R(ichtig) B(escheuert) Leipzig

Edden
Titel: Kein Titel

Beitragvon Edden » Donnerstag 11. Juli 2013, 13:41

Anonymous1966 hat geschrieben:
Ich kann nur alle echten Fans (nicht die Eventis) bitte gerade gegen Rasenball Sport zu zeigen, wie wir unsere Mannschaft nach vorne pushen können. Lautstark, gemeinsam und kreativ. Gerade letzteres macht mMn die RWE Gesänge aus. Natürlich sollten wir ihnen auch ganz klar zeigen, was wir von ihren Projekt halten: nämlich nichts. Aber auch das niveauvoll und kreativ.

Und genau das werde ich machen, denn ich fahre nach Leipzsch um unsere Mannschaft anzufeuern und nicht um Rasenball Sport zu schädigen, das machen die schon selber. ;)

Super, dann sind wir ja schonmal zwei. Ich werde den Rasenballern schon auch meine Meinung sagen. Aber nicht indem ich rotzbesoffen vor deren Geschäftsstelle rumpöbel. Denke das wird die wenig beeindrucken.
Wir wollen den zeigen was Fankultur ist: Ich verstehe darunter mehr als saufen und pöbeln.

Anonymous1966 hat geschrieben:PS: Kann es sein dass es hier einen Filter für "R-B" gibt? Und auch noch falsch geschrieben??!

ja den gibt es :augenrollen:

Edden

Beitragvon Edden » Donnerstag 11. Juli 2013, 13:44

Arokh hat geschrieben:@Edden: Genau das ist der Grund, warum ich nicht mehr mit zu den (selten gewordenen) Derbys in den Karnickelstall fahre. Was da so rumläuft, sieht aus wie 1.000 Jahre Zuchthaus und geschlossene Anstalt. Ich hoffe, dass diese "Eventies" nicht wieder in Leipzig aufschlagen, aber ich befürchte es. Anscheinend brauchen diese Patienten immer irgend ein Ventil, wenn Alkohol nicht mehr reicht, um sich das armselige Leben schönzusaufen.

Schade, dass du schon zu solche drastischen Maßnahmen greifst. Ich denke auch dieses Jahr war der Großteil in Jena um unsere Mannschaft anzufeuern. Leider lassen sich sehr viele von den Eventies anstecken. :augenrollen:
Ich habe keine Hoffnung, dass die Eventies Leipzig auslassen :kotz: Die Frage ist nur wie weit es den anderen gelingt zu zeigen dass wir mehr können als pöbeln.

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Donnerstag 11. Juli 2013, 14:42

Klasse Aktion. Da war bestimmt ne Bierflasche in der Nähe, damit man die Aktion halbwegs schlecht reden kann.

Wenn man am Ende der Saison ein Fazit zieht....oh oh...da wird sich der DFB fragen müssen, warum man das Werbeprojekt zugelassen hat? Selber schuld!

In diesem Sinne....kein Cent für die Brause!

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Donnerstag 11. Juli 2013, 15:31

Webtroll Christian hat geschrieben:Klasse Aktion. Da war bestimmt ne Bierflasche in der Nähe, damit man die Aktion halbwegs schlecht reden kann.

Sorry Christian, aber zu diese Aussage fällt mir nur eins ein: :irre:

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild

Christian
Beitragvon Christian » Donnerstag 11. Juli 2013, 16:59

Warum?

Leppi

Beitragvon Leppi » Donnerstag 11. Juli 2013, 19:16

Der Mohren soll aufhören Popo zu kriechen. Auch wenn wir soooooo dankbar sein sollten. Gibt es im Fanshop in EF auch Sicherheitspersonal?

Christian
Beitragvon Christian » Donnerstag 11. Juli 2013, 19:58

Ich sage es mal so:

Ohne leicht "beschränkte" Leute, die nichts zu verlieren haben, leicht aggressiv sind und sich für Dinge einsetzen, hätte es nicht eine Revolution oder Veränderung in der Geschichte gegeben.

Dieser Schmutz hat jede Art von Widerstand und Abneigung verdient und keine Missachtung, sondern offene Verachtung!

Nun das Rumgeflenne von unserem Verein, da wir sonst nicht mehr beim Schmutz trainieren.......oooooch. Bei Facebook hat einer geschrieben, das er lieber in der Klärgrube trainieren lassen würde als in Leipzig :klasse:

Was ist denn wirklich passiert? Bissl Rumgeprolle, Krach, Äußerung von Verachtung. Na sehr gut. Der Anfang ist gemacht.

Und vor Aberhunderten in der Innenstadt?

Die fühlten sich bestimmt alle an Lok erinnert, haben Angst und rennen zum Projekt. Der typische Theatergänger, dem das Programm im Theater zu langweilig wird, der denkt, er kann nun zum Fußball gehen und wenigstens etwas mehr Action bekommen. Aber bitte nicht zu sehr, nur so mit Klatschpappen! Fataler Irrtum. Das klappt vielleicht gegen den Torgelower SV Greif!

Willkommensgeschenke wird so ein verachtenswertes Projekt in kaum einer Stadt bekommen. Das hätte der DFB verhindern können. Oder das Gesundheitsamt. Der Dreck ist schädlich und in einigen Ländern gar verboten. Mit diversen Dingen kann man das aber regeln. Man kann ja auch regeln, dass ein Projekt, was klar gegen 50+1 verstößt, zugelassen wird.

Man kann vieles zulassen, muss sich dann aber nicht wundern, dass andere dann auch zu diesen schmutzigen Mitteln greifen!

Keinen Cent für diesen Schmutz...nicht mal wenn es im CL-Halbfinale Leipzig-Erfurt hieße, würden die von mir einen Cent bekommen!

Prinzipien sind Prinzipien. Andere haben ja scheinbar andere Prinzipien und stellen sich vor diesen hässlichen "Fan"shop. Wieso eigentlich "Fan"shop. Sind doch keine Fans, sondern abartige, charakterlose Eventis!

anonymer Gast

Beitragvon anonymer Gast » Donnerstag 11. Juli 2013, 20:22

Der typische Theatergänger, dem das Programm im Theater zu langweilig wird

Du hättest noch "sektschlürfend" vor Theatergänger schreiben sollen :lachen:

Stell dir mal vor, eine Familie wo sich keiner für Fußball interessiert (gibt es auch), geht durch die Leipziger City. Vielleicht auch als Touristen.
Und dann kommt eine Horde gröhlennder, aggressiver junger Männer... Hast du keine Verständnis, daß so etwas Ottonormalbürger abschreckend findet? Sind natürlch alles nur Häppchenesser und Sektschlürfer. :schnarch:
Ich bin 20 Jahre dabei und bin auch in gewisser Weise gegen den modernen Fußball. Aber nicht mit den Kopf durch die Wand.
Die Zeisser haben es vor gemacht wie kreativer Protest aussehen kann.
Aber was schreibe ich hier-bin ja eh nur ein Sektschlürfer.
Du wirst Rasenball Sport nicht aufhalten und in 10 Jahren haben sich alle dran gewöhnt. Was war damals in alten Bundesrepublik los, als die ersten Trikotwerbungen aufkamen. Heute spotten sogar die selbsternannten "echten Fans" darüber, wenn ein Kontrahent mal ein paar ohne antreten muß. Mit den Verkauf der Namesnrechte ist es genau dasselbe.

Christian
Beitragvon Christian » Freitag 12. Juli 2013, 12:09

Stell Dir vor, ein Projekt was von Abertausenden verachtet wird, führt einfach in einer großen Stadt einen Fanshop an einer Stelle, wo es den Ottonormalverbraucher stört!

Doppelte Schweinerei :lachen:

Christian
Beitragvon Christian » Freitag 12. Juli 2013, 13:41

Und weiter geht es:

So so.....nun kaufen sie auch schon Fangesänge und drohen mit Konsequenzen, wenn man dies und das noch weiterhin singt. Hat man uns eigentlich auch Geld dafür überwiesen, dass man unsere Hymne einfach geklaut und umfunktioniert hat? Kein Cent für Rasenball Sport!

