FCK vs RWE 1:2 (0:1)

Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Samstag 4. Mai 2013, 16:13

Glückwunsch zum jederzeit verdienten Sieg und zum Klassenerhalt !
Tore : "Kimme" Pfingsten und Strangl
Gegentor: A. Fink

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Samstag 4. Mai 2013, 16:24

Der Anschluss war eigentlich völlig unverdient, da hätte es schon 0:3 stehen müssen.

Tunjic erarbeitet sich gleich 3 Chancen toll, doch nix kommt bei rum.

Ich hatte zu keiner Sekunde in diesem Spiel das Gefühl, dass uns der CFC das Wasser reichen kann. Wie immer halt bekommen die gegen uns ne Klatsche.

Sollten wir am Dienstag beim BvB auch noch gewinnen, dann stehen wir auf Platz 9 :respekt:

Die Mannschaft ist übelst gefestigt, gewinnt in fast jedem Spiel mehr Zweikämpfe und erspielt sich auch Chancen. Wir sind auf einem guten Weg :klasse:

Zu Nils schreib ich lieber nicht zu viel. So einen kann fast jede Mannschaft gebrauchen ;)

metaxa

Beitragvon metaxa » Samstag 4. Mai 2013, 16:28

Papa hat geschrieben:Glückwunsch zum jederzeit verdienten Sieg und zum Klassenerhalt !
Tore : "Kimme" Pfingsten und Strangl
Gegentor: A. Fink

praktisch noch nicht ganz aber theoretisch brennt da wohl nix mehr an. noch einen punkt gegen den BVB, damit wir den deckel drauf machen!!!
aber ich schließ mich den glückwünschen trotzdem an. geiles spiel von unseren jungs heute. nur die letzten minuten ein bissel gezittert und sonst alles im griff gehabt. verdienter erfolg unserer mannschaft und meiner meinung nach auch jetzt schon der klassenerhalt.... ich freu mich!!!! :rwe: :prost:

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
Papa

Beitragvon Papa » Samstag 4. Mai 2013, 16:30

metaxa hat geschrieben:
praktisch noch nicht ganz

Dann halt erst morgen auch praktisch, wenn Darmstadt gegen den KSC nicht gewonnen hat. Der KSC kann morgen aufsteigen.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.

metaxa

Beitragvon metaxa » Samstag 4. Mai 2013, 16:36

Papa hat geschrieben:
metaxa hat geschrieben:
praktisch noch nicht ganz

Dann halt erst morgen auch praktisch, wenn Darmstadt gegen den KSC nicht gewonnen hat. Der KSC kann morgen aufsteigen.

nicht dass der bvbII noch dreimal hoch gewinnt :stumm: jaja, ich weiß, ich grenzenloser pessimist...... ;) :lachen:
denke aber auch, dass der KSC sich morgen aus der liga verabschiedet....

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
Papa

Beitragvon Papa » Samstag 4. Mai 2013, 16:39

Selbst wenn das so wäre, würden wir dadurch doch nicht hinter Darmstadt zurückfallen können (wenn die morgen nicht gegen den KSC gewinnen)
Allerdings gehe ich davon aus, dass wir gar kein Spiel mehr verlieren und am Ende einen einstelligen Tabellenplatz belegen. Gewinnen wir auch noch den Thüringenpokal hätten wir damit seit Jahren wieder einmal beide Saisonziele erreicht und das in einer solchen Grottensaison.

Edit: Du hast Recht. :lachen:

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Samstag 4. Mai 2013, 16:51

@Papa:
Dem ist nicht viel hinzuzufügen ;)

Meine Nerven wären etwas geschont worden, wäre nur eine der vielen guten Kontermöglichkeiten in HZ II zu Ende gespielt worden und vor allem, wenn der Sponsel den Ball nicht durch die Hosenträger gelassen hätte ...
...
... vielleicht doch noch ein paar Gedanken:
Nach einem extrem schwachen Spiel in P bei den Zwergen hat mich der Mijo heute wieder komplett in meiner Meinung bestätigt - er war quasi der Vater des NPR- Tores; erarbeitete sich auch sonst mehrere Chancen.
Das, obwohl er schon nach 4' eine Platzwunde am Mund abbekam und letztlich vom Platz humpelte - er wurde immer wieder von im Schnitt zwei CFClern hart genommen.
Trotz vom Start weg harter Gangart hatte der CFC nur eine gute Möglichkeit und wir mussten zweimal wechseln :augenrollen: ... u.a. für Fillinger lief es unglücklich.

@SMAIL:
Danke dafür, dass Du Wort gehalten hast. Du bist ein echter Profi und für mich seit langem einer, dem ich schon allein wegen des gezeigten Charakters nachtrauere.
Wir werden Dich nicht so leicht ersetzen können.

