Transfergerüchte und -wünsche 2013/2014

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Freitag 10. Januar 2014, 14:11

:lachen: :lachen: :lachen:

Da würde ich unsere Offiziellen aber schlecht kennen. Einen U-Nationalspieler mit langfristigem Vertrag tauscht man nicht gegen einen Bankdrücker, auch und besonders wenn es sich um Rasenball Sport Leipzig handelt.

Ich kann Pommes den Wechsel dorthin aber nicht empfehlen - aber wenn das Geld ruft, wen interessiert dann die Perspektive?

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Freitag 10. Januar 2014, 14:15

Ich könnte mich z. B. mit Selim Aydemir, derzeit Aalen, gut anfreunden. Für mich ein riesen Spieler und 1:1 Ersatz für Aykut. :klasse:

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Freitag 10. Januar 2014, 14:38

http://www.liga3-online.de/tauschgescha ... r-mohwald/
das wäre wirklich ein schlechter Tausch. ..................der noch kräftig €,€,€ vergoldet werden müsste.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
RWElite
Titel: Die Legende!

Beitragvon RWElite » Freitag 10. Januar 2014, 15:18

Typisch Mdr die Unruhestifter!Wenn der RWE das zulässt hat man wieder Symphatien verloren das kann man nicht wollen vor allen nach der jüngsten Kampagne!Andererseits glaube ich nicht das der Kevin gerade zu diesen am meist gehassten Verein Deutschlands gehen würde!Dann warten wir bis zum Sommer falls der RWE dann immer noch an Kamlott dran ist absteigen tuen wir nicht mehr!

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Freitag 10. Januar 2014, 15:28

Ich glaube, wenn so viel Geld im Spiel ist, kann ein Spieler nicht nein sagen. Auch wenn wir uns das wünschen....

Das Problem ist Rest Müll Leipzig selbst. Also in jeder Hinsicht boykottieren, den Dreck!

Edden
Titel: Kein Titel

Beitragvon Edden » Freitag 10. Januar 2014, 15:30

RWElite hat geschrieben:Typisch Mdr die Unruhestifter!Wenn der RWE das zulässt hat man wieder Symphatien verloren das kann man nicht wollen vor allen nach der jüngsten Kampagne!Andererseits glaube ich nicht das der Kevin gerade zu diesen am meist gehassten Verein Deutschlands gehen würde!Dann warten wir bis zum Sommer falls der RWE dann immer noch an Kamlott dran ist absteigen tuen wir nicht mehr!

Na ohne Ablöse macht es keinen Sinn fürn RWE, aber mit ner ordentlich Summe dazu, wieso nicht?
Ich fände es schade für Kevin, aber er ist nun wirklich alt genug.

Enrico0361

Beitragvon Enrico0361 » Freitag 10. Januar 2014, 15:33

RWElite hat geschrieben:Typisch Mdr die Unruhestifter!Wenn der RWE das zulässt hat man wieder Symphatien verloren das kann man nicht wollen vor allen nach der jüngsten Kampagne!Andererseits glaube ich nicht das der Kevin gerade zu diesen am meist gehassten Verein Deutschlands gehen würde!Dann warten wir bis zum Sommer falls der RWE dann immer noch an Kamlott dran ist absteigen tuen wir nicht mehr!

:klasse: :klasse: :klasse: :klasse:

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Freitag 10. Januar 2014, 17:24

a) Strangl:
Habe ich schon vor Wochen nachgefragt ... keine Antwort ist auch eine Antwort.

b) Tauschgeschäft - Möhwald vs. CK:
Ist ungefähr so sinnfrei, wie der damalige Verkauf von CK auf dem Höhepunkt seiner noch jungen Karriere ... nein besser:
Das würde den alten Deal noch um eine satirische Note würzen, nur dass ich nicht lachen kann.

Das Märchen "Hans im Glück müsste neu gechrieben werden", oder anders:
Auch mir als CK- Fan ist klar, dass er erst einmal ein ... zwei Nachweise seiner Ballkunst bringen muss, bevor er vor den Pfeifenwixx- Rufern der Tribüne den Rücken frei hat ...

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
makro

Beitragvon makro » Samstag 11. Januar 2014, 12:51

wieso macht der tausch keinen sinn?
Möhwald kann in der region bleiben und das x-fache verdienen. zudem hat er die kurzfristige perspektive 2. liga als nächsten schritt relativ sicher. kammlott kann uns - gemeinsam mit möhwald - schon in der rückrunde unterstützen, vielleicht schaffen wir so noch den sprung nach vorne. mit zusätzlichem geld können wir uns wieder verstärken. ich sehe da eigentlich nur vorteile. zumal Rasenball Sport mittlerweile in leipzig und umgebeung kein kleckerverein mit 100 zuschauern mehr ist, sondern mehr als doppelt so viele zuschaer hat, wie wir. als spieler möhwald gäbs für mich gar keine frage. von vereinstreue kannst du dir in 20 jahren nichts mehr kaufen.

