Erfurt in Gera
- Christian
- Titel: Hard with Style
Den Vote können wir uns sicherlich sparen.
Tunjic wird wohl fehlen. Würde Stolze und Nietfeld spielen lassen.
Bekommen wir in Gera Probleme?
Ich sage Nein und ein lockeres 4:0 für uns. Hoffentlich....
- Bärliner
- Titel: Kein Titel
brrrrrr, Thüringenpokal, mir wird schlecht.
Bitte nicht jetzt schon ausscheiden
Obwohl, etwas Gutes hätte es. Die Leiden wären schneller vorbei
Tip Gera-Erfurt 1:2 nach Verlängerung
Bitte nicht jetzt schon ausscheiden

Tip Gera-Erfurt 1:2 nach Verlängerung
"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
-
Danke für die Eröffnung des Freds.
Dem RWE selbst, scheint das Spiel ja völlig egal zu sein. Auf der HP gibt es keinen einzigen Hinweis darauf. Als nächstes Spiel wird Heidenheim angekünditgt. Ja, ich legen den Finger immer wieder gerne in die wunder der Informationspolitik. Das ist einfach peinlich.
Es gab Jahre da hatte der RWE den Thüringenpokal gebucht. Sogar unsere Zwote hat den mal gewonnen. Heute ist es eher ein Trauma, dass bei Schott seinen vorläufigen Höhenpunkt hatte. Davon müssen wir ALLE wegkommen.
Ich verlange vom der Mannschaft, Vereinsführung und Fans vollste Konzentration. Hier geht es um viel Geld für unsere Mission.
Dazu gehört auch, dass wir uns nicht verarschen lassen. Ja die Chancenauswertung bei Schott war mies. Aber was da an Unsportlichkeit ablief war unter aller Sau. Sowas sollten wir uns nicht mehr bieten lassen.
Ich will am Samstag Göbel, Nietfeld und Stolze sehen. Sonst keine Überraschungen. Wir kommen weiter!
Dem RWE selbst, scheint das Spiel ja völlig egal zu sein. Auf der HP gibt es keinen einzigen Hinweis darauf. Als nächstes Spiel wird Heidenheim angekünditgt. Ja, ich legen den Finger immer wieder gerne in die wunder der Informationspolitik. Das ist einfach peinlich.
Es gab Jahre da hatte der RWE den Thüringenpokal gebucht. Sogar unsere Zwote hat den mal gewonnen. Heute ist es eher ein Trauma, dass bei Schott seinen vorläufigen Höhenpunkt hatte. Davon müssen wir ALLE wegkommen.
Ich verlange vom der Mannschaft, Vereinsführung und Fans vollste Konzentration. Hier geht es um viel Geld für unsere Mission.
Dazu gehört auch, dass wir uns nicht verarschen lassen. Ja die Chancenauswertung bei Schott war mies. Aber was da an Unsportlichkeit ablief war unter aller Sau. Sowas sollten wir uns nicht mehr bieten lassen.
Ich will am Samstag Göbel, Nietfeld und Stolze sehen. Sonst keine Überraschungen. Wir kommen weiter!
-
- Titel: Papa
Edden hat geschrieben:Danke für die Eröffnung des Freds.
Hmm, die Ankündigung für das Heidenheim-Spiel ist in dem Ligaspieltag -Countdown. Wenn ich mich nicht irre, waren da nie Pokalspiele angekündigt.(kann mich da auch irren)
Ansonsten wird es wahrscheinlich Informationen zum Pokalspiel nach der PK geben, so wie das immer ist.
Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
-
Papa hat geschrieben:Hmm, die Ankündigung für das Heidenheim-Spiel ist in dem Ligaspieltag -Countdown. Wenn ich mich nicht irre, waren da nie Pokalspiele angekündigt.(kann mich da auch irren)
Ansonsten wird es wahrscheinlich Informationen zum Pokalspiel nach der PK geben, so wie das immer ist.
Die HDH Anküdigung poppt bei mir neben der eigentlich HP auf.
Wir haben ein wichtiges Pokalspiel und unser HP sagt noch nichtmal wann und wo es stattfindet? Wieso muss man für diese Info erst auf die PK warten?

