Erfurt - Elversberg 2:0 plus Platz 3 in der Tabelle
- Christian
- Titel: Hard with Style
Ein Verdienter Arbeitssieg gegen Tiefstehende Elversberger ! Klewin kaum gefordert, war aber hellwach wo es kurz brannte. ein Klasse Kerl !
So schnell wie möglich 40 Punkte sammeln und dann sehen wie es weiter geht !

So schnell wie möglich 40 Punkte sammeln und dann sehen wie es weiter geht !

- GegenJena
- Titel: OPTIMIST
Das meint der Mijo zum Glück nicht ernst !

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
- Bärliner
- Titel: Kein Titel
Also Hut ab, was hier abgeht ist sensationell! Wie Phönix aus der Asche kommt unser Club hier daher, SUPER!
Wenn jetzt ein Sieg in Stuttgart gelingen sollte dann fliegen hier die Nieten aus dem Kessel, dann geht die Rackete aber richtig ab.
Aber auch so hat unser Kogler schon ne ganze Menge bewirkt.
Einziger Wermutstropfen: Dieser Baumann gewinnt ausgerechnet bei uns. Ansonsten ist seine Truppe doch ziemlich mau
Wenn jetzt ein Sieg in Stuttgart gelingen sollte dann fliegen hier die Nieten aus dem Kessel, dann geht die Rackete aber richtig ab.
Aber auch so hat unser Kogler schon ne ganze Menge bewirkt.
Einziger Wermutstropfen: Dieser Baumann gewinnt ausgerechnet bei uns. Ansonsten ist seine Truppe doch ziemlich mau

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
-
- Titel: Sir
FedorFreytag hat geschrieben:Neu im Blog: RWE vs. Elversberg 2:0 / Ich liebe Arbeitssiege
...
Dieses Führungstor lag von den ersten Minuten an, in der – Wilfried Mohren würde schreiben – bratwurstgeschwängerten Luft des Steigerwaldstadions.
Der beste Satz überhaupt.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- Michael
Eher hatten sie nach uns zu sehr abgehoben und sind hart gelandet. Für mich ist der bisher einzige Wermutstropfen das remis und die Art und Weise des Zustandekommens gegen Burghausen.
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
-
- Titel: Papa
Für mich gibts keine Wermutstropfen. Spiele, wie gegen Burghausen wird es immer geben und Duisburg war einfach bärenstark an jenem Tag.
Die haben halt auch einen so guten Trainer, wie wir. Duisburg wird noch kommen, wenn sie sich stabilisiert haben. Die spielen ja quasi ohne jede Vorbereitung. Ich hatte eher damit gerechnet, dass sie da rumgurken, wo jetzt Münster ist.
Wenn wir unser Leistungsvermögen von derzeit konservieren können und selbst an weniger guten Tagen gewinnen, muss man fast schon Angst bekommen...
Die haben halt auch einen so guten Trainer, wie wir. Duisburg wird noch kommen, wenn sie sich stabilisiert haben. Die spielen ja quasi ohne jede Vorbereitung. Ich hatte eher damit gerechnet, dass sie da rumgurken, wo jetzt Münster ist.
Wenn wir unser Leistungsvermögen von derzeit konservieren können und selbst an weniger guten Tagen gewinnen, muss man fast schon Angst bekommen...
Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
- kirchi
naja, die Mannschaft hat noch genügend Potential nach oben...
...zum Glück. Ich will auch nicht zuviel erwarten. Persönlich wurde ich zur Halbzeit enttäuscht, als ein forenbekannter Webtroll die Chance hatte, mit dem Mikro ein Uffta oder ein "Fußball mit Herz, statt Kommerz" anzustimmen! Dennoch bin ich mit der Gesamtleistung zufrieden!
...zum Glück. Ich will auch nicht zuviel erwarten. Persönlich wurde ich zur Halbzeit enttäuscht, als ein forenbekannter Webtroll die Chance hatte, mit dem Mikro ein Uffta oder ein "Fußball mit Herz, statt Kommerz" anzustimmen! Dennoch bin ich mit der Gesamtleistung zufrieden!
Discover.fitful.de
besucht mich auch auf Facebook
https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413
- RWE-Chris
kirchi hat geschrieben:naja, die Mannschaft hat noch genügend Potential nach oben...

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
- Christian
- Titel: Hard with Style
Ich lästere doch nicht hinter deren Rücken, sondern ich sage das diesen "Fans" direkt in den Foren 

- Bärliner
kirchi hat geschrieben:naja, die Mannschaft hat noch genügend Potential nach oben...
Wenn du die erweiterte Zukunft meinst gebe ich dir Recht. Im Moment spielt die Truppe aber am oberen Limit und das nötigt mir absoluten Respekt ab.
Dieser Kader ist normaler Weise noch nicht im Stande ganz oben mitzumischen. Trotz der schönen Erfolge sollte das einem objektiven Betrachter klar sein. Der nächste Tiefschlag wird kommen und dann sollten alle zur Mannschaft und zum Trainer halten, es lohnt sich!
Sollten mal die Leistungsträger gehalten werden dann sind wir zu allem im Stande, siehe Heidenheim. Diese Mannschaft ist gewachsen und nun werden sie wohl den Erfolg ernten.
@ Papa: Baumann und unseren Trainer auf eine Stufe? Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
- kirchi
man sollte jetzt einfach nicht zu viel erwarten. Und natürlich kann die Mannschaft mehr, hat aber auch schon weniger gezeigt 

Discover.fitful.de
-
- Titel: Sir
Bärliner hat geschrieben:Sollten mal die Leistungsträger gehalten werden dann sind wir zu allem im Stande, siehe Heidenheim. Diese Mannschaft ist gewachsen und nun werden sie wohl den Erfolg ernten.
Na mit Heidenheim können wir uns nicht vergleichen. Klar wuchs da eine Mannschaft zusammen, die aber auch mit relativ hohen Gehältern dorthin gelockt wurde. Heidenheim hat in den ersten 3 Ligen die meisten (!) Sponsoren. Das drückt schon einiges aus. Dort wurden Transfergelder investiert, mit denen wir uns nicht messen können, gezielte Verstärkungen wurden so dahin gelotst und Nachwuchs spielt (auch wegen der günstigen Lage der Stadt) eine untergeordnete Rolle.
Ich bin immer noch hin und weg, wie unsere Jugendspieler einschlagen. Früher habe ich gesagt, wenn 10 Spieler kommen, verstärken uns 3, 3 sind Ergänzung und 4 sind "Ausfälle". Seit 1998 hat das auch in der Regel gestimmt. Dieses Jahr haben wir eine super Quote bei den externen Neuzugängen (mehr dazu im Transferthreat), aber v. a. die "Jährlinge" aus der A-Jugend wissen zu überzeugen. Das ist schon stark und mit einem Verein wie Haching, der sich ja hauptsächlich bei den II. Mannschaften der Bundesligisten und der ReLi Bayern bedient, nicht zu vergleichen. Eine solche Qualität aus der eigenen Jugend hervorzuholen ist mehr als beachtlich.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- Bärliner
kirchi hat geschrieben:man sollte jetzt einfach nicht zu viel erwarten. Und natürlich kann die Mannschaft mehr, hat aber auch schon weniger gezeigt
Genau, jetzt funken wir auf einer Wellenlänge. Kleine Einschränkung: mehr als die Leistungen die wir jetzt so gut finden, kann diese Mannschaft nicht. Sie kann eine mauernde Mannschaft noch lange nicht ausspielen. Dazu gehört auch der Zufall der mal wieder unser Partner war.
Luft nach oben heißt für mich, der Club hat höhere Ziele, ja. Aber diese Mannschaft muss reifen, zusammenwachsen und gezielt verstärkt werden.
Stand jetzt stehen wir zwar auf Platz 3, haben aber noch keine Truppe die bis zum 38. Spieltag durchhält.
Es ist schon ein rießen Erfolg das wir schon fast 50 % des Nichtabstiegssolls erfüllt haben und das nach 9 Spieltagen

Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
- Michael
Möhwald hat es in die Kicker Elf des Spieltages geschafft!
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
-
Bärliner hat geschrieben:
Es ist schon ein rießen Erfolg das wir schon fast 50 % des Nichtabstiegssolls erfüllt haben und das nach 9 SpieltagenHerr Rombach,
Herr Kogler,
Herr Traub,
Herr Preußer
Hast du da nicht noch jemand vergessen?

- Anonymous1966
- Titel: Daueroptimist
Ich übernehme mal
Herr Hörtnagl und
Herr Kalt sowie
allen anderen Mitarbeitern des Vereins!

Klewin - Odak, Laurito, Kleineheismann, Czichos - Göbel, Engel, Möhwe, ??? - Brandstetter, Kammlott
Mission 2016
Mission 2016
- Cole
- Titel: RWE-Junkie
Bärliner hat geschrieben:kirchi hat geschrieben:man sollte jetzt einfach nicht zu viel erwarten. Und natürlich kann die Mannschaft mehr, hat aber auch schon weniger gezeigt
Genau, jetzt funken wir auf einer Wellenlänge. Kleine Einschränkung: mehr als die Leistungen die wir jetzt so gut finden, kann diese Mannschaft nicht. Sie kann eine mauernde Mannschaft noch lange nicht ausspielen. Dazu gehört auch der Zufall der mal wieder unser Partner war.
Luft nach oben heißt für mich, der Club hat höhere Ziele, ja. Aber diese Mannschaft muss reifen, zusammenwachsen und gezielt verstärkt werden.
Stand jetzt stehen wir zwar auf Platz 3, haben aber noch keine Truppe die bis zum 38. Spieltag durchhält.
Es ist schon ein rießen Erfolg das wir schon fast 50 % des Nichtabstiegssolls erfüllt haben und das nach 9 SpieltagenHerr Rombach,
Herr Kogler,
Herr Traub,
Herr Preußer
...
und Reiner Hörgl, ohne den das alles nicht möglich geworden wäre ...

Im ernst:
Komme mal wieder runter von Deinen Thesen und dem Anti KB- Trip - woher willst Du z.B. wissen, dass genau diese Mannschaft nicht das Zeug dazu hat, bis zum letzten Spieltag da oben zu bleiben?
Freuen wir uns doch einfach nur, genießen wir den Moment einer für uns erfreulichen Tabelle, die wir so schon lange nicht mehr hatten, und extrapolieren wir unsere Träume Richtung 38. Spieltag; 18.000 Zuschauer im SWS - wenn es ein Heimspiel sein sollte ...

Möhwald macht den Sack zu ... gegen wen auch immer

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
- FANthomass
extrapolieren wir unsere Träume Richtung 38. Spieltag; 18.000 Zuschauer im SWS - wenn es ein Heimspiel sein sollte ...... Mijo macht das 1:0 ...
Möhwald macht den Sack zu ... gegen wen auch immer![]()
![]()
![]()
in der Relegation geht es dann gegen Dynamo die wir nach 0:1 im Hinspiel sowie 1:0 im Rückspiel sowie torloser Verlängerung in einem dramatischen Elfmeterschiessen in die 3. Liga befördern. Dabei wird Klewin zum Matchwinner, er hält die Elfer von Pote sowie Koch. Damit ist aus der Mission 2016 eine Mission 2014 geworden. Außerdem hat man den Thüringer Landespokal in einem eher einseitigen Finale gegen J......mit 6:0 gewonnen...........Äh, schei....ich bin aufgewacht.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
- Cole
- Titel: RWE-Junkie
FANthomass hat geschrieben:extrapolieren wir unsere Träume Richtung 38. Spieltag; 18.000 Zuschauer im SWS - wenn es ein Heimspiel sein sollte ...... Mijo macht das 1:0 ...
Möhwald macht den Sack zu ... gegen wen auch immer![]()
![]()
![]()
in der Relegation geht es dann gegen Dynamo die wir nach 0:1 im Hinspiel sowie 1:0 im Rückspiel sowie torloser Verlängerung in einem dramatischen Elfmeterschiessen in die 3. Liga befördern. Dabei wird Klewin zum Matchwinner, er hält die Elfer von Pote sowie Koch. Damit ist aus der Mission 2016 eine Mission 2014 geworden. Außerdem hat man den Thüringer Landespokal in einem eher einseitigen Finale gegen J......mit 6:0 gewonnen...........Äh, schei....ich bin aufgewacht.![]()
... ist doch egal und erlaubt

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne