Münster 3:3 RWE - Erkämpfter Punkt!

Benutzeravatar
Cole
Beiträge: 4014
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 20:26
Titel: RWE-Junkie
Wohnort: SÖM

Beitragvon Cole » Sonntag 11. August 2013, 00:30

Poseidon hat geschrieben:Stark! Das sieht in SiO nach gutem Fußball aus, drei Stürmertore und leider mit Pech zum Ende hin. Hm, schade irgendwie, aber immer mehr bechleicht mich das Gefühl, dass das biedere, ideenlose Gebolze der letzten Jahre vorbei ist. Geil! :rwe:

Tunjic: optimal geht anders, auch wenn ein User vorm Mijo-Schrein zu hocken scheint. ;)

Lass mir doch meinen Spaß ;) :lachen: es ist schon für einen Fan, der immer an ihn glaubte (okay - fast immer ;) ) ne tolle Momentaufnahme ... :cool:


"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne

Benutzeravatar
Cole
Beiträge: 4014
Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 20:26
Titel: RWE-Junkie
Wohnort: SÖM

Beitragvon Cole » Sonntag 11. August 2013, 00:33

Poseidon hat geschrieben:Stark! Das sieht in SiO nach gutem Fußball aus, drei Stürmertore und leider mit Pech zum Ende hin. Hm, schade irgendwie, aber immer mehr bechleicht mich das Gefühl, dass das biedere, ideenlose Gebolze der letzten Jahre vorbei ist. Geil! :rwe:

Tunjic: optimal geht anders, auch wenn ein User vorm Mijo-Schrein zu hocken scheint. ;)

Ansonsten:
Ich teile Deine Gefühle :cool: :lachen:


"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
maspoli
Beiträge: 53
Registriert: Samstag 17. November 2012, 09:22

Beitragvon maspoli » Sonntag 11. August 2013, 08:28

So ne starker Auftritt bei einer Spitzenmannschaft, und dann solche unnützen Undiszipliniertheiten. Die vielleicht zwei Punkte gekostet haben. Brandstetters Jubel mit Gelb geahndet, danach immer knapp an Gelb-Rot ... unnütz. Und Tunjic Nachtreten bei eigener Führung im Niemandsland ... selbst wenn er provoziert wurde ... da erinnert man den Gegenspieler einfach mal an den Spielstand ... unnütz. Beide hätten doch als Torschützen auswärts im Spitzenspiel vor Selbstbewusstsein nur so platzen müssen.


Fußball leert den Kopf. Radikal und komplett.
Benutzeravatar
Erfurter Webtroll O.
Beiträge: 4656
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 20:42
Titel: Kein Titel
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Erfurter Webtroll O. » Montag 12. August 2013, 14:02

Ist hier niemandem aufgefallen, dass der Elfer Irregulär ausgeführt wurde?

Bei Ausführung waren bereits drei Gegner über einen Meter im Strafraum.


...

Fan
Beiträge: 436
Registriert: Montag 2. Mai 2011, 18:07

Beitragvon Fan » Montag 12. August 2013, 14:06

Erfurter Webtroll O. hat geschrieben:Ist hier niemandem aufgefallen, dass der Elfer Irregulär ausgeführt wurde?

Bei Ausführung waren bereits drei Gegner über einen Meter im Strafraum.


Wenn, hätte es dem Schiedsrichter auffallen müssen.


Enrico0361
Beiträge: 81
Registriert: Sonntag 8. Mai 2011, 19:30

Beitragvon Enrico0361 » Montag 12. August 2013, 15:03

SUPER starke Leistung, natürlich muss Fillinger da nicht so hingehen.
Die Mannschaft macht richtig spass.


Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Montag 12. August 2013, 15:14

Michael, da hast Du schon Recht. Wenn.jemand so in den Strafraum rennt und irgendwo ein Bein sucht, dann darfst Du den Elfer nicht geben, egal ob 20. Oder 90. Minute ;-)


Benutzeravatar
RWE-Chris
Beiträge: 3266
Registriert: Samstag 30. September 2006, 11:39

Beitragvon RWE-Chris » Montag 12. August 2013, 16:25

Mijo Tunjic für drei Spiele gesperrt


"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Montag 12. August 2013, 16:55

Passt....


FedorFreytag
Beiträge: 158
Registriert: Montag 28. November 2011, 17:24

Beitragvon FedorFreytag » Montag 12. August 2013, 18:09

Neu im Blog: Münster vs. Rot-Weiß Erfurt 3:3 / Kein Preußen-Monster
...
Brandstetter eröffnete das Spektakel mit einer äußerst dynamischen Aktion. Bunjaku und (an guten Tagen) Semmer hießen die letzten Stürmer des RWE, die in der Lage waren so ein Tor zu erzielen. Unmittelbar danach offenbarte der Portugiese Amaury Bischoff warum man ihn zu den besten Spielern der 3. Liga zählt. Er steht jetzt bei 27 Torbeteiligungen in 37 Ligaspielen für Münster. Ein sagenhafter Wert für einen zentralen Mittelfeldspieler. Nach dem Ausgleich drängte Preußen auf die Führung, konnte sich auch eine deutliche Feldüberlegenheit erspielen, kam jedoch nur zu einigen Halbchancen, die sie entweder leichtfertig vergaben oder die von Klewin routiniert abgewehrt wurden. Das lag vor allem daran, dass Taylor überhaupt nicht ins Spiel fand und Kara kollektiv gut abgeschirmt wurde. Damit war eine wichtige Achse des Münsteraner Spiels neutralisiert.

Nach der Pause gestaltete sich das Spiel wieder offener, der RWE stand nicht mehr so tief wie zu Ende der 1. Halbzeit. Und endlich wurde Tunjics Unermüdlichkeit beim Anlaufen des gegnerischen Torhüters einmal belohnt. Von diesem Tor wird Masuch seinen Enkeln bestimmt kein Wort erzählen.
...


Reaver
Beiträge: 67
Registriert: Dienstag 19. April 2011, 19:42
Titel: Kein Titel
Wohnort: Weimar

Beitragvon Reaver » Montag 12. August 2013, 18:21

:rwe: Bravo RWE !!! Ganz starke Leistung. Sah echt nach Fussball aus. :klatsch: :anbeten: :klasse: :respekt:


Wenn die Klugen ständig nachgeben, passiert nur was die Dummen wollen............
Wer immer nur der Herde nachläuft, frisst die Scheisse und nicht das Gras............
Benutzeravatar
Marbach
Beiträge: 292
Registriert: Dienstag 29. September 2009, 11:42
Titel: Kein Titel
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Marbach » Montag 12. August 2013, 18:34

FedorFreytag hat geschrieben:Neu im Blog: Münster vs. Rot-Weiß Erfurt 3:3 / Kein Preußen-Monster
...
Brandstetter eröffnete das Spektakel mit einer äußerst dynamischen Aktion. Bunjaku und (an guten Tagen) Semmer hießen die letzten Stürmer des RWE, die in der Lage waren so ein Tor zu erzielen. Unmittelbar danach offenbarte der Portugiese Amaury Bischoff warum man ihn zu den besten Spielern der 3. Liga zählt. Er steht jetzt bei 27 Torbeteiligungen in 37 Ligaspielen für Münster. Ein sagenhafter Wert für einen zentralen Mittelfeldspieler. Nach dem Ausgleich drängte Preußen auf die Führung, konnte sich auch eine deutliche Feldüberlegenheit erspielen, kam jedoch nur zu einigen Halbchancen, die sie entweder leichtfertig vergaben oder die von Klewin routiniert abgewehrt wurden. Das lag vor allem daran, dass Taylor überhaupt nicht ins Spiel fand und Kara kollektiv gut abgeschirmt wurde. Damit war eine wichtige Achse des Münsteraner Spiels neutralisiert.

Nach der Pause gestaltete sich das Spiel wieder offener, der RWE stand nicht mehr so tief wie zu Ende der 1. Halbzeit. Und endlich wurde Tunjics Unermüdlichkeit beim Anlaufen des gegnerischen Torhüters einmal belohnt. Von diesem Tor wird Masuch seinen Enkeln bestimmt kein Wort erzählen.
...


Kann allem nur zustimmen. Der Reporter war sehr gut informiert. Hat versucht relativ neutral zu bleiben.
Einen dicken Hals habe ich immer noch bei der Szene mit Grote und Möhwald.
Je öfter ich mir die Szene anschaue, desto mehr verstehe ich nicht, dass es keine Rote Karte gab.
Der Schiri pfeift das Foul an Möhwald und sieht den Tritt gegen dessen Kopf nicht. Der Assistent steht 2 Meter daneben und schaut zu. Das war von beiden richtig schlecht oder eben kollektives wegsehen.


Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10846
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Montag 12. August 2013, 19:51

Und ich bleibe dabei: es war keine Absicht. Der Spieler geht über Möhwald hinweg, der den Kopf in dem Moment hebt. Mit Sicherheit schmerzhaft, aber auch keine Absicht.


Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Benutzeravatar
Marbach
Beiträge: 292
Registriert: Dienstag 29. September 2009, 11:42
Titel: Kein Titel
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Marbach » Montag 12. August 2013, 20:41

Michael hat geschrieben:Und ich bleibe dabei: es war keine Absicht. Der Spieler geht über Möhwald hinweg, der den Kopf in dem Moment hebt. Mit Sicherheit schmerzhaft, aber auch keine Absicht.


und ich bleibe auch dabei. Er tritt mit Absicht an seinen Kopf. Der Kopf war bereits angehoben als sein Grotes Fuß kommt. Tunjic sein Foul war Dummheit aber Grote seins Boshaftigkeit.
Das sind die Art Fouls wenn Spieler am Boden liegen und mal kurz auf den Arm oder Bein getreten wird.
Möchte ich weder von unseren noch von anderen Spielern sehen.
Zum Schiedsrichter: Er hätte beim Elfer und beim Foul auch anderst entscheiden können. Er wollte es nicht!


