Werbeprojekt-Erfurt

Wie geht das Spiel aus?

Die Millionen setzen sich locker durch
6
22%
Die Millionen haben Probleme, gewinnen aber knapp
4
15%
Unentschieden
7
26%
Der Müll verliert knapp
9
33%
Die Brühe wird versenkt
1
4%

Abstimmungen insgesamt: 27
Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Freitag 23. August 2013, 18:43

Nun wartet es doch erst einmal ab, wer morgen alles so aufläuft und im Kader steht. :cool:

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.

Bärliner
Titel: Kein Titel

Beitragvon Bärliner » Freitag 23. August 2013, 19:36

Papa hat geschrieben:Nun wartet es doch erst einmal ab, wer morgen alles so aufläuft und im Kader steht. :cool:

Na jetzt hast du mich neugierig gemacht und ich werde morgen mit Spannung die Aufstellung durchgehen :augenrollen:

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Freitag 23. August 2013, 20:08

Bärliner hat geschrieben:
Na jetzt hast du mich neugierig gemacht und ich werde morgen mit Spannung die Aufstellung durchgehen :augenrollen:

Viel Spaß dabei.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
SUPERRWE

Beitragvon SUPERRWE » Freitag 23. August 2013, 21:30

Rasenballsport Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt 3:1 =(.

RWEUS
Titel: Onkel aus Amerika

Beitragvon RWEUS » Samstag 24. August 2013, 03:38

Also zwei Anmerkungen:
1. Ich denke wir werden morgen klar verlieren. Mit derart dezimerter Truppe musst Du voll umstellen und ein System spielen, das nicht eingespielt ist. LE hat hier klar die Vorteile und wird sicher nicht den Fehler machen uns zu unterschaetzen. Die haben schliesslich ausreichend Regionalligaerfahrung und wissen wie man gegen vermeintlich schwache Gegner zu spielen hat.
2. Ich finde ausserdem dieses ganze Geschwafel um den ihre finanzielle Situation kontraproduktiv. Klar hat das Team werbemaessige Bedeutung fuer den Herrn Mateschitz, aber er ist und bleibt ein Investor. Das wird fuer die ostdeutsche Region grosse Vorteile haben. Der schafft immerhin Arbeitsplaetze.
Stell Euch mal vor jemand kommt nach Erfurt und legt nen Koffer Geld auf den Tisch. Schickt Ihr den wieder heim oder was? Schaut Euch mal die BL an. Da gehoert jedes Team irgendeinem Hauptinvestor. Leipzig ist halt nen riesiger Markt ohne Fussballverein.

Trotzdem, viel Glueck RWE. Denk an Euch aus der Ferne.

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Samstag 24. August 2013, 05:39

Papa hat geschrieben:
Bärliner hat geschrieben:

Viel Spaß dabei.

Danke.
Will ja nicht unken aber ein halbfitter NPR bringt uns auch nicht weiter

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
RWE Andre

Beitragvon RWE Andre » Samstag 24. August 2013, 06:37

Auf gehts Erfurt, kämpfen und SIEGEN !!!

Winger
Titel: Fußballangucker

Beitragvon Winger » Samstag 24. August 2013, 07:54

Eilmeldung!
Laut BILD ist Brandstetter wieder im Training und Fit für einen Kurzeinsatz!!!!!!!!!

Wanne

Beitragvon Wanne » Samstag 24. August 2013, 09:16

RWEUS hat geschrieben:
Stell Euch mal vor jemand kommt nach Erfurt und legt nen Koffer Geld auf den Tisch. Schickt Ihr den wieder heim oder was? Schaut Euch mal die BL an. Da gehoert jedes Team irgendeinem Hauptinvestor. Leipzig ist halt nen riesiger Markt ohne Fussballverein.

Trotzdem, viel Glueck RWE. Denk an Euch aus der Ferne.

Bayern,Dortmund und all die anderen Vereine spielen Fußball - Rasenball Sport nutzt den Fußball um Werbung für sein Produkt zu machen. Sie betreiben ja kein Sponsoring sondern der Verein wurde einzig und allein zum werben für das Produkt gegründet. Das ist der Unterschied, und selbstverständlich hätte jeder andere auch das Geld genommen, ABER eben nicht zu jeder Bedingung.
Dagegen sind Wolfsburg und Leverkusen mit ihren Werksmannschaften und Hoffenheim mit seinem solventen Finanzier geradezu Waisenknaben.

metaxa

Beitragvon metaxa » Samstag 24. August 2013, 12:20

Winger hat geschrieben:Eilmeldung!
Laut BILD ist Brandstetter wieder im Training und Fit für einen Kurzeinsatz!!!!!!!!!

also so neu ist das nicht. der papa hat das bestimmt schon seit drei tagen gewusst....und wollte es uns nur noch nicht verraten. ;) :lachen: :rwe:

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Samstag 24. August 2013, 12:23

metaxa hat geschrieben:also so neu ist das nicht. der papa hat das bestimmt schon seit drei tagen gewusst....und wollte es uns nur noch nicht verraten. ;) :lachen: :rwe:

Hat er es vor 3 Tagen gepostet?

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
metaxa

Beitragvon metaxa » Samstag 24. August 2013, 13:19

Guerti hat geschrieben:
metaxa hat geschrieben:also so neu ist das nicht. der papa hat das bestimmt schon seit drei tagen gewusst....und wollte es uns nur noch nicht verraten. ;) :lachen: :rwe:

Hat er es vor 3 Tagen gepostet?

nein!!! es war auch etwas scherzhaft oder auch ironisch gemeint. ;) weil der papa immer was weiß und daraus ein " großes geheimnis " macht. hatte gehofft, dass es auch so aufgefasst wird. falls nicht, entschuldige ich mich schon mal beim papa, bei dir und bei allen...die auf ne entschuldigung warten...egal wofür. ich mach's einfach und knie mich bildhaft vor euch hin! :anbeten: ist mir wurscht....

aber ich will jetzt endlich Rasenball Sport verlieren sehen!!!! noch 41min...bin schon ganz gespannt. bierchen ist gekühlt und wird 14uhr beim livestream vom MDR zum hoffentlich guten spiel von uns geöffnet.... :rwe: PROST!!!! Bild

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
BenkertFan

Beitragvon BenkertFan » Samstag 24. August 2013, 14:04

oh my god

BenkertFan

Beitragvon BenkertFan » Samstag 24. August 2013, 14:05

ich schalt das internet wieder aus....

Ulli1966

Beitragvon Ulli1966 » Sonntag 25. August 2013, 12:29

Anonymous1966 hat geschrieben:
Ulli1966 hat geschrieben:Mit der jungen Truppe kann es nur heißen: "Messer zwischen die Zähne und kämpfen bis zum Abwinken"! Ich hoffe und tippe auf ein Unentschieden - 1:1.
Zum Boykott: Grundsätzlich nicht schlecht, dem Projekt so seine Abneigung zu zeigen. Aber das funktioniert nur, wenn alle mitmachen. Rund 2.500 haben sich wohl dagegen entschieden (ich auch) und werden RWE unterstützen. Wenn wir denen so Punkte klauen können, haben wir auch was geschafft. Unser Geld brauchen die eh nicht. Und wie würde das auf die Mannschaft wirken? In so einem Spiel ein leerer Gästeblock? Dann lieber heiser und mit Punkten nach Hause fahren. Ich liebe RWE immer noch mehr als ich Rasenball Sport hasse.

P.S.: Und wie krieg ich hier eigentlich die Smilies rein? Drag and Drop geht nicht! Kann einer helfen?

Sehr schön, genau meine Meinung! :klatsch:

Die Smileys einfach anklicken ;)

etwa so? :angeb:

Der frühe Vogel fängt den Wurm, doch die 2. Maus frißt den Speck!

Zurück zu „Die Mannschaft“