Echt traurig was man hier liest. Den Rest gerne Face to Face.....
Warum Face to Face? Du könntest genau hier an der Stelle einiges klarstellen. Z.B. Die Brigade Weimar distanziert sich von jedweder nationalsozialistischer Gesinnung, respektiert und handelt dach dem Grundgesetz der BRD. Wir halten uns an die bekannten Regeln guten Anstands und stehen für friedliche Konfliktaustragung.
Das würde mich freuen und ich würde meine Meinungs sofort revidieren. Dann hätte ich auch überhaupt kein Problem damit, dass der Verein euch Geld für den Wiederaufbau gibt.
Hier wird tatsächlich ein Brandanschlag auf ein Fanclub vom RWE begrüßt wo es hätte Tote und Verletzte hätte geben können wenn jemand im Vereinsheim geschlafen hätte zu der Zeit. Unfassbar was hier abgeht, ihr seit eine Schande für unser Club.
Ich gebe Dir Recht, dass man keine Art von Gewalt gutheißen darf.
Allerdings werde ich mich nicht solidarisch mit einem Fanclub (nur weil die Personen auch "Fans" vom RWE sind) zeigen, der offensichtlich selbst Gewalt propagiert bzw. eine Rechte Gesinnung zu Schau trägt (bisher hat sich noch niemand der Verantwortlichen davon distanziert (siehe oben)).
Wenn man das weiterspinnt, könnten auch Pädophile einen Fanclub von RWE betreiben. Und nur weil die halt Fans von RWE sind soll ich mich mit denen dann solidarisch zeigen. Das mache ich nicht und da kann ich auch jeden verstehen, der sich da verbal zur Wehr setzt.