Dauerkarten
- Christian
- Titel: Hard with Style
- Titel: Sir
Also, ich finde für Jugendliche sind die Preise mehr als preiswert. 19 Spiele für 40 € (u 15) bzw. 60 € (U18) auf dem Stehplatz, das ist m. M. n. sehr günstig. Musste erstmal gucken, ob das nicht ne Halbjahresdauerkarte ist.
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- RWE-Chris
@ WTC: füge mal ne Umfrage ein, wer sich eine Dauerkarte kauft. Würde mich mal interessieren, wie die Quote ist.
Die Dauerkartenpreise sind seit Jahren wirklich top! Die ermäßigte Tribünenkarte (215 €) lohnt sich schon bei 13 Spielen.
Stehplatz für die Kids ist auch super. 40 € : 19 = 2,10 € pro Spiel! Wer sich da noch beschwert... das ist ja geschenkt!
Da sollte jede Erfurter Familie überlegen, ob die Kinder (zum Geburtstag, Schuleinführung etc...) eine DK bekommen. Das ist besser angelegt, als Süßigkeiten, sinnlose Bücher oder sinnloses Spielzeug.
Die Dauerkartenpreise sind seit Jahren wirklich top! Die ermäßigte Tribünenkarte (215 €) lohnt sich schon bei 13 Spielen.
Stehplatz für die Kids ist auch super. 40 € : 19 = 2,10 € pro Spiel! Wer sich da noch beschwert... das ist ja geschenkt!
Da sollte jede Erfurter Familie überlegen, ob die Kinder (zum Geburtstag, Schuleinführung etc...) eine DK bekommen. Das ist besser angelegt, als Süßigkeiten, sinnlose Bücher oder sinnloses Spielzeug.
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
- Poseidon
Die Preise sind ok. Kids Tribüne ist aber neu, oder?
Verstehe wie auch letztes Jahr nicht, was die Hinrunden-DK mit dem Spielplan zu tun hat. Wenn die wieder zu 50% angeboten wird, ist es meine. Das gesparte Geld wird gewinnbringend bei der SpaKa angelegt. Dann kann ich in der RR auch einmal zum Brätl aufstocken.

Verstehe wie auch letztes Jahr nicht, was die Hinrunden-DK mit dem Spielplan zu tun hat. Wenn die wieder zu 50% angeboten wird, ist es meine. Das gesparte Geld wird gewinnbringend bei der SpaKa angelegt. Dann kann ich in der RR auch einmal zum Brätl aufstocken.

Gott mit uns!
- Christian
@ WTC: füge mal ne Umfrage ein, wer sich eine Dauerkarte kauft. Würde mich mal interessieren, wie die Quote ist.
Du hast das BITTE vergessen. Aber ich will mal nicht so sein

Wie gehabt.....E1

- kirchi
- Titel: Kein Titel
natürlich hole ich mir eine Dauerkarte. Obwohl ich nicht alle Spiele sehen werde, obwohl ich nur selten zur U23 kommen werde, aber es ist und bleibt mein Club. Vielleicht bin ich das Gegenteil zu "enttäuschter Fan mit der Auszeit" :)
Discover.fitful.de
besucht mich auch auf Facebook
https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413
-
- Titel: The Basher
kirchi hat geschrieben:natürlich hole ich mir eine Dauerkarte. Obwohl ich nicht alle Spiele sehen werde, obwohl ich nur selten zur U23 kommen werde, aber es ist und bleibt mein Club. Vielleicht bin ich das Gegenteil zu "enttäuschter Fan mit der Auszeit" :)
Nein, du bist ein Held!!