Guerti
Beiträge: 16282
Registriert: Sonntag 14. September 2003, 17:33
Titel: Sir
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Guerti » Montag 12. August 2013, 22:23

Michael hat geschrieben:Und ich bleibe dabei: es war keine Absicht. Der Spieler geht über Möhwald hinweg, der den Kopf in dem Moment hebt. Mit Sicherheit schmerzhaft, aber auch keine Absicht.


Sehe ich auch so. Sah übel aus, aber da Absicht zu unterstellen wäre reine Spekulation.


Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Montag 12. August 2013, 22:38

Diese Fahrlässigkeit ist für mich genauso Absicht. Wenn ein Spieler die Arme lang macht und bekommt den Ball an die Hand, dann gibt es wegen dieser Blödheit auch Elfer und keiner fragt, ob das vielleicht unabsichtlich war.

Wenn einer am Boden liegt, dann kann ich nicht mein Bein durchziehen. Wer so blöd ist, der hat ROT verdient. Hier sind nicht 2 Spieler am Fallen und danach gab es Zufälle. Der tritt ihn und gleichzeitig macht er schon mal unschuldig die Arme nach oben. Und der Assistent steht daneben und es gibt nicht mal gelb? :respekt:

Aber in der 90. wollten sie es ganz genau gesehen haben :klatsch: :rwe: :klasse:


Benutzeravatar
norge
Beiträge: 4370
Registriert: Samstag 1. November 2003, 11:43
Titel: Der Hetzer
Wohnort: Erfordia turrita

Beitragvon norge » Dienstag 13. August 2013, 05:59

über den Elfmeter kann mann streiten, aber der tritt gegen den Kopf von Möheald ist ne ganz klare Tätlichkeit!!!
Aber wieso wird Möckel erst 90+2 also nch dem Ausgleich eingewechselt anstatt direkt nach dem 2-3 ???


Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10846
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Dienstag 13. August 2013, 09:29

Aber wieso wird Möckel erst 90+2 also nch dem Ausgleich eingewechselt anstatt direkt nach dem 2-3 ???

Ich hätte nach dem 2:3 auch nicht gewechselt und unsere einzige Offensivoption herunter genommen. Der Wechsel brachte dann etwas Zeit, was anderes war nicht beabsichtigt. Ob Möckel irgendetwas verhindert hätte ist spekulativ.


Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Benutzeravatar
Ulli1966
Beiträge: 65
Registriert: Freitag 24. Mai 2013, 13:57
Titel: Kein Titel
Wohnort: Gotha

Beitragvon Ulli1966 » Dienstag 13. August 2013, 10:37

Michael hat geschrieben:Und ich bleibe dabei: es war keine Absicht. Der Spieler geht über Möhwald hinweg, der den Kopf in dem Moment hebt. Mit Sicherheit schmerzhaft, aber auch keine Absicht.


Ich denke, genau so sollte es aussehen (wie ein Versehen). Der Spieler hat zig andere Möglichkeiten, aber er geht genau mit seinem Schuh über Möhwalds Kopf und kriegt vor lauter Nonchalance das Bein nicht hoch. Für mich Absicht und rot.
Ansonsten: Großes Kino RWE, das sah nach Fußball aus! Trotz der "verlorenen" Punkte kann man darauf aufbauen.


Der frühe Vogel fängt den Wurm, doch die 2. Maus frißt den Speck!
Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 766
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 15:20
Titel: Kein Titel
Wohnort: Altenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Markus » Dienstag 13. August 2013, 11:50

Cole hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:...
Der Elfer war berechtigt, leider.
...

Nöööö - selbst der MDR sieht das mal anders, als dieser Schieri aus Großräschen ... :augenrollen:
Und:
Wenn dieser Typ eine klare Linie hätte erkennen lassen, dann hätte der Grothe für den Tritt an den Kopf von Möhwald auch vom Platz gemusst!!! Das sah sehr nach Absicht aus ...

RWE hat eine Superleistung geboten und so, wie wir vor einem Jahr zu recht unten standen, stehen wir heuer ;) zu recht oben! :cool:
Jungs - nutzt diese Chance, die euch und damit uns ein solch guter Start bietet!


der Tritt an den hinterkopf war mit absicht , man sieht richtig wie er das bein so tief nachzieht, sogar tritt, als ob dort ein Ball wäre. Klas klare Rote Karte.


Ostthüringen wird Rot Weiss!!!

Fanclub Ostthüringen


Zurück zu „Die Mannschaft“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste