Transfergerüchte und -wünsche 2013/2014
- FANthomass
Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
- FANthomass
Webtroll Christian hat geschrieben:Oder Rest Müll
um dann wie Kammlott oder Rockenbach zu versauern? Na Hauptsache die Kohle stimmt.

-
- Titel: Sir
Dass er geht, steht fest. Aber wohin? Ich könnte ihn mir gut beim RWE vorstellen, in ähnlicher Rolle, wie Stolze.
Dass er geht, steht fest. Aber wohin? Ich könnte ihn mir gut beim RWE vorstellen, in ähnlicher Rolle, wie Stolze.
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- Polarstern
Wenn, dann für die A Junioren @Guerti.
Tapatalk Sony
Tapatalk Sony
-
Polarstern hat geschrieben:Wenn, dann für die A Junioren @Guerti.
Tapatalk Sony
Sag ich ja: Bei der A-Jugend spielen und in der I. am Profifußball schnuppern. Nur A wird er sich nicht zufrieden geben, sonst hätte er in Bochum bleiben können.
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- RWE-Chris
Erfurtmania ist in ganz Deutschland bekannt! Also auch in Bochum!
Vielleicht hat er mitbekommen, dass unsere Durchlassquote von den A-Junioren zur U23 und in den Profikader sehr hoch ist und er verspricht sich Einsatzzeiten.
Derici kommt kaum zum Zug, Fillinger sehe ich keine Zukunft und wenn Pommes so weiter macht, ist er in 1-2 Jahren weg.
Vielleicht hat er mitbekommen, dass unsere Durchlassquote von den A-Junioren zur U23 und in den Profikader sehr hoch ist und er verspricht sich Einsatzzeiten.
Derici kommt kaum zum Zug, Fillinger sehe ich keine Zukunft und wenn Pommes so weiter macht, ist er in 1-2 Jahren weg.
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
- Christian
- Titel: Hard with Style
und wenn Pommes so weiter macht, ist er in 1-2 Jahren weg.
Oder eher....
-
Beim FC Rot-Weiß Erfurt weilt zur Zeit der 18jährige Nachwuchsspieler Julian Stock vom VfL Bochum. Der offensive Mittelfeldspieler trainiert seit gestern mit und soll die A-Junioren des RWE verstärken. Stock wird von der sportlichen Leitung als Perspektivspieler betrachtet. Für Bochum spielte er bereits in der starken A-Jugend Bundesliga-West.
Quelle
Herzlich Willkommen!

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
-
- Titel: Kein Titel
Guerti hat geschrieben:Beim FC Rot-Weiß Erfurt weilt zur Zeit der 18jährige Nachwuchsspieler Julian Stock vom VfL Bochum. Der offensive Mittelfeldspieler trainiert seit gestern mit und soll die A-Junioren des RWE verstärken. Stock wird von der sportlichen Leitung als Perspektivspieler betrachtet. Für Bochum spielte er bereits in der starken A-Jugend Bundesliga-West.
Quelle
Herzlich Willkommen!
Ich dachte schon, er wäre verpflichtet....
Vom Personaldaten her, würde es gut passen.
-
- Titel: Die Legende!
Möhwald bleibt er ist kein Blöder und einer von uns der rennt nicht gleich wegen paar Euro weg um dann vielleicht die Bank zu zerdrücken!Und junge spieler beizeiten zu holen und hier einzubauen ist schon ein bisschen länger so und der richtige Weg über die Junioren in die 1.Mannschaft,weiter so!
- FANthomass
Guerti hat geschrieben:Beim FC Rot-Weiß Erfurt weilt zur Zeit der 18jährige Nachwuchsspieler Julian Stock vom VfL Bochum. Der offensive Mittelfeldspieler trainiert seit gestern mit und soll die A-Junioren des RWE verstärken. Stock wird von der sportlichen Leitung als Perspektivspieler betrachtet. Für Bochum spielte er bereits in der starken A-Jugend Bundesliga-West.
Quelle
Herzlich Willkommen!

