Würde niemand drüber sprechen, hätten sie gar kein Thema, mit dem sie Kasse machen könnten.
Ja, klar. Und würde keiner über Politik, die Bundesliga und das Wetter reden, hätten sie gar kein Thema zum Schreiben und um Kasse machen
Eigentlich ist die BILD an allem schuld und in Wirklichkeit ist alles in Ordnung
Nunja, ich fühle mich ultranah, aber um andere Meinungen zu akzeptieren, muss man auch die Beweggründe und Argumentationen nachvollziehen. Das kann ich bei Pyro....das kann ich was dieses bekiffte Rest Müll Leipzig betrifft....absolut nachvollziehen. Aber eine falsche Meinung kann ich nicht akzeptieren! Und es wurde ja nun genug darüber geschrieben, warum Kammlott kein Verräter in diesem Sinne ist und warum er eine Berechtigung hat, morgen nicht erschossen zu werden!
Unterschiedliche Sichtweisen.....der Tunjic ist nicht so schlecht, weil.....blubb....2 Argumente....ich kann ihn nicht ab, weil.....blubb 3 Gegenargumente....alles klar, kann man so oder so sehen.....man kann nicht alles erzwingen.....aber hier? Argumente? Rest Müll ist Abschaum....Kammlott
sollte weg, damit wir wirtschaftlich gerettet sind....und noch so 10 Argumente....wir drehen uns im Kreis.
Ich bin gerne Rebell, aber nicht des Rebells wegen!
Geht es nur generell darum, dass ein Spieler nicht ohne Aufforderung der Fans das Recht hat, das Mikro zu erhaschen, weil das eine Ehre ist, welche nur durch die Fans erteilt werden kann.....zack....gehe ich voll mit.....eine Art Fankultur. Kann man anders sehen....muss man aber nicht