Papa hat geschrieben:Ich denke mal Aachen ist eine besondere Geschichte. Kein Drittligaverein würde sich solch einen Palast leisten. Das ist ein Erstligastadion. Dumm nur, dass sie in ganz kurzer Zeit sportlich durchgereicht worden sind. Die 700 K TV-Geld in liga 3 reichen ja nicht mal für den Betrieb dort.
Das stimmt natürlich.
Nur hat der RWE auch keine "mind. 3.Liga-Garantie" ...
Papa hat geschrieben:OFC , hmm schwierig, schwierig. Wenns nach Aik geht, kennt die jetzt drohende Insolvenz nur einen Namen. Das wiederum glaube ich nicht. ...
Da legst du mir wieder mal etwas in den Mund, was ich so nie geschrieben oder gesagt hab - aber das kennt man ja nun...

Für die meisten im Dunstkreis des OFC ist er EINER der Hauptschuldigen für deren Misere - aus dem einfachen Grund, da die meisten jetzt zu Tage gekommen Verfehlungen in seinen Arbeitsbereich fallen.
Getrieft haben da natürlich mehrere - aber "Schöngerechnet" hat (nach seinen eigenen Äußerungen zu urteilen) wohl nur einer...
Und schon aus Gründen der Außendarstellung, mit Blick auf den anstehenden Stadionneubau und damit auch anstehender Sponsorenaquise, ist dieser Mann in meinen Augen einfach untragbar -> daraus mach ic keinen Hehl und geb damit lediglich MEINE MEINUNG wieder!
Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."