Die Heinze....

Yoshi

Beitragvon Yoshi » Dienstag 23. Juli 2013, 21:07

kirchi hat geschrieben:
Webtroll Christian hat geschrieben:Och wie schlimm :augenrollen:

Zum Glück besteht die Welt nicht nur aus Eventis und Leuten, die dem anderen immer die allerbesten Erfolge gönnen.

Das wäre ja so seelenlos wie Fan von so nen Leipziger Werbeprojekt zu sein :cool:

Oder so Dortmunder Kasper, die Götze in München noch alles Gute in München wünschen und danach so tun, als wäre das ein Rivale!

man sollte zwischen Rivalität und einem kleinen Hauch von Menschlichkeit unterscheiden können.
Wir sind Fußballfans und keine Ungeheuer... ;)

Doch für den DFB sind wir es. Also was Interessiert mich die Rattenstadt, die freuen sich nen loch in den popo wenn sowas in Erfurt passiert. Siehe damals den Abgeknickten Flutlichtmaßt. Hehe hing zum Glück hoch genug um die Lichter zu Klauen !

Poseidon

Beitragvon Poseidon » Dienstag 23. Juli 2013, 21:28

Das ist doch abwechslungsreich und spannend! Jahrzehntelang die große Fr*sse, und jetzt ein Gewimmer vor dem Herrn. Das kann sich unmöglich nur einer ausgedacht haben, außer der Fußballgott.

Zwischenstand:

Erfurt 4: Bild

Jena 2: Bild

To be continued... :liebe2:

Gott mit uns!
Reaver
Titel: Kein Titel

Beitragvon Reaver » Mittwoch 24. Juli 2013, 20:33

Poseidon hat geschrieben:Das ist doch abwechslungsreich und spannend! Jahrzehntelang die große Fr*sse, und jetzt ein Gewimmer vor dem Herrn. Das kann sich unmöglich nur einer ausgedacht haben, außer der Fußballgott.

Zwischenstand:

Erfurt 4: Bild

Jena 2: Bild

To be continued... :liebe2:

Klasse. :respekt: :klasse: :klasse:

Wenn die Klugen ständig nachgeben, passiert nur was die Dummen wollen............
Wer immer nur der Herde nachläuft, frisst die Scheisse und nicht das Gras............
Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Samstag 27. Juli 2013, 11:34

Wegen der Flutlichtmasten wird ohne reale Not ein Gezeter angestimmt ... existenzbedrohend etc. ... Von wegen "wir sind am Scheideweg":
Eine Woche später erklärt Sander seinen DFC zum Staffelfavoriten #1, gemixt mit Dankesworten für den großzügigen finanziellen Rahmen.

Man sollte nicht zu viel Zeit damit verschwenden, den größten der bekannten Sprücheklopfer zu entlarven - mir reicht die nicht neue Erkenntnis, dass es hier jemand mit der Wahrheit nicht genau nimmt und einfach nur Politik betreibt.
Oder sind an allem nur die Medien schuld ...? ;) :lachen:

Diesen Verein vergleiche ich gerne mit dem U.K. - da wird der Tropenhelm aufgesetzt und nur noch von den guten alten Zeiten im Commonwealth geschwärmt; bei den Heinzen heißt das dann EC und AS Rom ... munter bleiben :lachen: ich vertraue den Heinzen nur soweit, wie ich ein Klavier werfen kann ;)

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Mittwoch 31. Juli 2013, 08:08

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Mittwoch 31. Juli 2013, 11:21

Zum Stadionum-/-neubau in Jena

Was sind das denn für zwei Witzfiguren?

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Polarstern

Beitragvon Polarstern » Mittwoch 31. Juli 2013, 13:36

Vor Hunger kaum Brötchen sagen können, aber sich über einen Funk Mast aufplustern.

Kunden gibt’s ...

Erfurter Webtroll O.

Beitragvon Erfurter Webtroll O. » Mittwoch 7. August 2013, 20:28

Der selbsternannte Aufstiegsfavorit hat gerade zum Säsonauftackt in Neustrelitz ein 1:1 erreicht.

Freue mich schon auf den Austritt vom Tölpel und das Stätmänt von Petrick S.

:augenrollen: :augenrollen: :augenrollen:

...
GegenJena
Titel: OPTIMIST

Beitragvon GegenJena » Mittwoch 7. August 2013, 20:31

:lachen:

Nordhausen schonmal 2 Plätze vor J*** :respekt:

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
Anonymous1966
Titel: Daueroptimist

Beitragvon Anonymous1966 » Donnerstag 8. August 2013, 08:17

:klasse:

Klewin - Odak, Laurito, Kleineheismann, Czichos - Göbel, Engel, Möhwe, ??? - Brandstetter, Kammlott
Mission 2016
Cole

Beitragvon Cole » Sonntag 18. August 2013, 19:40

In NDH ein 2:2 ... Hmm ... komisch:
Die Babelszwerge hatte niemand auf dem Schirm, und die sind erst einmal bestens dabei ;)

Die enge Kiste - wie Sander sagte - kennt nicht wirklich einen Favoriten ... und die Heinze gehören zwar irgendwie da oben dazu, aber ich sehe sie am Ende nicht vorn, auch wenn die Saison noch lang ist ...