- Michael
2:1 für uns. Ich denke, es wird knapp und schwer.
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
-
- Titel: Papa
Edden hat geschrieben:Die HDH Anküdigung poppt bei mir neben der eigentlich HP auf.
:
Unter Umständen solltest Du mal Deinen Browser updaten.
Wir haben ein wichtiges Pokalspiel und unser HP sagt noch nichtmal wann und wo es stattfindet? Wieso muss man für diese Info erst auf die PK warten? :augenrollen
Auf der Startseite im Newsticker kommts an erster Stelle.
Ich persönlich halte die Veröffentlichung von Informationen zum Spiel 3 Tage vor dem Termin für völlig ausreichend.... . Das wird bei jedem Punktspiel so gehandhabt.
Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
- Winger
- Titel: Fußballangucker
Webtroll Christian hat geschrieben:Den Vote können wir uns sicherlich sparen.
Ähm,habsch was verpasst?Miro?
-
Papa hat geschrieben:Auf der Startseite im Newsticker kommts an erster Stelle.
Jup seit ca 2 h
Papa hat geschrieben:Ich persönlich halte die Veröffentlichung von Informationen zum Spiel 3 Tage vor dem Termin für völlig ausreichend.... . Das wird bei jedem Punktspiel so gehandhabt.
Da hast du mich falsch verstanden. Es geht mir nicth darum 5 Wochen vorher zu erzählen, wo man lang fahren muss und wer verletzt bzw gesperrt ist. Es geht darum im voraus klar zu machen WO und WANN das Spiel stattfindet. Das ist für Fans wichtig, die evtl am We noch anderen Verpflichtungen haben bzw eine lange Anreise. Dise brauchen Palnungssicherheit. Für Liga 3 werden die Begegnungen vom DFB veröffentlicht und die Termine auf der RWE HP gestellt.
Um zu wissen, wann und wo dieses Pokalspiel stattfindet, musste ich einen OTZ Betrag von vor drei Wochen rauskramen.
- Christian
- Titel: Hard with Style
Erkältet sag ich mal. Genauso wie Fillinger.
- GegenJena
- Titel: OPTIMIST
Ich würde das gleiche Team wie gegen Bad Tennstedt ran lassen.
Wobei der "Jeff" Kornetzky wohl etwas mehr zu tun bekommt.
Gera ,nicht gerade bekannt als unser verbündeter Nachbar, hat sogar schon eine Sicherheitskonferenz mit RWE und der Polizei abgehalten...
Viel Spaß allen reisenden und brüllt uns eine Runde weiter...
Eintittspreise und alles ander findet man hier. -->>http://www.wismutgera.de/News/1246962416/1378968542/RWE-Pokal-03.10.13
TIPP.: 2:5
Wobei der "Jeff" Kornetzky wohl etwas mehr zu tun bekommt.
Gera ,nicht gerade bekannt als unser verbündeter Nachbar, hat sogar schon eine Sicherheitskonferenz mit RWE und der Polizei abgehalten...
Viel Spaß allen reisenden und brüllt uns eine Runde weiter...

Eintittspreise und alles ander findet man hier. -->>http://www.wismutgera.de/News/1246962416/1378968542/RWE-Pokal-03.10.13
TIPP.: 2:5
" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
-
Hm feiner Beitrag von Gera zum Spiel jede menge Fakten, aber aus einem werde ich nicht Schlau, zum einen schreibt man...
weiter unten heißt es dann wiederum...
Also wenn ich keinen Parkplatz bekomme oder ewig suchen muss, da werd ich aber stinkig

Den Besuchern des Pokalspiels BSG Wismut Gera vs. FC Rot-Weiß Erfurt empfehlen die Organisatoren die Anreise mit Bus & Bahn bzw. Zug. "Der große BUGA-Parkplatz ist durch das zeitgleich stattfindende Herbstvolksfest gesperrt, damit ist das Parken in unmittelbarer Nähe zum Stadion fast unmöglich", erklärt Andre Fischer, Mitglied des Vorstandes der BSG Wismut Gera.
weiter unten heißt es dann wiederum...
Versorgung & KartenvorverkaufAuch die Versorgung ist sichergestellt. Um unsere Gäste wird sich das engagierte Team der Gastronomin Grit Harthaus kümmern. Die Fans der BSG auf der gegenüberliegenden Seite werden von unserem vereinseigenen Rost und Getränkestand versorgt. Zum Parken wird den Besuchern der große Buga-Parkplatz empfohlen.
Also wenn ich keinen Parkplatz bekomme oder ewig suchen muss, da werd ich aber stinkig

- GegenJena
- Titel: OPTIMIST
Alles Panikmache .
Gera ist nicht schön, dass hat den Vorteil,dass auch nicht viele Leute in der Stadt sind...
also ist irgendwo immer ein Parkplatz frei!!
Gera ist nicht schön, dass hat den Vorteil,dass auch nicht viele Leute in der Stadt sind...
also ist irgendwo immer ein Parkplatz frei!!

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
- Anonymous1966
- Titel: Daueroptimist
Ich geh kotzen....

Klewin - Odak, Laurito, Kleineheismann, Czichos - Göbel, Engel, Möhwe, ??? - Brandstetter, Kammlott
Mission 2016
Mission 2016
- Erfurter Webtroll O.
Anonymous1966 hat geschrieben:Ich geh kotzen....![]()
Warum?
Es steht 1:1!
Tooooooor!
...
- Anonymous1966
Weil es wieder so anfing wie gegen Schrott...
Aber naja, andere Saison, andere Spieler und hoffentlich anderer Spielausgang.
Aber naja, andere Saison, andere Spieler und hoffentlich anderer Spielausgang.
Klewin - Odak, Laurito, Kleineheismann, Czichos - Göbel, Engel, Möhwe, ??? - Brandstetter, Kammlott
Mission 2016
Mission 2016
- Erfurter Webtroll O.
Göbel 2:1!
Vielleicht kommt es heute besser!
Vielleicht kommt es heute besser!
...
- Winger
- Titel: Fußballangucker
Puh,geschafft.RWE gewinnt 2:1
Bin auf die Berichte der Auswärtsfahrer gespannt.
Bin auf die Berichte der Auswärtsfahrer gespannt.
- Erfurter Webtroll O.
JA!
Sieg!
Sieg!
...
- Anonymous1966
Hat sich doch alles zum Guten gewendet. 
Jetzt bin ich auf die Auslosung gespannt.

Jetzt bin ich auf die Auslosung gespannt.
Mission 2016
Mission 2016