Rot-Weiß Party am 25. Januar 2014

Benutzeravatar
RWE-Chris
Beiträge: 3266
Registriert: Samstag 30. September 2006, 11:39

Beitragvon RWE-Chris » Freitag 1. November 2013, 18:50

Kam gerade per Newsletter:

Ein besonderer Abend mit besonderer Atmosphäre

Die erstmalige „Rot-Weiß-Party“ am 25. Januar 2014 soll zu einem neuen gesellschaftlichen Ereignis im Verein und in der Stadt werden.

10% Rabatt für alle Vereinsmitglieder!

Am 25. Januar 2014 ab 20 Uhr wollen wir in der exklusiven Musiklounge „Cosmopolar“ am Anger 66 in Erfurt gemeinsam mit der Mannschaft, allen Vereinsfunktionären, Sponsoren, Gönnern, Freunden und Fans die erste „Rot-Weiß-Party“ feiern. Dazu haben wir mit dem „Cosmopolar“ eine exquisite
Destination ausgesucht, die mit ihrer ganz besonderen Atmosphäre genau das Ambiente bietet, das wir uns für diesen Abend wünschen. Das „Cosmopolar“ ist einer der „In-Plätze“ des Erfurter Nachtlebens. Wir feiern mit der „Rot-Weiß-Party“ eine Premiere und hoffen, damit ein neues, alljährlich
stattfindendes gesellschaftliches Ereignis in der Landeshauptstadt zu platzieren.

Ziel und Sinn des außergewöhnlichen Abends ist es, die große RWE-Familie außerhalb des Spielbetriebs zusammenzuführen. Es soll entspannt und ausgelassen gefeiert werden. Dieser Abend, diese Nacht soll die Gemeinschaft im Verein fördern und den Zusammenhalt aller Rot-Weißen zusätzlich
verstärken.

Wir bieten im Rahmen der „Rot-Weiß-Party“ eine Mischung aus Musik, Talk, Tanz und Sport sowie eine Begegnung mit vielen bekannten und auch prominenten Gesichtern. Es ist ein Abend für alle Altersklassen von 18 bis „open end“. Ein Abend ohne reservierte Plätze, bewusst so gestaltet, dass alle miteinander und untereinander kommunizieren und sich austauschen können. Ein „come together“ aller Rot- Weißen in exquisiter und exklusiver Atmosphäre. Wir erwarten die Gäste zwar auf dem roten Teppich, aber nicht mit Frack und Zylinder. Um dem Charakter der Veranstaltung gerecht zu werden, bitten wir aber um das Erscheinen in moderner und eleganter Abendgarderobe.

Das „Cosmopolar“ ist zwar exklusiv für RWE angemietet, bietet aber trotzdem „nur“ Platz für 800 Personen! Für 89 Euro sind die Tickets („all inclusive“, Büfett sowie alle Getränke außer Spirituosen und Longdrinks) über alle bekannten Vorverkaufsstellen ab sofort zu erhalten. Ausnahmslos Vereinsmitglieder erhalten für maximal zwei Karten für sich und ihre Begleitperson einen Mitgliedsrabatt von 10%. Der Erwerb dieser Karten ist aus systemtechnischen Gründen ausschließlich im Fanshop
sowie in der Geschäftsstelle des FC Rot-Weiß Erfurt möglich. Wer sein Ticket über die Homepage, die Geschäftsstelle oder den RWE-Fanshop ordert, erhält zusätzlich einen kostenlosen Aufkleber. Der Vorverkauf hat bereits begonnen.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Kalt
Geschäftsführer FC Rot-Weiß Erfurt


Bild


"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."

Benutzeravatar
Alex
Beiträge: 21533
Registriert: Freitag 7. Februar 2003, 17:53
Titel: Webtroll
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Alex » Freitag 1. November 2013, 19:34

Ok, man ist Gast einer exklusiven Party, man bekommt Musik und Tanz, kann soviel Essen und Trinken wie man schafft, kommt mit Mannschaft und anderen nicht näher genannten Promis in Kontakt, aber 89€? Welcher "normale" Fan zahlt soviel für 'ne Party? Bzw. glaubt der Verein echt, in Erfurt bei diesem Preis 800 Menschen zu finden, die bereit sind, das zu zahlen? Ich glaube nicht...