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Sonntag 18. August 2013, 20:23

Wieso sollte Babelsberg nicht oben dazu gehören? Die sind schon mal nach einem Abstieg zurück gekommen.

canadijan

Beitragvon canadijan » Dienstag 20. August 2013, 09:43

selbst wenn sie am ende oben stehen gibt es danach ja dann noch 2 spiele ;-)

auslandskader
Cole

Beitragvon Cole » Mittwoch 21. August 2013, 18:55

Webtroll Christian hat geschrieben:Wieso sollte Babelsberg nicht oben dazu gehören? Die sind schon mal nach einem Abstieg zurück gekommen.

Auch m.E. gehörten die von Anfang an zu den Favoriten; aber offiziell von der Journaille ;) wurde erst einmal J*** als selbsternannter "Krösus.Ratz" verkündet.
Ist ja soweit okay, dass die Sunny Boys von der Saale ein Ziel ausgeben, aber als Mitbewerber wurden als nächstes MD, Zipsendorf oder was auch immer verkündet ... vielleicht noch der Berliner AK; kann es sein, dass ich Babelsberg überlesen habe ... ?
:traurig:
Sander hatte die schon auf dem Schirm ... sagte er zumindest nach dem Tabellenstand, wie er sich seit dem 2:2 ergab ... :lachen: ... und er foderte von den "Routiniers" Peßolat, Riehmer und Berbig das Abrufen von Führungsqualitäten :lachen: :lachen: :lachen: Rumpelfuß Riehmer und hoch-weit-desolat-Peßolat ... zu Berbig schreibe ich mal gar nichts ... nein - nun doch:
Da hätten sie auch den Siefkes behalten können. ;)

Edden

Beitragvon Edden » Donnerstag 22. August 2013, 09:15

Cole hat geschrieben:
Webtroll Christian hat geschrieben:Wieso sollte Babelsberg nicht oben dazu gehören? Die sind schon mal nach einem Abstieg zurück gekommen.

Auch m.E. gehörten die von Anfang an zu den Favoriten; aber offiziell von der Journaille ;) wurde erst einmal J*** als selbsternannter "Krösus.Ratz" verkündet.
Ist ja soweit okay, dass die Sunny Boys von der Saale ein Ziel ausgeben, aber als Mitbewerber wurden als nächstes MD, Zipsendorf oder was auch immer verkündet ... vielleicht noch der Berliner AK; kann es sein, dass ich Babelsberg überlesen habe ... ?
Sander hatte die schon auf dem Schirm ... sagte er zumindest nach dem Tabellenstand, wie er sich seit dem 2:2 ergab ... :lachen: ... und er foderte von den "Routiniers" Peßolat, Riehmer und Berbig das Abrufen von Führungsqualitäten :lachen: :lachen: :lachen: Rumpelfuß Riehmer und hoch-weit-desolat-Peßolat ... zu Berbig schreibe ich mal gar nichts ... nein - nun doch:

Wieso kennst du dich eigentlich bei deren Personal und dem was der Trainer so von sich gibt, so gut aus? Hast du zu viel lange Weile? :cool:

Poseidon

Beitragvon Poseidon » Sonntag 25. August 2013, 13:38

Uiiii, nach nur ungefähr 1,5 Jahren seines Wirkens merken die Heinze doch tatsächlich, dass ihr Übungsleiter einer der ganz Überschätzten ist und setzen ihn + Co. vor die Türe. Und das ohne Saison-Niederlage. Leute, Leute! :respekt:

Schade, ich hätte ihn gern weiter kluge Interviews nach hart erkämpften Unentschieden gegen Ligaaufsteiger geben sehen. :liebe2:

Gott mit uns!
Anonymous1966
Titel: Daueroptimist

Beitragvon Anonymous1966 » Sonntag 25. August 2013, 13:40

Haha, wie geil! :auslach2:
Die Frage ist, wer sich jetzt den Karnickelstall antun möchte?

Klewin - Odak, Laurito, Kleineheismann, Czichos - Göbel, Engel, Möhwe, ??? - Brandstetter, Kammlott
Mission 2016
Ralf

Beitragvon Ralf » Sonntag 25. August 2013, 14:10

Sollte ein RWE Fan schlecht gelaunt sein ein Blick nach J*** zaubert ein Lächeln ins Gesicht :auslach2:

NUR DER RWE Bild
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Sonntag 25. August 2013, 18:57

Jena-Trainer Petrik Sander und sein Co Thomas Hoßmann wurden gerade mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Fitness-Trainer Marco Kämpfe und Chef-Scout Miroslav Jovic werden die Mannschaft übernehmen, bis ein neuer Trainer verpflichtet wird.
Quelle: B..d

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Cole

Beitragvon Cole » Sonntag 25. August 2013, 19:46

Edden hat geschrieben:
Cole hat geschrieben:

Wieso kennst du dich eigentlich bei deren Personal und dem was der Trainer so von sich gibt, so gut aus? Hast du zu viel lange Weile? :cool:

Ich schaue ein wenig über den Tellerrand und wenn ich über die herziehen will, muss ich gut informiert sein.
Ich schrieb auch schon vor einigen Monaten, dass der Töpel recht hat, wenn er den Sander in die Wüste jagen möchte ... heute war es dann soweit ... so gesehen ging es schneller, als bei Locke :lachen: :lachen: :lachen:

Sei ehrlich, Edden:
Auch Du schaust, was die treiben ;)

Alle Ligen bis runter zu Regionalliga inklusive A/B- Junioren sind doch für einen echten Fan Pflichtprogramm ;) :lachen:

Zurück zu „Fußball allgemein“