- FANthomass
RWElite hat geschrieben:Möhwald bleibt er ist kein Blöder und einer von uns der rennt nicht gleich wegen paar Euro weg um dann vielleicht die Bank zu zerdrücken!Und junge spieler beizeiten zu holen und hier einzubauen ist schon ein bisschen länger so und der richtige Weg über die Junioren in die 1.Mannschaft,weiter so!
wie naiv bist du denn? Pommes wird definitiv gehen wenn sich eine passende Gelegenheit ergibt. Ich würde es ihm noch nicht einmal übel nehmen, dass ist das Geschäft. Hauptsache der Verein bekommt dann die passende Ablöse.
Aber darüber machen wir uns mal heute keine Gedanken. Stand heute hat er erst einmal gesund zu werden, dann hat er einen Vertrag bis 30.6.15

-
- Titel: Die Legende!
FANthomass hat geschrieben:RWElite hat geschrieben:Möhwald bleibt er ist kein Blöder und einer von uns der rennt nicht gleich wegen paar Euro weg um dann vielleicht die Bank zu zerdrücken!Und junge spieler beizeiten zu holen und hier einzubauen ist schon ein bisschen länger so und der richtige Weg über die Junioren in die 1.Mannschaft,weiter so!
wie naiv bist du denn? Pommes wird definitiv gehen wenn sich eine passende Gelegenheit ergibt. Ich würde es ihm noch nicht einmal übel nehmen, dass ist das Geschäft. Hauptsache der Verein bekommt dann die passende Ablöse.
Aber darüber machen wir uns mal heute keine Gedanken. Stand heute hat er erst einmal gesund zu werden, dann hat er einen Vertrag bis 30.6.15und ein Angebot liegt dem RWE meines Wissens auch nicht vor.
Kannst du nennen wie du willst,vielleicht sind wir dann Liga2 und vorschnell wechseln hat schon viele negative Beispiele hervor gebracht.Auch finde ich hat Pommes noch 2-3jahre Zeit sich zu entwickeln also ich halte ihn nicht für einen Söldner der beim ersten Angebot weg ist!
- FANthomass
RWElite hat geschrieben:FANthomass hat geschrieben:RWElite hat geschrieben:Möhwald bleibt er ist kein Blöder und einer von uns der rennt nicht gleich wegen paar Euro weg um dann vielleicht die Bank zu zerdrücken!Und junge spieler beizeiten zu holen und hier einzubauen ist schon ein bisschen länger so und der richtige Weg über die Junioren in die 1.Mannschaft,weiter so!
Aber darüber machen wir uns mal heute keine Gedanken. Stand heute hat er erst einmal gesund zu werden, dann hat er einen Vertrag bis 30.6.15und ein Angebot liegt dem RWE meines Wissens auch nicht vor.
Kannst du nennen wie du willst,vielleicht sind wir dann Liga2 und vorschnell wechseln hat schon viele negative Beispiele hervor gebracht.Auch finde ich hat Pommes noch 2-3jahre Zeit sich zu entwickeln also ich halte ihn nicht für einen Söldner der beim ersten Angebot weg ist!
Im Grundsatz ja, aber wenn ein interessanter Verein aus Liga 2 oder sogar Liga 1 anfragen würde, ich weiß ja nicht.
- Christian
Das Problem ist doch, dass wir die Kohle brauchen.
Kein Vorwurf an den Spieler, keinen an den Verein.
Trotzdem darf man sich als Fan aus
Kein Vorwurf an den Spieler, keinen an den Verein.
Trotzdem darf man sich als Fan aus

- Winger
- Titel: Fußballangucker
...na dann Herzlich Willkommen
http://www.reviersport.de/255347---vfl- ... -liga.html
...oder doch nicht.
http://www.reviersport.de/255347---vfl- ... -liga.html
...oder doch nicht.
Zuletzt geändert von Winger am Mittwoch 11. Dezember 2013, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
- Polarstern
Willkommen ? Wo isser ?
Tapatalk Sony
Tapatalk Sony
-
Klingt schon mal gut. Wenn wir einen Spieler verkaufen können/müssen könnten wir uns eine kleine Ablöse für Stock leisten. Hoffen wir, dass er so gut ist, wie die Medien behaupten.
Heißt für mich aber auch: Pommes ist spätestens im Sommer weg.

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
-
- Titel: Papa
Guerti hat geschrieben:
Aber nur, wenn es ein RICHTIG gutes Angebot geben wird. Die Mission hat Vorrang.
Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
- Christian
Für Nationalspieler mindestens eine Million!
Für Fritz gab es die auch und die Preise sind gestiegen ;-)
Für Fritz gab es die auch und die Preise sind gestiegen ;-)