Ich kauf mir wieder keine Dauerkarte - auch keine HJ-Karte!!
Kein Bock - wenn ich zu nem Spiel komme, dann zahle ich -> fertig!!
Ersparnisse??
Wurscht!!
Der Verein braucht das Geld aus dem Vorverkauf??
Ich bin dem Steinhausklüngl wurscht; mir ist mittlerweile der Steinhausklüngl wurscht ...
Sollen se was tun, für "ihren" Verein und diversen Sponsoren nicht nur blöd kommen und vergraulen...
Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
- kirchi
- Titel: Kein Titel
Aik hat geschrieben:Nein, du bist ein Held!!![]()
endlich erkennt das einer...
Discover.fitful.de
-
- Titel: Sir
kirchi hat geschrieben:natürlich hole ich mir eine Dauerkarte. Obwohl ich nicht alle Spiele sehen werde, obwohl ich nur selten zur U23 kommen werde, aber es ist und bleibt mein Club. Vielleicht bin ich das Gegenteil zu "enttäuschter Fan mit der Auszeit" :)

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- Christian
Äh wie jetzt? Du bekommst mit dem SR-Ausweis kostenfrei ne Tribünenkarte? Oder stehst Du?
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
Aik hat geschrieben:kirchi hat geschrieben:natürlich hole ich mir eine Dauerkarte. Obwohl ich nicht alle Spiele sehen werde, obwohl ich nur selten zur U23 kommen werde, aber es ist und bleibt mein Club. Vielleicht bin ich das Gegenteil zu "enttäuschter Fan mit der Auszeit" :)
Nein, du bist ein Held!!![]()
Ich kauf mir wieder keine Dauerkarte - auch keine HJ-Karte!!
Kein Bock - wenn ich zu nem Spiel komme, dann zahle ich -> fertig!!
Ersparnisse??
Wurscht!!
Der Verein braucht das Geld aus dem Vorverkauf??
Ich bin dem Steinhausklüngl wurscht; mir ist mittlerweile der Steinhausklüngl wurscht ...
Sollen se was tun, für "ihren" Verein und diversen Sponsoren nicht nur blöd kommen und vergraulen...
Aik wenn dir alles so Wurscht ist, was machst du dann Tag für Tag in den Foren und schreibst dir die Finger wund? Wenn's dir so egal ist, dann bleib doch einfach weg. Dich zwingt doch keiner, zum RWE zu gehen.
Ich hol mir selbstverständlich wieder ne DK für D1.
RWE. Alles andere ist nur Fußball.

-
Arokh hat geschrieben:Aik wenn dir alles so Wurscht ist, was machst du dann Tag für Tag in den Foren und schreibst dir die Finger wund? ...
Weil mir die Manschaft nicht wurscht ist!!

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Baubeginn ist März nächsten Jahres. Was passiert mit DK am Mara. Hat sich da schon mal irgendeiner seitens des Vereins Gedanken gemacht? So wie es aussieht nicht!
-
- Titel: Papa
Aik hat geschrieben:Weil mir die Manschaft nicht wurscht ist!!
Das verstehe ich irgendwie nicht. Es gibt noch gar keine Mannschaft aber sie ist Dir nicht wurscht ?
Das Gesicht der Mannschaft verändert sich jedes Jahr grundlegend und da kannst Du Dich quasi per se mit identifizieren (ist Dir ja nicht wurscht) aber mit dem Verein nicht ?

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
- Christian
Baubeginn ist März nächsten Jahres. Was passiert mit DK am Mara. Hat sich da schon mal irgendeiner seitens des Vereins Gedanken gemacht? So wie es aussieht nicht!
Gute Frage. Auch wenn ich eher davon ausgehen würde, dass der "richtige und einschränkende" Baubeginn erst nach der nächsten Saison beginnt.
Aber nur ne Vermutung

