Trainerfrage fuer die restliche Saison
-
soll herr schwartz die verbleibenden 2 spiele auf der bank sitzen oder nicht
auslandskader
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
Ich finde, diese Umfrage geht jetzt doch etwas zu weit. Bin auch enttäuscht von AS, aber man muss es auch nicht übertreiben.
RWE. Alles andere ist nur Fußball.

-
- Titel: Sir
Zumal effektlos. Wenn es eine Option gewesen wäre, hätte man den Vertrag gleich zum 15.05. aufgelöst.
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- Poseidon
Mich interressiert in dieser Saison nur noch eins, nämlich der Pokalsieg.
Aber wenn ich schon gefragt werde: Urlaub! Wäre die Win-Win-Situation für alle Beteiligten. Wird zwar nichts draus, deshalb siehe oben.
Aber wenn ich schon gefragt werde: Urlaub! Wäre die Win-Win-Situation für alle Beteiligten. Wird zwar nichts draus, deshalb siehe oben.
Gott mit uns!
-
hmm habe mir eigentlich gedacht das mehr leute den urlaub befuerworten
ich denke nach wievor das der schuss nach hinten losgehen kann
ich denke nach wievor das der schuss nach hinten losgehen kann
auslandskader
- Bärliner
- Titel: Kein Titel
Respekt vor AS, aber seit der Entscheidung zu gehen, kann er gar nicht mehr zu 100 % mit den Gedanken hier sein. Das ist hochriskant wenn man ans Pokalfinale denkt.
Ein Spannungsabfall war in den letzten Spielen schon zu sehen, im Finale könnte das fatal sein.
Von daher bin ich für ne Interimslösung
Ein Spannungsabfall war in den letzten Spielen schon zu sehen, im Finale könnte das fatal sein.
Von daher bin ich für ne Interimslösung
"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
- Surrender23
Was soll denn eine Interimslösung jetzt noch bringen?
Es muss jeden einzelnen Spieler bewusst sein, um was es im Pokalfinale geht.
Für mich ist es daher nicht so wichtig, wer da nun auf der Bank sitzt.
Gegen einen 6.Ligisten darf es meiner Meinung nach auch nur einen Sieger geben...
Mein Tipp 4:0 für den RWE
Gegen einen 6.Ligisten darf es meiner Meinung nach auch nur einen Sieger geben...
- Bärliner
Surrender23 hat geschrieben:Was soll denn eine Interimslösung jetzt noch bringen?
Na sag mal...., das Spiel am Mittwoch ist eines der wichtigsten der gesamten Saison. Wenn du da eine Interimslösung in Frage stellst dann kannste die auch generell in Frage stellen( dann sind alle Interimslösungen Dünnpfiff oder so...) und das Argument die hauen wir weg die sind Sechstligist kannst gleich mal ganz wegstecken. Das hatte RWE alles schon im Schwang der Überheblichkeit wie gegen Pößneck
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
- Surrender23
Ich stelle hier garnichts in Frage... ich finde einfach nur, dass eine Interimslösung in dem Fall garnichts bringt.
Du hast recht, es ist das wichtigste Spiel der Saison, aber genau das muss doch allen Spielern klar sein.
Glaubst Du sie strengen sich mehr an, wenn AW nicht mehr auf der Bank sitzt? AW hat eine solide arbeit geleistet und soll nun sein Werk mit dem Pokalsieg vollenden.
Bei allen Respekt vor jeder Mannschaft, aber ein Drittligist sollte schon in der Lage sein einen Sechstligisten zu schlagen. Das hat nichts mit Überheblichkeit zu tun. Ich bin felsenfest davon überzeugt, das sie das auch schaffen.
Du hast recht, es ist das wichtigste Spiel der Saison, aber genau das muss doch allen Spielern klar sein.
Glaubst Du sie strengen sich mehr an, wenn AW nicht mehr auf der Bank sitzt? AW hat eine solide arbeit geleistet und soll nun sein Werk mit dem Pokalsieg vollenden.
Bei allen Respekt vor jeder Mannschaft, aber ein Drittligist sollte schon in der Lage sein einen Sechstligisten zu schlagen. Das hat nichts mit Überheblichkeit zu tun. Ich bin felsenfest davon überzeugt, das sie das auch schaffen.
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
Wer ist denn AW?
RWE. Alles andere ist nur Fußball.