Benutzeravatar
norge
Beiträge: 4370
Registriert: Samstag 1. November 2003, 11:43
Titel: Der Hetzer
Wohnort: Erfordia turrita

Beitragvon norge » Freitag 1. November 2013, 20:04

800 Leute wo bei nen normalen Spieltag grad mal 5000 im Stadion erscheinen? Sehr gewagtes unterfangen. :cool:


Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
Benutzeravatar
Poseidon
Beiträge: 2008
Registriert: Donnerstag 12. März 2009, 13:24
Wohnort: Zentrum

Beitragvon Poseidon » Freitag 1. November 2013, 21:01

Bekanntgabe kurz vor, Party kurz nach Weihnachten. :cool: Und "nur" 800... in " ;)

Ich werde wahrscheinlich/"leider" verzichten. Aber warum nicht? Wer's mag.


Gott mit uns!

RWE Andre
Beiträge: 3679
Registriert: Sonntag 26. Oktober 2003, 19:52
Titel: Kein Titel
Wohnort: Crawinkel

Beitragvon RWE Andre » Samstag 2. November 2013, 09:37

Der Herr Kalt hat es wirklich drauf !

Immerhin wird eine moderne und elegante Abendgarderobe erwünscht :augenrollen: ???


Benutzeravatar
norge
Beiträge: 4370
Registriert: Samstag 1. November 2003, 11:43
Titel: Der Hetzer
Wohnort: Erfordia turrita

Beitragvon norge » Samstag 2. November 2013, 11:19

vom Prinzip her keine schlechte Idee.
Aber "Destination" ausgesucht?? Wiki meint http://de.wikipedia.org/wiki/Destination .
alle Getränke frei ausser Longdrinks und Spirituosen. Mh, was bleibt da noch????
Im übrigen ist ein Tag später Geburtstag des FC Rot-Weiß. Das scheint aber niemand der Herren zu wissen, sonst hätte man ja sagen können wir feiern in den Geburtstag rein.
Und wie gesagt, 800 Leute ist mächtig viel.


Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
Benutzeravatar
Arokh
Beiträge: 4021
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 16:24
Titel: Anti-Tribünenrauner
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Arokh » Samstag 2. November 2013, 12:43

Da bleibt immerhin noch Bier, Wein und alkoholfreie Getränke. Trotzdem ist der Preis für das gebotene zu hoch. 40-50 EUR wären angemessen imho.
Allerdings wird man mit diesem Preis eine gewisse Filterung des Klientels erreichen, vielleicht ist das auch gewollt.


RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Benutzeravatar
FANthomass
Beiträge: 2928
Registriert: Dienstag 12. April 2011, 18:12
Wohnort: Weißensee

Beitragvon FANthomass » Sonntag 3. November 2013, 11:48

Arokh hat geschrieben:Da bleibt immerhin noch Bier, Wein und alkoholfreie Getränke. Trotzdem ist der Preis für das gebotene zu hoch. 40-50 EUR wären angemessen imho.
Allerdings wird man mit diesem Preis eine gewisse Filterung des Klientels erreichen, vielleicht ist das auch gewollt.


Sehe ich auch so. Der Preis ist schon etwas heftig. Die Location ist sicherlich gut gewählt und die Sponsoren werden ihren Spass haben. Die Idee ist nicht schlecht aber wie gesagt der Preis halt ein bissl zu hoch.


Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Papa
Beiträge: 2457
Registriert: Montag 17. Oktober 2011, 20:28
Titel: Papa
Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Beitragvon Papa » Sonntag 3. November 2013, 12:14

Ich glaube auch nicht, dass man mit 800 Leuten rechnet.
Der Preis ist absolut in Ordnung, das ist weniger, als wenn man eine VIP-Tageskarte für ein Spiel bei RWE bezahlt.


Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Benutzeravatar
Wakawaijashi
Beiträge: 1264
Registriert: Montag 26. April 2004, 18:24
Titel: Fussballfan
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Wakawaijashi » Sonntag 3. November 2013, 14:47

Papa hat geschrieben:Ich glaube auch nicht, dass man mit 800 Leuten rechnet.
Der Preis ist absolut in Ordnung, das ist weniger, als wenn man eine VIP-Tageskarte für ein Spiel bei RWE bezahlt.


ooooooooder: ich gehe nicht zu diesem "Event" und werde stattdessen Mitglied beim RWE und hab den Mitgliedsbeitrageitrag für ein Jahr sicher...