-
Papa hat geschrieben:Aik hat geschrieben:Weil mir die Manschaft nicht wurscht ist!!
Das verstehe ich irgendwie nicht. Es gibt noch gar keine Mannschaft aber sie ist Dir nicht wurscht ?
Das Gesicht der Mannschaft verändert sich jedes Jahr grundlegend und da kannst Du Dich quasi per se mit identifizieren (ist Dir ja nicht wurscht) aber mit dem Verein nicht ?
Genau so ist es - zu kompliziert für dich???
Kann ich gar nicht glauben...
Und was heißt, es gibt noch gar keine Mannschaft - hab ich was verpaßt????
Alle entlassen wurden???
Auch wenn viele immer wieder so blöd quatschen - ich empfinde keiner der Spieler beim RWE der letzten 6-7 Jahre als "Söldner" -> so würde ich Spieler wie Kreuz, Bürger und Co. bezeichnen, aber die Zeiten sind ja nun schon lange vorbei...
Anders sieht es aber bei dem Steinhausklüngl aus - auch wenn da einige der "neuen Götter" angeblich im Ehrenamt o.ä. tätig sind - die meisten Nutzen doch nur die Bühne RWE, um sich wieder ins rechte Licht zu rücken, wobei ihnen der RWE doch vollkommen wurscht ist!!
Anderswo jämmerlich versagt oder Schei.ße gebaut und hier wieder große Reden schwingen - toll...
- RWE-Chris
EMAIL VON GESTERN
Ich habe zwar keine Ahnung, wie viele Personen dieser Newsletter erreicht aber das ist doch schon wieder SEHR PEINLICH.... Diese Person ist nicht nur deswegen bei mir stark in der Kritik.
Liebe Fans des FC Rot-Weiß Erfurt, Sehr geehrte Damen und Herren,
die Dauerkarten für die neue Spielsaison 2013/2014 sind ab dem 04.06.2013 im Verkauf. Wir würden uns freuen, Sie auch in der neuen Saison im
Steigerwaldstadion begrüßen zu dürfen. Unterstützen Sie uns und die Mannschaft auf dem Weg nach oben.
Details und Preise entnehmen Sie bitten unserer Internetseite http://www.rot-weiss-erfurt.de
Die Preise für die Dauerkarten bleiben konstant und gestalten sich im Konkreten wie folgt:
Kategorie Tarif Preis
Stehplatz Vollzahler 145,00 €
Stehplatz ermäßigt 120,00 €
Stehplatz KIDS (0-15 Jahre) 140,00 €
Stehplatz JUGEND (16-18 Jahre)160,00 €
Marathontor Vollzahler 170,00 €
Marathontor ermäßigt 135,00 €
Marathontor KIDS (0-18 Jahre)180,00 €
Tribüne, Bl. A, B, D, E Vollzahler 250,00 €
Tribüne, Bl. A, B, D, E Ermäßigt 215,00 €
Tribüne, Bl. A, B, D, E KIDS (0-18 Jahre) 150,00 €
Tribüne, Bl. C Vollzahler 330,00 €
Mit Rot-Weißen Grüßen
André Ockenfels
Leiter Marketing Sponsoring Vertrieb
Ich habe zwar keine Ahnung, wie viele Personen dieser Newsletter erreicht aber das ist doch schon wieder SEHR PEINLICH.... Diese Person ist nicht nur deswegen bei mir stark in der Kritik.
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Webtroll Christian hat geschrieben:Baubeginn ist März nächsten Jahres. Was passiert mit DK am Mara. Hat sich da schon mal irgendeiner seitens des Vereins Gedanken gemacht? So wie es aussieht nicht!
Gute Frage. Auch wenn ich eher davon ausgehen würde, dass der "richtige und einschränkende" Baubeginn erst nach der nächsten Saison beginnt.
Aber nur ne Vermutung
Der Baubeginn ist in der Ausschreibung festgesetzt. Ich glaube kaum, daß man 3 Monate Blümchen streicheln will. Als erstes kommt der Abriss des Alten dann der Aufbau des neuen Stadions. Das Ganze soll 1,5 Jahre bei gleichzeitiger Aufrechterhaltung des Spielbetriebs dauern. Da ist keine Zeit zu verschenken.
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
Was genau ist daran jetzt peinlich? Ich mag den Ocke auch nicht, sehe aber jetzt nicht das Problem?
RWE. Alles andere ist nur Fußball.

Arokh hat geschrieben:Was genau ist daran jetzt peinlich? Ich mag den Ocke auch nicht, sehe aber jetzt nicht das Problem?
Das Wort KIDS defenitiv. Ansonsten, egal ob für die Jugend ne 0 oder ne eins vorne weg marschiert, die 40 bzw. 60 steht. Ist aber auch egal...in der Kurve zieht es eh.