Warte ab, wenn er nicht mehr da sein wird, und wir haben keinen adäquaten Ersatz und auch sonst keine Idee, wie wir seinen Abgang kompensieren können
Och, da mache ich mir keine Gedanken. Ich glaube, wir finden problemlos einen Stürmer, der mehr trifft, weniger verletzt ist, kaum Spiele schwänzt, weil er zu Vertragsverhandlungen fährt und sich sinnlos fest dribbelt oder Fehlpässe spielt.
Wenn man sieht, was er hier geleistet hat und das mit einem Kammlott vergleicht........WELTEN für den Erfurter Jung!
... einmal abgesehen davon, dass ein anderer Zweitligaspieler nur noch auf der Bank hockt ...
Reichwein wirste wohl kaum meinen. Ich meine schon die nackten Zahlen zeigen, dass er in einer anderen Liga spielt. Mal abgesehen davon, dass er erst kürzlich einen Doppelpack erzielt hat und im letzten Spiel ERNEUT mustergültig ein Tor vorbereitet hat. Seine Zweitligaqualität hat er längst bewiesen.....außer für die, die sich das nicht beweisen lassen wollen!
Für mich auch unverkennbar die Steigerung von POA und Czichos - das war so nicht zu erwarten.
Völlig korrekt. Von Czichos hatte ich schon bessere Spiele gesehen und dann hat er mich enttäuscht. Seit Wochen ist er wieder da, wo er schon war, nämlich auf einem guten Weg.
Und bei PAO hätte ich schon längst den Vertrag aufgelöst. Der hat hier auch schon einiges geboten und dann wochenlang bewiesen, dass er es nicht kann. Diese Wende zum Guten hätte ich auch nicht mehr erwartet

Um Haaresbreite wäre damit der Spielverlauf auf den Kopf gestellt worden mit der Folge der üblichen Sprüche ... von wegen nicht unverdient usw. ... es blieb uns zum Glück erspart.
Na irgendwann ist ja auch mal gut. Wir haben in dieser Saison deutlich mehr liegen gelassen, als das wir mal Glück gehabt hätten. Dies hat nicht zuletzt auch Emma den Job gekostet.
Natürlich können wir die Abwehr zu Recht in den Himmel loben. Wenn wir dagegen an die Anzahl von Toren durch Stürmer denken, dann dürfte uns schlecht werden!
Mir gefällt der Tunjic schon. Aber wenn er nicht trifft, bleibt am Ende NICHTS. Vielleicht braucht er, wie so viele Spieler, ein zweites Jahr um in Erfurt einzuschlagen. Ich glaube daran!