Von daher sehe ich den Ausweg in die Prostitution als logischen Schritt an, gerade wenn man über 100 Jahre alt ist und immer noch mehr Geld verbrät als einnimmt. Ob man sich das Elend mit ansehen muss...

canadijan hat geschrieben:ich freue mich schon auf die neuen hafennutten die da anheuern
Guerti hat geschrieben:...
Poseidon hat geschrieben:[ der Belgier muss sein Portemonaie für Vergangenheit statt Zukunft öffnen!
Auskenner hat geschrieben:Keine Ahnung weshalb einige unserer Leute hier vor allem wegen der Finanzen große Klappe haben?
Wir haben gerade erst von 425 000 Miesen und weiteren Stundungen gehört.
Unsere Schulden wachsen seit Jahren wieder an und wir Leben auch nur von der Hand in den Mund?!
Verglichen in einer Größenordnung von knapp 800 000 hat sich Rolle auch.![]()
In Jena ist man wieder Schuldenfrei und hat auch noch einen Geldgeber in der Hinterhand.
Wenn das Klappt gucken WIR dumm aus der Wäsche!
Papa hat geschrieben:
Nö. Angenommen, die schaffen wirklich sportlich den Aufstieg in Liga 2 irgendwann, dann wird Herr D. bei jedem Euro Gewinn der GmbH 95 Cent in die eigene Tasche stecken.
In diesem Fall weiß ich bereits jetzt, wer dann dumm aus der Wäsche guckt. Aber soweit sind wir ja noch nicht und mich beschleicht das Gefühl, das Zipfel denkt, dass die sowieso niemals Gewinn machen werden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste