wie vor toll finden, wenn so eine Aktion auch vor der neuen Saison liefe...


Papa
Beiträge: 2457
Registriert: Montag 17. Oktober 2011, 20:28
Titel: Papa
Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beitragvon Papa » Montag 26. Mai 2014, 20:47

Aik hat geschrieben:Darüber hinaus sei gesagt, dass er nur von den Vorwürfen freigesprochen wurde, wegen deren er angeklagt wurde - es gibt noch einen ganzen Sack voll, welche nicht zur Verhandlung kamen, da sie im Vorfeld "abgeklärt" wurden...

Natürlich kann man nur von den Sachen freigesprochen werden, wegen denen man angeklagt worden ist. Wenn man sich im Vorfeld wegen anderer Sachen vergleicht, können diese Vorwürfe eigentlich nur auf tönernen Füßen gestanden haben. Für mich sieht das danach aus, dass möglichst alle Parteien ihr Gesicht wahren können, nach der medialen Schlammschlacht, denn damit ist diese Geschichte dann erledigt und es wird auch andere Leute geben, die jetzt aufatmen :cool:

@Papa, glaub es einfach; TK ist nicht mal halb so sauber, wie du es dir gerne wünschen würdest...
Cottbus, Offenbach, sein Abgang hier - das ist nicht alles Zufall...

Ich glaube, ich habe das schon mal geschrieben. Mir ist es völlig Wurst, ob und wie sauber TK ist. Mir geht es um Recht und Gerechtigkeit und spätestens seit Wulff, kann ich mediale Schlammschlachten nicht mehr ab. Da werden wegen persönlicher Befindlichkeiten Leben zerstört. So wird es hier auch gewesen sein - ein paar Level tiefer natürlich im Vergleich zum ehemelaigen Bundespräsidenten.

Er ist schwer greifbar, das muß man ihn lassen ...

Vielleicht liegts ja daran, dass es einfach anders war, als Du denkst.

In jedem Fall wird er wohl so schnell nicht mehr im bezahlten Fußball unterkommen - und das ist gut so!! :klasse:


Ob das gut ist, stelle ich mal dahin aber dass die Person TK im Profifußball verbrannt ist, ist eine Tatsache. Insofern hat die Schlammschlacht, etwas bewirkt und die Initiatoren können sich jetzt abklatschen.

Christian hat geschrieben:Ich würde es nach wie vor toll finden, wenn so eine Aktion auch vor der neuen Saison liefe...

Ich auch aber der Initiator ist ja nicht mehr da und er wird wohl auch nicht wiederkommen, auch wenn er in Drackendorf beim Fiasko auf der Tribüne mitgelitten hat.


Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.


Zurück zu „Der Verein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste