Wer wird der neue Trainer? Vom Wunsch bis zum Gerücht...
Ich habe gestern auf dem Heimweg einen alten Bekannten wiedergesehen ... Herr Emmerling schlenderte über den Anger. Zufall???
- kojak1966
- Titel: Kein Titel
Laut BILD von heute sind noch St. Schmidt und Neitzel im Lostopf. Bei Schmidt gehts wohl um die Kohle.
- FANthomass
Wenn man mal die ersten Seiten dieses Threads mit dem heutigen Kenntnisstand liest.....es kann nur einen geben, Baumann......Rudi muss unbedingt Co bleiben......ja, wie sich doch die Zeiten so ändern. Lustig
Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
- metaxa
Gast-BVB hat geschrieben:Ich habe gestern auf dem Heimweg einen alten Bekannten wiedergesehen ... Herr Emmerling schlenderte über den Anger. Zufall???
bestimmt. er hätte ja auch übern domplatz schlendern können....
Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
-
metaxa hat geschrieben:Gast-BVB hat geschrieben:Ich habe gestern auf dem Heimweg einen alten Bekannten wiedergesehen ... Herr Emmerling schlenderte über den Anger. Zufall???
Übern Fischmarkt geht wegen der Baustelle schlecht.
- Christian
- Titel: Hard with Style
Schwere Entscheidung. Der eine soll Ablöse kosten (?), der andere wurde entlassen und danach wurde praktisch jedes Spiel gewonnen 

- kirchi
metaxa hat geschrieben:Gast-BVB hat geschrieben:Ich habe gestern auf dem Heimweg einen alten Bekannten wiedergesehen ... Herr Emmerling schlenderte über den Anger. Zufall???

und ist Emmerling nicht Trainer in Worms?
Discover.fitful.de
besucht mich auch auf Facebook
https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413
besucht mich auch auf Facebook
https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413
-
- Titel: Sir
Webtroll Christian hat geschrieben:Schwere Entscheidung. Der eine soll Ablöse kosten (?), der andere wurde entlassen und danach wurde praktisch jedes Spiel gewonnen
Soweit ich weiß sind doch beide vereinslos, oder?

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- Michael
Nirgendwo steht was von Ablöse oder bin ich blind? 'Bei Schmidt gehts wohl um die Kohle.' hört sich für mich danach an, dass es um sein Gehalt geht. Na wir haben es doch sowieso dicke. Außerdem: Wenn ein Trainer beurlaubt ist, hat er noch sehr wohl einen Vertrag.
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
-
Den Schmidt würde ich gerne hier sehen. Mal schauen ob es was wird.
- Anonymous1966
- Titel: Daueroptimist
Schmitt bleibt (zum Glück) Trainer bei den Owwebäschern. 
http://www.liga3-online.de/trotz-zwangs ... offenbach/
Jetzt ist mein Favorit Stephan Schmidt.

http://www.liga3-online.de/trotz-zwangs ... offenbach/
Jetzt ist mein Favorit Stephan Schmidt.

Klewin - Odak, Laurito, Kleineheismann, Czichos - Göbel, Engel, Möhwe, ??? - Brandstetter, Kammlott
Mission 2016
Mission 2016
- Christian
- Titel: Hard with Style
Gast-BVB hat geschrieben:Ich habe gestern auf dem Heimweg einen alten Bekannten wiedergesehen ... Herr Emmerling schlenderte über den Anger. Zufall???
andere alte Bekannte laufen doch auch durch die Stadt.......ich glaub aber nicht das wir deswegen nen neuen alten Manager bekommen......
-
- Titel: Sir
Ich gehe davon aus, dass es Heine wird. Schmidt könnte man nur mit einem Vertrag locken unter "normalen" Konditionen. Und wenn er sein Team zur DFB-Pokal-Quali motivieren kann, dann bekommt er eine fünfstellige Prämie - da haben wir nichts zu verlieren und wenn er seinen Job ordentlich macht, er auch nicht.
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- kojak1966
Laut BILD von heute ist Neitzel raus, weil er abgesagt hat. Wurde wohl zu lange hingehalten. Jetzt ist nur noch Schmidt in der Verlosung. Wenn die Verhandlungen scheitern, dann fangen wir bei Null an. Dann könnte es so kommen, das zum Punktspielauftakt noch immer keiner auf der Bank sitzt.
- RWE-Chris
Nur mal gesponnen:
Was ist, wenn Neitzel die bisherigen Transfers abgesegnet hat und jetzt doch nicht kommt?
Was ist, wenn Neitzel die bisherigen Transfers abgesegnet hat und jetzt doch nicht kommt?
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
- Anonymous1966
- Titel: Daueroptimist
Hm... Ich finde es sind jetzt nicht soo spezielle Transfers, es haben alle ihre Qualität und ich denke der "andere" Trainer hätte sie auch abgesegnet. Von daher einfach abwarten. Und natürlich war mir klar dass es Kandidaten gibt die Absagen weil es zu lange dauert. 

Klewin - Odak, Laurito, Kleineheismann, Czichos - Göbel, Engel, Möhwe, ??? - Brandstetter, Kammlott
Mission 2016
Mission 2016
-
- Titel: The Basher
Ich verstehs dennoch nicht - da hat man sich schon nen Trainer rausgesucht, der sogar schon bei der Kaderplanung mit rangezogen wurde - aber man hat noch einen 2. Trainer in der hinterhand und kann sich nicht einigen/entscheiden??
Sorry, aber das klingt wiedermal nach typisch RWE...
Sorry, aber das klingt wiedermal nach typisch RWE...

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
- kojak1966
Ich denke, beide waren bei den Transfers involviert. Schmidt aber von vornherein der Favorit vom Verein. Neitzel wird das jetzt gecheckt haben und sich als "Notlösung" gesehen und abgesagt. Ist meine Version, muss nicht stimmen. Problematisch wird es nur, wenn wir Schmidt nicht bekommen.
-
ich glaube das wird noch ein ganz anderer
auslandskader