"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Samstag 11. Januar 2014, 14:58

Das mag so funktionieren - aber die Presse schreibt von einen Tausch Kammlott gegen Möhwald; nix von einer Ablöse...
Wenn da für Möhwald kein mittlerer 6stelliger Betrag rüberkommt wäre es in meinen Augen ein Verlustgeschäft...

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Michael

Beitragvon Michael » Samstag 11. Januar 2014, 16:12

Wieso sollte da auch Geld kommen? CK hat einen laufenden Vertrag, KM ebenfalls. Für beide wäre im Winter eine Ablösesumme fällig. Deshalb eben der Tausch - den ich im übrigen ebenfalls nicht befürworten würde. Lasst doch die Truppe einfach so wie sie ist und fangt an euch um den Kader für 2014/15 zu kümmern.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Christian
Beitragvon Christian » Samstag 11. Januar 2014, 16:35

Hä? Der Vertrag von Möhwald läuft doch nicht nur die paar Monate noch.

Zudem ist er ein Nationalspieler.

zumal Rasenball Sport mittlerweile in leipzig und umgebeung kein kleckerverein mit 100 zuschauern mehr ist, sondern mehr als doppelt so viele zuschaer hat, wie wir.

Ja, das ist schon ekelhaft, wie schnell da die Konsumenten wie Giftpilze aus dem Boden schießen. Scheiß charakterlose Erfolgsfans :kotz:

Michael

Beitragvon Michael » Samstag 11. Januar 2014, 16:47

Hä? Der Vertrag von Möhwald läuft doch nicht nur die paar Monate noch.

Aus deren Sicht würde ich genau so Argumentieren, wie ich es tat.
Zudem ist er ein Nationalspieler.

Naja, er durfte mal bei der U-sonstwas dabei sein - mehr nicht. Wie schnell man da wieder raus sein kann, zeigte doch CK.

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Samstag 11. Januar 2014, 16:53

... außerdem haben wir Dresden geschlagen ... ;) ... dann ist ja alles gut :augenrollen:

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Christian
Beitragvon Christian » Samstag 11. Januar 2014, 16:54

Aus deren Sicht würde ich genau so Argumentieren, wie ich es tat.

Hä, wie jetzt? Das es keinen Unterschied macht, ob der Spieler noch 6 Monate oder 2,5 Jahre Vertrag macht und ob der Spieler ein Leistungshoch hat und der andere durchgefallen ist?

Michael

Beitragvon Michael » Samstag 11. Januar 2014, 17:37

Ja, genau so. Und wenn Du schon mit Leistung usw. Argumentieren möchtest: Möhwald ist derzeit verletzt. Das lässt einen eventuell erzielbaren Preis nicht gerade nach oben schnellen. Aber wie gesagt: ich fände sowas wie diesen Tausch nicht gut.

Und @Cole, mit dem heutigen Kick hat das rein garnichts zu tun.

Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Samstag 11. Januar 2014, 19:49

Ich halte das erst einmal für Spekulation, ob Möhwald tatsächlich nach Leipzig soll.
Transfertechnisch gesehen wäre ein ablösefreier Wintertransfer von CK zurück nach Erfurt für RWE ein Geniestreich.
Man hat mehr als 800 K eingenommen für den Spieler und er kommt kostenlos zurück.
Rasenball Sport könnte sich das zwar leisten aber wenn ich RB-er wäre würde ich danach gucken, wie ich in dieser Geschichte mein Gesicht wahren kann.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Aik

Beitragvon Aik » Samstag 11. Januar 2014, 20:36

Das mag ja aus Sicht von Rasenball Sport Leipzig so sein, nur wäre mir als RWE-Verantwortlicher deren Gesicht vollkommen wurscht!!
That´s buisness - so ist das Leben!
Kammlott ist Kammlott; Möhwald ist Möhwald!!
Ich versuche es einzig und allein aus Sicht des RWE zu sehen - und da kann und darf es keine andere Haltung geben, als entweder Kammlott für umsonst oder gar nicht zu holen und Möhwald so finanziell teuer wie möglich oder ebenfalls gar nicht zu verkaufen!!
Alles andere halte ich für Dummfug und ein absolutes Minusgeschäft!!

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Michael

Beitragvon Michael » Samstag 11. Januar 2014, 21:03

Es sei denn... uns steht, wie damals beim CK Wechsel, dass Wasser schon wieder Unterkante Oberlippe...

Aik

Beitragvon Aik » Samstag 11. Januar 2014, 21:07

Michael hat geschrieben:Es sei denn... uns steht, wie damals beim CK Wechsel, dass Wasser schon wieder Unterkante Oberlippe...

Auch oder gerade DA würde uns ein reiner Tausch Kammlott vs. Möhwald aber nun gar nicht weiterhelfen... ;)

Zurück zu „Die Mannschaft“