Auf ein gutes Miteinander

Wakawaijashi hat geschrieben:Block E2 Ankündigungsvideo
http://www.youtube.com/watch?v=rqlU8yBazC8
Echt geil gemacht!
Nurfürkurz hat geschrieben:
Ach und Bomber: Ich soll dich vom Niveau grüßen, Ihr habt euch wohl vor 3 Jahren aus den Augen verloren.
Flaschendeckel hat geschrieben:Die Regeln klingen schlimmer, als sie tatsächlich umgesetzt werden. Niemand wird einem verbieten, nach der Halbzeit noch sein Bier in Ruhe auszutrinken, oder in einem euphorischen Moment ein Foto zu machen. Man möchte einfach nur bestimmten Sachen, die in den letzten Jahren im Block 3 Überhand genommen haben, vorbeugen. Klar sollte aber sein, dass man nicht mit 3,8 im Turm ins Stadion gehen sollte und dann rumpöbelt wie eine wildgewordene Sau.
Auf ein gutes Miteinander
Wakawaijashi hat geschrieben:[...] anere jugendliche mit einem rot weißen Jugentag [...]
Falls ihr nur selbstgefällige Orportunisten seit, [...]
@Fanclub auf Achse:
[...]
(Obwohl es so arrogant verfasst ist, das es auch von den Ultras kommen kann)
Ihr seit für mich [...]
Trotzdem seit [...]
Ob das 4 Rechtschreibfehler auf einem Plakat wahren [...]
Nurfürkurz hat geschrieben:Was die Zaunfahnenproblematik angeht musste ich diverse Male bereits schmunzeln. Gut, eventuell hätte man von Anfang an einen kleinen Satz dazu schreiben sollen aber man kann ja nicht an alles denkenWir werden im E2 allen relevanten Gruppen die sich im Supporterblock befinden einen Platz für Ihre Fahne geben (vorausgesetzt sie ist nicht 10m lang).
Professor Frink hat geschrieben:Apropo Glashaus. Wenn dies für dich der Grund ist, um dem Fußball fernzubleiben, solltest du zumindest den Bieberer Berg meiden. Dort wurde nämlich nicht nur bestimmt, wo und ob jemand eine Fahne aufhängt, sondern auch ob die Fangruppe
existieren darf. Oder irre ich mich?
Sterni hat geschrieben:Vielen dank für einen weiteren nichtssagenden Kommentar.
Sterni hat geschrieben:Vielen dank für einen weiteren nichtssagenden Kommentar.
Bomber hat geschrieben:Sterni hat geschrieben:Vielen dank für einen weiteren nichtssagenden Kommentar.
Ist eben schwer Kritik zu erkennen wenn man keinen Bock drauf hat
Aber man hätte ja noch zu den Regeln mit aufnehmen können, das jegliche Kritik unerwünscht ist
Sterni hat geschrieben:Steht irgendwo, dass es regeln für block D gibt? Desweiteren sind die führende Kräfte im neuen block an der Initiative Pyrotechnik legalisieren beteiligt, welche sich klar gegen Böller aussprechen. Aus welchen gründen du deine Tochter wegen des neuen Stimmungsblocks nicht mit ins Stadion nehmen willst, erschließen sich mir nicht. Oder denkst du dass wehende Fahnen und Gesänge sie verschrecken?
Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
kirchi hat geschrieben:Sterni hat geschrieben:Steht irgendwo, dass es regeln für block D gibt? Desweiteren sind die führende Kräfte im neuen block an der Initiative Pyrotechnik legalisieren beteiligt, welche sich klar gegen Böller aussprechen. Aus welchen gründen du deine Tochter wegen des neuen Stimmungsblocks nicht mit ins Stadion nehmen willst, erschließen sich mir nicht. Oder denkst du dass wehende Fahnen und Gesänge sie verschrecken?
Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
vielleicht hat er auch einfach Angst, dass die Tochter mit einem Jungultra durchbrennt...
Gast Gast hat geschrieben::auslach2:
Eigentlich finde ich den Fred hier nur lächerlich.
Der Fan gehört in die Kurve . Wenn ich überlege das ich den Lärm jetzt von links hab...... Juhu.![]()
Weiter wird spannend sein wie sich Alt Hools im D Block verhalten wenn es plötzlich Regeln gibt![]()
Spannend werden Knaller auf der Tribüne .
Oh ganz vergessen das VIP Zeltder VIP trifft auf den Fan
liebe auf den ersten Blick .
Ich lass meine Tochter erst mal zu Hause und guck mir das an .
Alle die jetzt sagen bleib doch zu Hause.......ich gehe seit über 30 Jahren fast jedes Spiel und Fähre auch auswärts ....
Bomber hat geschrieben:Sterni hat geschrieben:Vielen dank für einen weiteren nichtssagenden Kommentar.
Ist eben schwer Kritik zu erkennen wenn man keinen Bock drauf hat
Aber man hätte ja noch zu den Regeln mit aufnehmen können, das jegliche Kritik unerwünscht ist
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste