Jetzt reden wir uns das noch für Münster schön? Hätten wir nicht 3 Tore gemacht?
Hätten wir 6 Tore gemacht, weil die Chancen dafür da waren, was dann? Hätte der Schieri nicht in der letzten Minute noch auf einen ganz normalen Zweikampf reagiert....so ein Zufall fast mit dem Schlusspfiff, was dann?
Das Unentschieden geht in Ordnung, aber so? Für mich eine Niederlage, nichts mit einem erkämpften Punkt! 3 Stürmertore, auswärts bei einer Spitzenmannschaft, so aufgetreten und nach 1:3 noch fast alles verspielt. Der Müll gewinnt in Unterzahl noch in Burghausen.
Da war mehr drin!
Vor dem Spiel hätte ich über den Punkt gejubelt, nach dem Spiel bin ich unzufrieden. So ist das. Aber egal. 7 Punkte, Platz 3. Das war eigentlich zu erwarten! Genau mein Bauchgefühl VOR dem Saisonstart. Die Transfers passen. Traumhaft, wie das Brandstetter gemacht hat, Tunjic....und Stolze.....Nachwuchs, Neuzugang, alter Spieler. Da ist alles gesagt, was in dieser Truppe steckt.
Nun unbedingt gegen Wacker nachlegen, dann hat man sich fast schon oben festgesetzt und kann beruhigt zu dem Kunstprodukt fahren.
Ärgerlich die rote Karte. Wie kann man so blöd sein? Klarer geht es nicht.
Da werden sich Stolze und Nietfeld freuen