-> Keine 11 Freunde! <-

anonymer Gast

Beitragvon anonymer Gast » Freitag 12. Juli 2013, 14:47

[quoteStell Dir vor, ein Projekt was von Abertausenden verachtet wird, führt einfach in einer großen Stadt einen Fanshop an einer Stelle, wo es den Ottonormalverbraucher stört!][/quote]
Stell dir vor, den meisten Leuten geht Rasenball Sport Leipzig, RWE, LOK, Chemie und die SGLL sowas vom am A...h vorbei... Die interessiert ein RBL-Fanshop in etwas soviel wie ein Hydrant.
Ansonsten ist weder Rasenball Sport noch der "Protest" soviel Aufmerksamkeit wert.

Christian
Beitragvon Christian » Freitag 12. Juli 2013, 15:04

Ja, den meisten Leuten......blabla.

Wir werden ja sehen, was nächste Saison den meisten Leuten......und wenn die in der Bundesliga sind, den meisten Leuten......und wie die meisten Gegner darüber denken.....und was den meisten Gegnern am ar### vorbei geht.....oder doch nicht.....

Das Projekt hat schon jetzt vollste Aufmerksamkeit in Form von......verdient.

Schon sowas hier ist durchaus ein gewisses Auftreten vor deren "Fan"shop wert. Dreckpack! :kotz:

Und das wird vom DFB auch noch durchgewunken und kommt auch noch in unser Stadion. Hoffentlich nur einmal!

Edden

Beitragvon Edden » Freitag 12. Juli 2013, 15:30

Webtroll Christian hat geschrieben:Ja, den meisten Leuten......blabla.

Wir werden ja sehen, was nächste Saison den meisten Leuten......und wenn die in der Bundesliga sind, den meisten Leuten......und wie die meisten Gegner darüber denken.....und was den meisten Gegnern am ar### vorbei geht.....oder doch nicht.....

Das Projekt hat schon jetzt vollste Aufmerksamkeit in Form von......verdient.

Schon sowas hier ist durchaus ein gewisses Auftreten vor deren "Fan"shop wert. Dreckpack! :kotz:

Und das wird vom DFB auch noch durchgewunken und kommt auch noch in unser Stadion. Hoffentlich nur einmal!

Schön, wie lächerlich die sich machen ;-)

anonymer Gast

Beitragvon anonymer Gast » Freitag 12. Juli 2013, 20:21

Um Mißverständnisse vorzubeugen, ich bin gegen Rasenball Sport. Von Anfang an.

Und die meisten Zuschauer in der 3. Liga wird Rasenball Sport auch noch haben.

und was den meisten Gegnern am ar### vorbei geht.....oder doch nicht.....

Sie werden wohl nirgendwohl mit offenen Armen empfangen werden, die nächsten Jahre wenigstens. Aber verstehst du nicht, daß es Menschen gibt, ob Fußballfans oder nicht, denen das vollkommen egal ist und deshalb so ein "Protest" außerhalb vom Stadion und ohne ein zeitnahes Spiel unangebracht ist?
Warum fragt ihr nicht bei den Mädels von Femen nach-vielleicht ziehen die mal blank und erreichen genausoviel.

Form von......verdient.

Am liebsten würdest du Gewalt schreiben, oder? Hast duch ein Leben außerhalb vom Fußball?

Zum Video: Ist ja das erste mal, daß Fangesänge kopiert werden... Es ist ja wohl nur das erste mal einer vom RWE kopiert worden.

auch noch in unser Stadion. Hoffentlich nur einmal!

Worauf du dich verlassen kannst.

Christian
Beitragvon Christian » Freitag 12. Juli 2013, 20:54

Und die meisten Zuschauer in der 3. Liga wird Rasenball Sport auch noch haben.

Du hast doch geschrieben, dass sie allen am A vorbei gehen? Schön wäre es. Besonders von Leipzig, aber auch von der Gesellschaft im Allgemeinen bleibt da ja ein fürchterliches Bild übrig. RTL2-Niveau halt!

Sie werden wohl nirgendwohl mit offenen Armen empfangen werden, die nächsten Jahre wenigstens. Aber verstehst du nicht, daß es Menschen gibt, ob Fußballfans oder nicht, denen das vollkommen egal ist und deshalb so ein "Protest" außerhalb vom Stadion und ohne ein zeitnahes Spiel unangebracht ist?

Hä? Die Wellen, die es geschlagen hat.....ist doch völlig egal!

Glaubst Du nicht, dass es Menschen gibt, denen die Politik außerhalb des Bundestages etwas bedeutet? Dann ist ja gut!

Hast duch ein Leben außerhalb vom Fußball?

Selbstverständlich nicht. Ich verdiene 500 Mille im Jahr und bereise meine Lieblingsvereine, u.a. Atletico und Newcastle :rwe:

Halt....was hat das jetzt damit zu tun? Hast Du Deine Regel, ist das Wetter schlecht....gehen Dir die Argumente aus?

Zum Video: Ist ja das erste mal, daß Fangesänge kopiert werden... Es ist ja wohl nur das erste mal einer vom RWE kopiert worden.

Hallo? Hier geht es nicht um Schalalalalalala und auch nicht um das Klauen einer Melodie. Hier geht es um Klauen des gesamten Textes. Sachsens Nummer 1....ja so wird es immer sein? Seit wann? Seit Markranstädt.....Dresden gehört nicht zu Sachsen, aber die österreichische Brause?

Worauf du dich verlassen kannst.

Oh, Hellseher? Naja, fast 2 Mille Ablöse ausgeben. Da muss schon was bei rum kommen. Einfach so in den Allerwertesten geschobenes Geld.

Um Mißverständnisse vorzubeugen, ich bin gegen Rasenball Sport. Von Anfang an.

Es wird in dieser Gesellschaft bestimmt genug Menschen geben, die Dir das abkaufen :lachen:

GegenJena
Titel: OPTIMIST

Beitragvon GegenJena » Freitag 12. Juli 2013, 21:55

Webtroll Christian hat geschrieben:

Also ich glaube ich höre nicht richtig!!! :wandhau:
Das ist ja abartig. Bei jedem anderen Verein würde es mich stolz machen ,wenn unsere Gesänge kopiert würden.

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
anonymer Gast

Beitragvon anonymer Gast » Samstag 13. Juli 2013, 10:21

Glaubst Du nicht, dass es Menschen gibt, denen die Politik außerhalb des Bundestages etwas bedeutet? Dann ist ja gut!

Naja, die können eine Demo anmelden und friedlich ihre Meinung kundtun.

Du hast doch geschrieben, dass sie allen am A vorbei gehen?

Bei 80 Millionen Deutschen sind ein paar Hunderttausend Fußballfans eine Minderheit.
Und deshalb gehört ein Protest in zeitliche und räumliche Nähe zu einen Spiel.

gehen Dir die Argumente aus?

Nein, aber versuch du es doch mal damit...

Es wird in dieser Gesellschaft bestimmt genug Menschen geben, die Dir das abkaufen

Kennst du mich? Nur weil ich mich auch bei Fußballspielen wie ein
Mitteleuropäer benehme kann ich kein RB-Kritiker sein? J..a hat es vorgemacht. Mensch, mit solchen dumpfen Aktionen spielst du denen in die Hände. Da können Hopp, Rasenball Sport und co. ihre Opferrolle ausspielenn.

Christian
Beitragvon Christian » Samstag 13. Juli 2013, 11:46

Wir sind doch hier nicht in Kuba. Hier kann jeder seine Meinung kund tun. Wenn dann deshalb Sicherheitskräfte kommen, dann wirft das ein gewisses Licht auf den Staat.

Eine Opferrolle wird es doch nur für die Unwissenden. Was kann ich für deren Blödheit?

Aber ne gewisse "Opferrolle lässt sich für die RBSympathen nicht ausschließen.

In der Gesellschaft wird man nicht nach dem Warum fragen, sondern nur Bedauern äußern.

Für mich kein Problem, denn ich weiß warum!

Übrigens...wenn es keinen interessiert, warum bist Du dann hier?

Mach Dich nicht unwichtiger, jede Stim(m)e zählt :lachen:

anonymer Gast

Beitragvon anonymer Gast » Samstag 13. Juli 2013, 16:11

Wenn dann deshalb Sicherheitskräfte kommen, dann wirft das ein gewisses Licht auf den Staat.

Was hat der Staat zumit zu tun?
Wenn ich die Heinze nicht mag und ein blau-gelb-weiß geschmücktes Auto demoliere-ist das auch Meinungsfreiheit?
Du kannst doch immer und überall kundtun wie du zu Rasenball Sport stehst. Es kommt nur auf die Art und Weise an.

Und es waren private Sicherheitsleute-keine Cops. Wenn du die Kohle hast kannst du ja auch einen Türsteher einstellen.
Traurig, daß ein Fanshop, egal von welchen (Retorten)Verein SEC braucht.

Danke, daß meine StiMMe zählt, aber bringe mich bitte nicht indirekt in die Nähe zum FCC.

Also noch einmal, boykottierte Freundschaftsspiele, Plakataktion und natürlich auch Gesänge sind in Ordnung. Das war dumm. Das schadet nur unseren Image, von dem auch Sonsorengelder abhängen.

Christian
Beitragvon Christian » Samstag 13. Juli 2013, 17:11

Wenn ich die Heinze nicht mag und ein blau-gelb-weiß geschmücktes Auto demoliere-ist das auch Meinungsfreiheit?

Du malst Dir wohl auch Deine eigene Welt?

Wo wurde denn hier was demoliert? Hier wurde vor dem Fan.....also wie man solche seelenlose Strolche nennt.....Shop Action gemacht, nicht mehr und nicht weniger. Es sind Beleidigungen gegenüber Dreck Müll gefallen.....ja, sehr angebracht. Und in Mitten der Innenstadt? Sehr angebracht! Und weiter? Achja, die Flasche Bier hat man sicherlich gesichtet.....alkoholisiert.....für stark alkoholisiert hat es wohl nicht gereicht? Willkommen im Fußballgeschäft. Willkommen in der realen Welt. Wird es der einzige Alkohol gewesen sein, der an diesem Tage in Leipzig geflossen ist?

Für mich sind die Vögel, die so hohle Entscheidungen treffen und dieses Projekt an den Start lassen wesentlich schlimmer......von mir aus auch mit einer NULLPROMILLEGRENZE. Dieser Schmutz Namens Röd Blond scheint bei so einigen das Gehirn wesentlich mehr anzugreifen als jeder Alkohol!

Und weiter im Text:

Hast Du eigentlich irgendwelche Ahnungen, über was man nach der Saison diskutieren wird?

Denkst Du, da geht es nur um ein paar Gesänge, die sich dieser Müll in nahezu jedem Stadion anhören darf? Willst Du da jedes Mal die Ordnungskräfte holen, weil dieser Schmutz zu Recht verhöhnt wird? Na dann viel Spaß.

Zuzutrauen wäre dem Schmutz die neue Dimension schon. Man sieht doch, wie sie nach einem Plakat in Jena abgezogen haben. Auf einem Plakat, wo nichts als die Wahrheit drauf stand, die sie natürlich nicht akzeptieren können!

Torgelower SV Greif mit Sekt schlürfen und Kinderhüpfburg war gestern. Viel Spaß bei Eurer Reise durch die 3.Liga. Es dauert noch ein wenig, bis Dreck Müll da angekommen ist, wo es hingehört. Bei den Eventis von Bayern, Dortmund, Hoffenheim und Wolfsburg!

Ein Vergleich zum österreichischen Werbeprojekt gibt es aber nicht. Da ist mir selbst Jena 100x lieber!

Zurück zu „Fußball allgemein“