
Das zeugt aber eher von Unkenntnis der Verantwortlichen, als von bewusstem Lügen.
Doch. Der DFB hat ein Gutachten in Auftrag gegeben, ob Pyro im Stadion überhaupt möglich ist. Danach hat man offensichtlich und öffentlich gelogen, dass Pyro gar nicht möglich ist.
Irgendwie kam es dazu, dass jemand an das Gutachten kam und feststellte, dass gelogen wurde, denn Pyro ist (wie im richtigen Leben auch) unter gewissen Bedingungen möglich.
Wer geglaubt hat, Pyro ist ohne jegliche Bedingungen möglich......okay....
Der DFB hat danach gesagt: "Wir gehen nicht mehr an den Verhandlungstisch!".
Die Reaktionen waren klar.....bis heute wird unkontrolliert jedes Wochenende an etlichen Orten mehrfach gezündelt. Selbst mir als Pyro.....okay, konkreter Bengalofan.....ist das manchmal sogar zu viel..... Wenn eine Sache immer wieder und wahllos durchgeführt wird, ist es auch nichts Besonderes mehr....aber egal.
Und Edden: Da ich den Markt genau beobachte (entsprechende Facebookgruppen)....Du kannst Dir sicher sein, dass Pyro in der Verhandlungsphase nur mit wenigen Ausnahmen durchgeführt wurde. Aber das war nicht der Grund, dass der DFB nicht zurück an den Tisch wollte.
Genau deshalb hat der DFB in seiner Unbeliebtheit noch etliche Punkte gesammelt

Und nun wird weiter geleuchtet....und wenn ich ein Fazit ziehe.....es bedarf kaum Änderungen, denn scheinbar klappt das mit wenigen Ausnahmen auch illegal sehr gut.
Und der DFB möchte auch weiter die Strafgelder kassieren.....der Doofe ist am Ende der Verein