Habt ihr Wände, Mauern, Fassaden an den ein rot-weiß Motiv dran kann?
Einfach eine E- Mail an: rwe-wandgestaltung@hotmail.de oder besucht uns auf:
http://www.facebook.com/pages/rwe-wandg ... 1751832459!
Bomber
Beiträge: 701
Registriert: Donnerstag 10. März 2011, 09:43
Titel: Kein Titel
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Bomber » Sonntag 3. November 2013, 19:23

Maximal 66 € hätte ich mir den Spaß Kosten lassen aber für 89€ es als Fan Veranstaltung zu verkaufen, schade Rot Weiss da wird die Kluft doch wieder größer...


canadijan
Beiträge: 2471
Registriert: Samstag 17. März 2007, 14:55

Beitragvon canadijan » Montag 4. November 2013, 22:57

also ich halte 89 auch nicht fuer zu hoch fuer etwas aussergewoehnliches
mal schaun wie es ankommt
und was beim club haengenbleibt


auslandskader
rwerabbert
Beiträge: 610
Registriert: Freitag 19. Januar 2007, 22:21
Titel: Kein Titel

Beitragvon rwerabbert » Donnerstag 2. Januar 2014, 11:16

Die RWE-Party wurde abgesagt, da wie abzusehen war, nicht mal die Hälfte der 800 Karten verkauft werden konnten.

Quelle:
http://rot-weiss-erfurt.de/news/details/5512-1/aktuelles/news/schlagzeilen-1.htm


Benutzeravatar
Arokh
Beiträge: 4021
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 16:24
Titel: Anti-Tribünenrauner
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Arokh » Donnerstag 2. Januar 2014, 11:36

Wie ich schon schrub: Der Preis war für die Gegenleistung einfach zu hoch - das ist jetzt das Ergebnis. Selbst wenn man einen RWE-Bonus einkalkuliert, darf das ganze nicht mehr als 50 EUR kosten.


RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
RWE Andre
Beiträge: 3679
Registriert: Sonntag 26. Oktober 2003, 19:52
Titel: Kein Titel
Wohnort: Crawinkel

Beitragvon RWE Andre » Donnerstag 2. Januar 2014, 11:53

rwerabbert hat geschrieben:Die RWE-Party wurde abgesagt, da wie abzusehen war, nicht mal die Hälfte der 800 Karten verkauft werden konnten.

Quelle:
http://rot-weiss-erfurt.de/news/details/5512-1/aktuelles/news/schlagzeilen-1.htm


Köstlich :lachen: !!!

Die 1. Mission ist gescheitert.

Aber am 08.Februar hat ja Herr Kalt die nächste Chance. Ein ausverkauftes Haus gegen Rasenball Sport Leipzig !


Benutzeravatar
norge
Beiträge: 4370
Registriert: Samstag 1. November 2003, 11:43
Titel: Der Hetzer
Wohnort: Erfordia turrita

Beitragvon norge » Donnerstag 2. Januar 2014, 13:25

:auslach1: :auslach1: :auslach1:


Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 1126
Registriert: Mittwoch 20. Oktober 2004, 19:45

Beitragvon Ralf » Donnerstag 2. Januar 2014, 16:17

Tja so kann man sich auch Kaltmachen.


NUR DER RWE Bild
Benutzeravatar
Arokh
Beiträge: 4021
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 16:24
Titel: Anti-Tribünenrauner
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Arokh » Donnerstag 2. Januar 2014, 18:47

RWE Andre hat geschrieben:
rwerabbert hat geschrieben:Die RWE-Party wurde abgesagt, da wie abzusehen war, nicht mal die Hälfte der 800 Karten verkauft werden konnten.

Quelle:
http://rot-weiss-erfurt.de/news/details/5512-1/aktuelles/news/schlagzeilen-1.htm


Köstlich :lachen: !!!

Die 1. Mission ist gescheitert.

Aber am 08.Februar hat ja Herr Kalt die nächste Chance. Ein ausverkauftes Haus gegen Rasenball Sport Leipzig !
wurde das behauptet? Hab ich gar nicht mitbekommen.


RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
RWE Andre
Beiträge: 3679
Registriert: Sonntag 26. Oktober 2003, 19:52
Titel: Kein Titel
Wohnort: Crawinkel

Beitragvon RWE Andre » Donnerstag 2. Januar 2014, 18:49

Da haste was verpasst !


Benutzeravatar
Arokh
Beiträge: 4021
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 16:24
Titel: Anti-Tribünenrauner
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Arokh » Donnerstag 2. Januar 2014, 18:57

Da würde ich 8.000 schon als Erfolg bewerten.

Gesendet von meinem ME173X mit Tapatalk 4


RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild


Zurück zu „Der Verein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste