Ich habe auch Niemanden im Stadion oder Forum gesehen, der ernsthaft erwartete, dass wir die aus dem Stadion kicken.
Nee, allen war klar: Das wird ein schweres Spiel. Und der MSV war auch bärenstark.
Aber der RWE: einfach grottenschlecht.
Man muss es sich noch einmal vor Augen führen: Wir waren 55 Min in ÜBERZAHL. Mal abgesehen von den letzten 10 min war das Resultat: 0:2 . Dabei hatten wir 0.5 Torchancen. Pässe wurden bei uns immer nur in die Breite gespielt, und kamen oft beim Gegner an. Das Zweikampfverhalten sah aus wie bei den D-Junioren (hat Möckel überhaupt einen Zweikampf fair gewonnen?). Körpersprache sagte Alles.
Natürlich darf einen jungen Truppe auch mal so ein Spiel passieren. Deswegen war es auch richtig sie bis zum Ende zu unterstützen. Gerade das "in guter wie in schlechter Zeit" kam richtig gut. Aber irgendwann muss auch diese Truppe ein Zeichen setztn. Zeigen dass sie sich wehrt. Davon habe ich nur bei Brandi was gesehen.
Seis drum. Am Dienstag werden wir sie wieder nach vorne schreien. Dann MUSS aber ein Zeichen vom Platz kommen.
PS in der Abwerh sehe ich langsam ein enrtshaftes Problem. 9 Gegentore in 4 Spielen.