Transfergerüchte und -wünsche 2013/2014

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Donnerstag 2. Januar 2014, 12:22

4 - aber soweit ich weiß, war er eine ganze Zeit lang verletzt und konnte beim FSV kein gutes Spiel zeigen.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops

Enrico0361

Beitragvon Enrico0361 » Donnerstag 2. Januar 2014, 17:19

Ich bin echt mal gespannt ob bei uns was passiert

Polarstern

Beitragvon Polarstern » Donnerstag 2. Januar 2014, 19:38

RWE Andre hat geschrieben:... wieviele Spiele hat eigentlich Chhunly Pagenburg diese Saison beim FSV Frankfurt in der 2. Liga gemacht ?

Und vor allem: Wie geht es "Pabst" Laumann ? :auslach1:

RWE Andre
Titel: Kein Titel

Beitragvon RWE Andre » Donnerstag 2. Januar 2014, 19:45

Polarstern hat geschrieben:
RWE Andre hat geschrieben:... wieviele Spiele hat eigentlich Chhunly Pagenburg diese Saison beim FSV Frankfurt in der 2. Liga gemacht ?

Und vor allem: Wie geht es "Pabst" Laumann ? :auslach1:

Da mußt du mal in Beckum nachfragen, wer da 14 Tore in der laufenden Saison geschossen hat !

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Donnerstag 2. Januar 2014, 23:03

Beckum ist aber auch nur Oberligist?

RWE Andre
Titel: Kein Titel

Beitragvon RWE Andre » Donnerstag 2. Januar 2014, 23:04

Ich habe ihn nicht ins Gespräch gebracht, ich glaube da ist der Pabst gut aufgehoben !

Christian
Beitragvon Christian » Donnerstag 2. Januar 2014, 23:08

Gibts da vielleicht die schönste Kirche Deutschlands? :lachen:

An die BILD-Schlagzeilen erinnere ich mich noch wie heute.....köstlich :lachen:

Winger
Titel: Fußballangucker

Beitragvon Winger » Freitag 3. Januar 2014, 08:36

Hier mal aus der heutigen TA:Über eventuelle Verpflichtungen in der Winterpause ließ sich Kogler nichts entlocken.
Eine Rückkehr von Marcel Reichwein, der bei Zweitligist Ahlen derzeit nur die Bank drückt, bleibt weiter Spekulation.

Winger
Titel: Fußballangucker

Beitragvon Winger » Freitag 3. Januar 2014, 09:16

...und die DILD von heute:Kommt Kammlot zurück?-Kogler:Interessanter Spieler dessen Vertrag ausläuft-Hörtnagel:noch kein Kontakt-
DILD:Verpflichtung würde im Winter schon Sinn machen-in Leipzig nur noch Nr.3-in Erfurt hatte er seine beste Zeit-könnte Brandstetter ersetzen der weiterhin Schmerzen hat.

Christian
Beitragvon Christian » Freitag 3. Januar 2014, 10:01

Hier mal aus der heutigen TA:Über eventuelle Verpflichtungen in der Winterpause ließ sich Kogler nichts entlocken.
Eine Rückkehr von Marcel Reichwein, der bei Zweitligist Ahlen derzeit nur die Bank drückt, bleibt weiter Spekulation.

Also die TA spekuliert das, was die BILD schon vor 4 Wochen spekuliert hat und schreibt einen Tag später aus der BILD ab (siehe Unzufriedenheiten bei Nils). Das geht ja mal gar nicht :lachen:

Es sinkt für Sie das Niveau ;)

...und die DILD von heute:Kommt Kammlot zurück?-Kogler:Interessanter Spieler dessen Vertrag ausläuft-Hörtnagel:noch kein Kontakt-
DILD:Verpflichtung würde im Winter schon Sinn machen-in Leipzig nur noch Nr.3-in Erfurt hatte er seine beste Zeit-könnte Brandstetter ersetzen der weiterhin Schmerzen hat.

Na endlich mal wieder FAKTEN. Kogler findet Kammlott interessant....es gibt noch keinen Kontakt......okay, das gilt vermutlich für viele Spieler.

Wobei viele hier im Forum Kammlott nicht mehr interessant finden. Naja, er ist noch jung, wurde hier und da sicherlich auch ausgebremst beim Produkt. So lange er noch nicht zu viel von dem Gesöff getrunken hat :lachen:

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Freitag 3. Januar 2014, 10:10

Reichwein wäre natürlich nicht schlecht. Auf welchem Niveau Kammlott derzeit ist, können wohl nur die wenigsten einschätzen. Aber ob Reichwein bei uns wieder so einschlagen würde, wie vor seinem Wechsel ist auch fragwürdig. Damals war das Spiel auf ihn zugeschnitten, wir hatten gute Vorlagengeber, die ihn bedienten.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Christian
Beitragvon Christian » Freitag 3. Januar 2014, 10:21

Echt? Klingt nach Canizzaro.

Reichwein hat einige Tore mit Gewalt aus der zweiten Reihe geschossen (Stichwort Traumtore), kommt eher bullig mit Körpereinsatz daher. Keiner, der mal 3 Spieler austanzt oder nur zufällig einschiebt. Das werden einige natürlich dementieren, aber egal.

Er hat auch in der 2.Liga locker bewiesen, dass er mithalten kann...und auch nicht nur einmal mustergültig vorbereiten kann.

Bei ihm weiß man also, was man hat. Sein Wechsel in die 2.Liga kam nicht von ungefähr. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er den Schritt zurück nötig hat und auch nicht, dass das hier für Jubel sorgt, wenn er zurück kommt. Man braucht immer seine Feindbilder (siehe BILD....äh ich meinte Tunjic...der alle 5 Sekunden am Ball ist und dem da natürlich nicht alles gelingt, sonst wäre er im CL-Finale dabei!).

Kammlott ist jung, dynamisch....hat hier und da auch schon genial für Rest Müll Leipzig getroffen. Aber weist keine Konstanz auf. Vielleicht auch normal, bei so einem Kunstprodukt, dass alle 3 Monate neue Spieler holt und von der Bundesliga spricht.

Also zwischen den beiden möchte ich das auch nicht entscheiden und werfe daher auch keinem Versagen vor, wenn man einen von den beiden holt und es klappt nicht :cool:

Leistungsbezogener Vertrag....2 Jahre würden erst mal reichen?

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Freitag 3. Januar 2014, 11:22

Christian: rein sportlich hat Reichwein die Rückkehr sicher nicht nötig, aber wenn es stimmt, was man hört, möchten er und seine Familie lieber heute als morgen nach Erfurt zurückkehren... Sowas kann ja auch ein sehr gutes Argument sein. Er wurde im Dezember auch hier gesichtet.
Ach was wären wir ohne Spekulatius.

Kammlotts Rückkehr sehe ich aus sportlicher Sicht kritisch - in seiner Verfassung bringt er uns nicht weiter.
Dass er bei _RB war, ist mir dabei völlig wumpe.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Christian
Beitragvon Christian » Freitag 3. Januar 2014, 11:50

Christian: rein sportlich hat Reichwein die Rückkehr sicher nicht nötig, aber wenn es stimmt, was man hört, möchten er und seine Familie lieber heute als morgen nach Erfurt zurückkehren... Sowas kann ja auch ein sehr gutes Argument sein. Er wurde im Dezember auch hier gesichtet.
Ach was wären wir ohne Spekulatius.

Das stimmt sicherlich. Erfurt ist ja nun bei der Lebensqualität 100x schöner als Aalen.

Allerdings geht es auch um Geld. Der Unterschied dürfte auch ein 4faches ausmachen. Auch nur Spekulatius....aber auf alle Fälle ein irrer Unterschied.... ;)

Kammlotts Rückkehr sehe ich aus sportlicher Sicht kritisch - in seiner Verfassung bringt er uns nicht weiter.
Dass er bei _RB war, ist mir dabei völlig wumpe.

Das steht aber im direkten Zusammenhang. Wäre Rest Müll ein normaler Viert....also damals.....bzw. Drittligist, könnte man meinen, wenn er es da nicht packt, dann bringt das nichts. Aber die sind halt nicht normal (Ansprüche/Spielerbreite usw.).

Daher kann man ihn sportlich kaum noch einschätzen. Das was wir an ihm kennen, ist ja sehr gut. Das Fußball spielen....rennen....Spieler mit Schnelligkeit/Technik/Ideen stehen lassen, hat er bestimmt nicht verlernt.

2-3 Testspiele mit ihm wären da nicht schlecht...

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Freitag 3. Januar 2014, 13:51

Er hat aber unter Zorniger und seinen Vorgängern jede Menge Chancen bekommen und sie größtenteils nicht genutzt, von wenigen Toren / Vorlagen mal abgesehen.
Probetraining wäre sicher eine gute Idee.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Freitag 3. Januar 2014, 15:03

Webtroll Christian hat geschrieben:
Das stimmt sicherlich. Erfurt ist ja nun bei der Lebensqualität...

Wenns nur danach geht, würde Ibra im Winter unsere kleine Sturmlücke versuchen zu schließen. ;)
Da sind wir uns sicher einig.

Allerdings geht es auch um Geld. Der Unterschied dürfte auch ein 4faches ausmachen. Auch nur Spekulatius....aber auf alle Fälle ein irrer Unterschied.... ;)

Aber eben nicht nur. MR ist es sicher klar, dass er in Erfurt nicht das Geld verdienen kann, wie in der zweiten Liga.... ABER mit entschieden wird ja auch von FRAU Reichwein ;)

PS: Von der Personalie Beck hört man auch nix mehr, oder ? :cool:

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Christian
Beitragvon Christian » Freitag 3. Januar 2014, 18:39

Naja, eine Ablösesumme werden wir sicher nicht zahlen. Der Vertrag von Reichwein läuft auch am Ende der Saison aus?

Polarstern

Beitragvon Polarstern » Freitag 3. Januar 2014, 19:33

Die Anja ? Was du so alles weißt Papi ;)

Tapatalk Sony

Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Freitag 3. Januar 2014, 20:09

Polarstern hat geschrieben:Was du so alles weißt Papi ;)

Tapatalk Sony

Im Allgemeinen und im Speziellen weiß ich erst mal nix.

@WTC - ja, Vertrag von MR läuft im sommer aus.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Freitag 3. Januar 2014, 23:59

Arokh hat geschrieben:Er hat aber unter Zorniger und seinen Vorgängern jede Menge Chancen bekommen und sie größtenteils nicht genutzt, von wenigen Toren / Vorlagen mal abgesehen.
Probetraining wäre sicher eine gute Idee.

CK hat gegen Lotte ganz klar den Unterschied ausgemacht; imho vor allem im Hinspiel in L überzeugt.
Aber es stimmt - es fehlt ihm bei den Bullen die Lockerheit, die er bei uns hatte ... und damit ist in der Tat vieles Krampf, wenig konstant.
Ich bleibe aber dabei:
Ohne ihn würde es das Duell am 8.2. nicht geben ... ;)

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne

Zurück zu „Die Mannschaft“