Dauerkarten für Kinderheim

RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Dienstag 23. Juli 2013, 18:55

Hallo !com Forum,

nach Rücksprache mit Ronry aus der Community, kopiere ich das Anliegen auch ins !com Forum.

Wer diese tolle Aktion unterstützen möchte, sendet mir bitte eine PN. Auch kleine Beträge (10-20 €) helfen enorm weiter!

Ronry aus der community hat geschrieben:Hallo, Freunde der rotweißen Fussballkunst.

Nach der großen Resonanz im Februar 2012 konnte mit Eurer und Vereinshilfe dem Kinderheim Gotha der Besuch mehrerer Spiele in der Rückrunde der Saison 2011/2012 ermöglicht werden und darüber hinaus ein Kontigent von Dauerkarten für die gesamte Saison 2012/2013 ermöglicht werden.
Die Kinder waren echt begeistert und haben fleissig unsere Heimspiele besucht.

Für die neue Saison 2013/2014 bin ich dabei, dasselbe noch einmal zu organisieren. Das Kinderheim erhält wieder einen Satz Dauerkarten, unterstützt vom Verein und von privaten Aufwendungen.

Nächste Woche werden die Karten im Kinderheim Gotha übergeben, wenn alles klappt, fahren noch 2-3 Spieler zu einer Autogrammstunde mit.

Um das letztendlich abzuschliessen, fehlen noch 200€, um wieder einen Satz Dauerkarten zu haben für 15 Personen. Es geht also noch um 1 1/2 Karten sozusagen.

Wer kann/möchte/ will diese Sache unterstützen von den Fans???

Bitte per PN bei mir melden.
Ich danke Euch bereits jetzt recht herzlich.

Besten dank vorab für Eure Unterstützung!

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."

Yoshi

Beitragvon Yoshi » Dienstag 23. Juli 2013, 20:55

Klasse Aktion, nur sollte der Verein auch mal an die ganz kleinen denken die im Verein Spielen !
Die Elternteile fahren auch zich Kilometer und zeigen Eigeninitiative ( dies sogar mit Erfolg), nur interessiert es keine sau von dennen.
:kotz:

Poseidon

Beitragvon Poseidon » Dienstag 23. Juli 2013, 21:03

Dann stell Deine Anfrage/Kritik an den Verein, hier geht es um etwas anderes. In anderen Erfurter Vereinen wird auch ... usw. ;)

Sollte er (ronry) sich am Samstag mit ner Spendenbüchse vor die Tribüne stellen, hätte das den gewünschten Erfolg, will ich meinen. :klasse:

Gott mit uns!
Yoshi

Beitragvon Yoshi » Dienstag 23. Juli 2013, 21:12

Poseidon hat geschrieben:Dann stell Deine Anfrage/Kritik an den Verein, hier geht es um etwas anderes. In anderen Erfurter Vereinen wird auch ... usw. ;)

Sollte er (ronry) sich am Samstag mit ner Spendenbüchse vor die Tribüne stellen, hätte das den gewünschten Erfolg, will ich meinen. :klasse:

Poseidon was denkste wie viel man da sagen kann, und in die Spendenbüchse werde ich auch was rein tuen die Kids können nix für.

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Dienstag 23. Juli 2013, 23:39

Yoshi hat geschrieben:Klasse Aktion, nur sollte der Verein auch mal an die ganz kleinen denken die im Verein Spielen !
Die Elternteile fahren auch zich Kilometer und zeigen Eigeninitiative ( dies sogar mit Erfolg), nur interessiert es keine sau von dennen.

Das ist so nicht richtig. Sicherlich haben RR und AlHö diese Sorgen und Nöte nicht ganz oben auf der To-Do-Liste. Aber die Trainer wissen, was von den Eltern, Großeltern und andere Verwandten verlangt wird und wissen es größtenteils zu schätzen.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Edden
Titel: Kein Titel

Beitragvon Edden » Mittwoch 24. Juli 2013, 09:02

Guerti hat geschrieben:
Yoshi hat geschrieben:Klasse Aktion, nur sollte der Verein auch mal an die ganz kleinen denken die im Verein Spielen !

Das ist so nicht richtig. Sicherlich haben RR und AlHö diese Sorgen und Nöte nicht ganz oben auf der To-Do-Liste. Aber die Trainer wissen, was von den Eltern, Großeltern und andere Verwandten verlangt wird und wissen es größtenteils zu schätzen.

Ich kann mich an ein Interview mit unseren Jugendkoordinator CP erinnern in dem er sich ausdrücklich und ausführlich für die Unterstützung von Eltern und Verwandten bedankt. Ich bin mir nicht sicher, ob der Verein hier auch finanzielle Mittel geben sollte. Immerhin tuen das die Eltern auch für ihr Kind. Aber evtl mal ne Freikarte oder Einladung zum Fanfest o.Ä. ....

RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Mittwoch 24. Juli 2013, 10:56

@ Puffbohne:

vielen Dank für deine PN. Du hast anscheinend den Empfang von PRIVATER NACHRICHTEN deaktiviert.

Bitte aktivieren damit ich dir die Bankverbindung mitteilen kann.

Danke.

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Puffbohne

Beitragvon Puffbohne » Mittwoch 24. Juli 2013, 11:01

RWE-Chris hat geschrieben:@ Puffbohne:

vielen Dank für deine PN. Du hast anscheinend den Empfang von PRIVATER NACHRICHTEN deaktiviert.

Bitte aktivieren damit ich dir die Bankverbindung mitteilen kann.

Danke.

Erledigt! :yes:

Witze kann man nur dann aus dem Ärmel schütteln, wenn man sie vorher hineingesteckt hat.

Rudi Carrell
RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Mittwoch 24. Juli 2013, 15:38

Geld ist zusammen.

Thread kann geschlossen werden.

Vielen Dank an alle Beteiligten!

Zurück zu „Die Fans“