Transfergerüchte und -wünsche 2013/2014
- Poseidon
Wir brauchen mMn einen, der sich hinter Klewin einreiht, d.h. auf die Bank setzt. Ob ein Wulnikowski dafür der oder es für ihn das richtige wäre, bezweifel ich mal. Klewin und auch Twardzik haben ja ihre Verträge verlängert, da könnte man auch einen Youngster + Spielertrainer draus machen. Fände ich: 

Gott mit uns!
- Thomsen
Da hat aber einer ganz gewaltig die NULLE gewählt.Gast hat geschrieben:Carsten Nulle....das wäre der Richtige.
Mal verliert man, mal gewinnen die anderen.
- Thomsen
Wulnikowski wäre für mich so oder so eine Top-Verpflichtung.
Er wäre eine erfahrene und sehr gute Nummer 1. Da kann Klewin noch ein-zwei Jahre aufgebaut (und geschützt) werden. Seine Zeit kommt auf jeden Fall. An seiner Ausgangslage ändert sich ja nichts.
Sollte Wulnikowski sich sogar mit der Rolle der konkurrierenden Nummer 2 anfreunden können, wäre das auch top. Egal wie, sein Zugang würde alle Sorgen aus der Torwart-Situation nehmen.
Er wäre eine erfahrene und sehr gute Nummer 1. Da kann Klewin noch ein-zwei Jahre aufgebaut (und geschützt) werden. Seine Zeit kommt auf jeden Fall. An seiner Ausgangslage ändert sich ja nichts.
Sollte Wulnikowski sich sogar mit der Rolle der konkurrierenden Nummer 2 anfreunden können, wäre das auch top. Egal wie, sein Zugang würde alle Sorgen aus der Torwart-Situation nehmen.
Mal verliert man, mal gewinnen die anderen.
- Winger
- Titel: Fußballangucker
3Liga Online:
11:31 Uhr – Nach Informationen der “Bild”-Zeitung steht Enver Marina vom 1. FC Saarbrücken kurz vor einem Wechsel zu Rot-Weiß Erfurt. Infos folgen …
11:31 Uhr – Nach Informationen der “Bild”-Zeitung steht Enver Marina vom 1. FC Saarbrücken kurz vor einem Wechsel zu Rot-Weiß Erfurt. Infos folgen …
-
Nach Informationen der “Bild”-Zeitung steht Enver Marina vom 1. FC Saarbrücken kurz vor einem Wechsel zu Rot-Weiß Erfurt. Infos folgen …
- Anonymous1966
- Titel: Daueroptimist
Bitte nicht 
Der taugt nicht mal als Nummer 3.......

Der taugt nicht mal als Nummer 3.......
Klewin - Odak, Laurito, Kleineheismann, Czichos - Göbel, Engel, Möhwe, ??? - Brandstetter, Kammlott
Mission 2016
Mission 2016
- Winger
Mal ein Zitat aus deren Forum:
Mit Enver Marina geht auch ein Urgestein des Vereins, welcher die letzten Jahre als Stammkeeper auf und neben dem Platz als Vollprofi auftrat und auch seinen Stammplatzverlust zu Beginn dieser Saison sportlich hingenommen hat.
Warum nicht als Nr.2?
Mit Enver Marina geht auch ein Urgestein des Vereins, welcher die letzten Jahre als Stammkeeper auf und neben dem Platz als Vollprofi auftrat und auch seinen Stammplatzverlust zu Beginn dieser Saison sportlich hingenommen hat.
Warum nicht als Nr.2?
- Anonymous1966
- Titel: Daueroptimist
Solange er nicht ein Partylöwe wie Manno oder Rickert ist, nagut. Man braucht ja schließlich einen auf der Bank wenn Klewin spielt und Büchel in der Zwoten Spielpraxis sammelt. Teuer scheint er auch nicht zu sein. hm, mal sehen.....
Klewin - Odak, Laurito, Kleineheismann, Czichos - Göbel, Engel, Möhwe, ??? - Brandstetter, Kammlott
Mission 2016
Mission 2016
- Winger
Anonymous1966 hat geschrieben:Solange er nicht ein Partylöwe wie Manno oder Rickert ist, nagut. Man braucht ja schließlich einen auf der Bank wenn Klewin spielt und Büchel in der Zwoten Spielpraxis sammelt. Teuer scheint er auch nicht zu sein. hm, mal sehen.....
Sachsch doch,klassische Nr2.
- FANthomass
Der ist 36 Jahre, also ich weiß ja nicht. Aber wenns die Wahl geben soll dann bitte den Wulnikowski. Der ist ein Jahr jünger.
Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
-
- Titel: Kein Titel
FANthomass hat geschrieben:Der ist 36 Jahre, also ich weiß ja nicht. Aber wenns die Wahl geben soll dann bitte den Wulnikowski. Der ist ein Jahr jünger.
Und dieses eine Jahr das sind natürlich Welten und stellt alle anderen Attribute natürlich total in den Schatten...

- Christian
- Titel: Hard with Style
Von Oberliga bis Regionalliga sicherer Rückhalt.In der Zeit auf der Linie eine Granate aber auch immer für einen Lapsus zu haben. Letzte Saison mit 6-7 Klopper am Stück und letztlich aussortiert. Flanken und Eckbälle mag er nicht;)
Ist überhaupt Okan Derici noch im Probetraining?
- GegenJena
- Titel: OPTIMIST
Bomber hat geschrieben:FANthomass hat geschrieben:Der ist 36 Jahre, also ich weiß ja nicht. Aber wenns die Wahl geben soll dann bitte den Wulnikowski. Der ist ein Jahr jünger.
Und dieses eine Jahr das sind natürlich Welten und stellt alle anderen Attribute natürlich total in den Schatten...

Übrigens, sein Trainer sagt, er kann noch bis 40 Spielen. Na dann willkommen zur Mission 2016

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
- Michael
'...Zu Beginn der Saison 2012/13 machte Marina wieder durch Patzer auf sich aufmerksam. Insbesondere werden ihm Defizite in der Strafraumbeherrschung attestiert...' http://de.wikipedia.org/wiki/Enver_Marina
'...Keeper Marina: Und der nächste Patzer...Individuelle Fehler luden den Gegner zum Toreschießen ein. In dieser Hinsicht stand wiederholt die Noch-Nummer-Eins zwischen den Pfosten - Enver Marina - im Fokus...Erneut war es Torhüter Enver Marina, der mit einem dicken Patzer das 0:1 ermöglichte. Bei einem KSC-Standard offenbarte er zum wiederholten Mal seine Defizite in der Strafraumbeherrschung...' http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...atzer.html
Wenn der kommt, dann bitte nur als Nr. 2 und als absolute Notlösung.
'...Keeper Marina: Und der nächste Patzer...Individuelle Fehler luden den Gegner zum Toreschießen ein. In dieser Hinsicht stand wiederholt die Noch-Nummer-Eins zwischen den Pfosten - Enver Marina - im Fokus...Erneut war es Torhüter Enver Marina, der mit einem dicken Patzer das 0:1 ermöglichte. Bei einem KSC-Standard offenbarte er zum wiederholten Mal seine Defizite in der Strafraumbeherrschung...' http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...atzer.html
Wenn der kommt, dann bitte nur als Nr. 2 und als absolute Notlösung.
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
- kojak1966
Gast hat geschrieben:Ist überhaupt Okan Derici noch im Probetraining?
Ja, er war heute bei der Missionsparty dabei, ich denke er fährt mit nach Weißensee.
- jette
Herzlich Willkommen Florian Fromlowitz - fände ich toll!
Auch wenn Erfurt ein weiterer Absturz für ihn persönlich wäre aber da er Spielpraxis braucht und nicht der schlechteste Torhüter ist wäre das optimal. Charakterlich schwer einzuschätzen aber ich denke das könnte passen.
Auch wenn Erfurt ein weiterer Absturz für ihn persönlich wäre aber da er Spielpraxis braucht und nicht der schlechteste Torhüter ist wäre das optimal. Charakterlich schwer einzuschätzen aber ich denke das könnte passen.
unis de cœur
- Christian
- Titel: Hard with Style
Das pfeiffen einige Tauben von den Dächern. Aber du weißt ja wie es ist. Auch Kogler war die Nummer 1. 

unis de cœur
- kojak1966
Den könnte ich mir prima vorstellen, Twarzik wollte mir den Namen heute nicht verraten.