- Surrender23
Arokh hat geschrieben:Wer ist denn AW?
Sorry.... "AS" natürlich

-
ich glaub das schon, spieler sind auch nur menschen und jeder wird wissen mit einem neuen trainer werden die karten neu gemischt nach dem motto was solls der ist sowieso weg in 2wochen, und hoer mir auf mit es sind ja alles profis, das sind auch nur menschen und wenn ich daran denke das magdeburg als 4 ligist bis ins dfb pokal 1/4 finale gekommen ist, da haben die auch mannschaften rausgekegelt die 3 klassen ueber ihnen waren
das spiel wird alles andere als ein selbstlaeufer die werden motiviert sein bis in die haarspitzen fuer sie ist es das spiel des jahrhunderts und da wollen sie noch einen drauf setzen
und preusser zedi hat ja schon 2 spiele gut funktioniert
das spiel wird alles andere als ein selbstlaeufer die werden motiviert sein bis in die haarspitzen fuer sie ist es das spiel des jahrhunderts und da wollen sie noch einen drauf setzen
und preusser zedi hat ja schon 2 spiele gut funktioniert
auslandskader
-
canadijan hat geschrieben:ich glaub das schon, spieler sind auch nur menschen und jeder wird wissen mit einem neuen trainer werden die karten neu gemischt nach dem motto was solls der ist sowieso weg in 2wochen, und hoer mir auf mit es sind ja alles profis, das sind auch nur menschen und wenn ich daran denke das magdeburg als 4 ligist bis ins dfb pokal 1/4 finale gekommen ist, da haben die auch mannschaften rausgekegelt die 3 klassen ueber ihnen waren.das spiel wird alles andere als ein selbstlaeufer die werden motiviert sein bis in die haarspitzen fuer sie ist es das spiel des jahrhunderts und da wollen sie noch einen drauf setzen
Alles absolut richtig.
canadijan hat geschrieben:und preusser zedi hat ja schon 2 spiele gut funktioniert
Und hier kommt dein Problem:
All oben aufgeführten Argumente ("neuer Trainer","Karten werden neu gemischt"...) gelten absolut gleichwertig WENN wir jetzt Preußer für 5 Tage nehmen. Als Option für nächste saison scheitet CP aus, also wird ein "Neuer" kommen.
Die ganze Situation ist beschissen und verfahren. Aber AS jetzt Rauszuwerfen wäre reiner Aktionismus und würde nichts als Chaos bringen (am Montag wäre es evtl möglich gewesen) Man kann nur hoffen, dass sich ALLE zusammen reißen.
-
ich will das gespann preusser zedi ja nur fuer 2 spiele sie haben bewiesen das sie die truppe motivieren koennen und sind auch naechste saison noch da und nicht in sandhausen, ueber kurz oder lang seh ich eine echte perspektive in herrn preusser (eigentlich lang, also ich weiss nicht wie lange die ausbildung dauert, aber ich weiss das irgendwann ein neuer trainer in erfurt gebraucht wird ;-) )
auslandskader
-
weil ich genau dieses fiasko habe kommen sehen wurde von mir dieser fred geschaltet aber leider hat er nicht die wirkung erzielt wie ich mir das gehofft habe. alle die jetzt die mannschaft emfangen wollen waeren lieber mal vorher auf die barrikaden
auslandskader
- Bärliner
Bärliner hat geschrieben:Surrender23 hat geschrieben:Was soll denn eine Interimslösung jetzt noch bringen?
Na sag mal...., das Spiel am Mittwoch ist eines der wichtigsten der gesamten Saison. Wenn du da eine Interimslösung in Frage stellst dann kannste die auch generell in Frage stellen( dann sind alle Interimslösungen Dünnpfiff oder so...) und das Argument die hauen wir weg die sind Sechstligist kannst gleich mal ganz wegstecken. Das hatte RWE alles schon im Schwang der Überheblichkeit wie gegen Pößneck
..... und genau diese Überheblichkeit wie sie Surrnder23 hier postete, genau diese Überheblichkeit hat uns das Genick gebrochen
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
-
- Titel: The Basher
Ich bleib dabei - solch eine DUMMHEIT, einen Trainer, der sich vor Saisonschluß von seinem vertraggebenden Verein abwendet, zu seinem neuen Verein fährt und sich dort derart öffentlich prostituiert ala "ich brenne darauf" und dann noch 3, davon das wichtigste Spiel des Jahres, trainieren darf -> das gab es im gesamten Fußballdeutschland noch nicht!!
Wie sagt man so schön "Er erreicht die Mannschaft nicht mehr" - ja wie denn, wenn er selber gar nicht mehr da ist???
Wie soll er die Spieler motivieren???
Ich könnte mir vor solch hahnebüchender Dummheit vor Wut die Haare büschelweise rausreißen - soweit ist schon gekommen!!
Wie sagt man so schön "Er erreicht die Mannschaft nicht mehr" - ja wie denn, wenn er selber gar nicht mehr da ist???
Ich könnte mir vor solch hahnebüchender Dummheit vor Wut die Haare büschelweise rausreißen - soweit ist schon gekommen!!
Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
-
Aik hat geschrieben:Ich bleib dabei - solch eine DUMMHEIT, einen Trainer, der sich vor Saisonschluß von seinem vertraggebenden Verein abwendet, zu seinem neuen Verein fährt und sich dort derart öffentlich prostituiert ala "ich brenne darauf" und dann noch 3, davon das wichtigste Spiel des Jahres, trainieren darf -> das gab es im gesamten Fußballdeutschland noch nicht!!
Genau meine Meinug, treffender hätte ich es nicht formulieren können