Die Grobplanung für Liga 3 läuft sicherlich schon; nach dem Pokaltriumph sollte die Feinplanung zügig vorangetrieben werden; keine Ahnung, ob Mijo und der Däne ein gutes Paar werden, oder der Hase ganz anders laufen wird ... auf jeden Fall verlassen uns zwei gute Stürmer und wir müssen uns etwas einfallen lassen

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Samstag 4. Mai 2013, 17:13

RWE bis auf die ersten 20 Minuten die klar überlegene Mannschaft - eigentlich völlig unnötig, dass es zum Ende nochmal knapp wurde.
Mindestens noch ein weiteres Jahr 3. Liga - juhu :respekt:

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
CFC

Beitragvon CFC » Samstag 4. Mai 2013, 18:51

Moin moin Grüße und Glückwunsch zum verdienten Sieg ( Klassenerhalt ) !

paar bilder sind hier online ...... schönes wochenende aus chemnitz !

http://fanclub-schweikershain.npage.de/

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Samstag 4. Mai 2013, 19:07

In den Zeiten den weltweiten, Nationen übergreifenden Rangelbewegung kann die Überschrift zu diesem Sieg nur sein:

RWE ST-ranglt CFC nieder

Toller Sieg, Wahnsinn, was Mijo läuft. Wahnsinn, was 5 Monate 1/4 Stunde nach dem Training Standardsüben bewirken. Wahnsinn, was der Trainer aus dem Abwehrhünerhaufen gemacht hat. Wahnsinn, Wahnsinn, Wahnsinn... da bieten sich einige für Vertragsverlängerungen an!

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Samstag 4. Mai 2013, 20:05

Also Cole.....den Kirsten machst Du rund und Morabit?

Klar, ein Stürmer, der 90 Minuten nicht den Hauch einer Torchance hat, den kann man echt schwer ersetzen :-)

GegenJena
Titel: OPTIMIST

Beitragvon GegenJena » Sonntag 5. Mai 2013, 00:46

Erstmal Glückwunsch zum Auswärtssieg!! :rwe:
Will gar nicht drüber nachdenken , wieviel ruhiger wir es jetzt hätten, wenn wir die ersten sechs Spiele nicht allesammt verkackt hätten.

Gegen Dortmund II nachlegen, mindestens ein Punkt...und der Sack sollte zugeschnürt werden können!

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
RWEUS
Titel: Onkel aus Amerika

Beitragvon RWEUS » Sonntag 5. Mai 2013, 03:11

Die Ballannahme von dem Fink beim 2:1 war echt voll Messi reif... habs mir dreimal angeschaut... Hammer.

Frag mich langsam wieso wir erst 3 Spiele vor Saisonende so ueberzeugend auftreten. Gute Leistung heute.
Diese Saison hat mich echt Nerven gekostet.

Winger
Titel: Fußballangucker

Beitragvon Winger » Sonntag 5. Mai 2013, 08:24

:klatsch: Glückwunsch an die Truppe.Mittlerweile steht ein echtes Team auf dem Platz desderwegen gilt der Dank auch dem Trainer und dem Asist.Ruuudi.Der Drops ist so gut wie gelutscht-darf man jetzt von einem einstelligen Tabellenplatz träumen?Ach Scheiß drauf,nochen
Punkt gegen Kloppo zwei und dann zum Pokal nach J...... Was für ne Saison! Schönes Wochenende noch an alle RWE Fans.
Der Kommentar von Gerd Schädlich nach dem Spiel :klasse:ein Mann der klaren Worte.

Cole

Beitragvon Cole » Sonntag 5. Mai 2013, 10:02

Webtroll Christian hat geschrieben:Also Cole.....den Kirsten machst Du rund und Morabit?

Klar, ein Stürmer, der 90 Minuten nicht den Hauch einer Torchance hat, den kann man echt schwer ersetzen :-)

Smail hat die Entscheidung erzwungen; das allein reicht vermutlich den meisten ;)
Darüber hinaus hat er sich ständig die Bälle im MF geholt, behauptet und nach vorn unser Spiel belebt.
Das war gestern sehr gut; in P noch auffälliger. Ich gebe zu, dass er mir zum Beispiel gegen Haching nicht gefiel - aber auch in diesem Spiel hat er sich aufgeopfert.
Warte ab, wenn er nicht mehr da sein wird, und wir haben keinen adäquaten Ersatz und auch sonst keine Idee, wie wir seinen Abgang kompensieren können ... einmal abgesehen davon, dass ein anderer Zweitligaspieler nur noch auf der Bank hockt ...
Zu Benny:
Er hätte alles mögliche machen können - aber mit den körperlichen Voraussetzungen ins Tor; zweite Liga?
Es hat allerdings in DD Tradition und gehört vermutlich zur Folklore dieses Vereins, im Tor kleinere Typen zu favorisieren - Boden; davor Kallenbach ... also mir hat es immer besondere Freude bereitet, wenn die oft ein Handbreit zu spät gekommen sind und was meinst Du, wie die darüber innerlich abgekotzt haben. ;) :lachen:

Dass ich ihm das Verhalten nach dem Pokalspiel - Ehrenrunde mit einem K- Block- Bengalo - immer noch ankreiden könnte, ist nicht unwahrscheinlich ;)

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Bärliner
Titel: Kein Titel

Beitragvon Bärliner » Sonntag 5. Mai 2013, 10:19

Jaaaa, wir haben endlich wieder eine Mannschaft! AS stellt nach Leistung und nicht nach Namen auf und der Erfolg ist sowas von sichtbar.
Weiter so, auf zu neuen Ufern (ohne nun gleich wieder vom Aufstieg träumen zu wollen) :klatsch:

Unsere Abwehr verdient dieses Wort auch wieder und das beginnt schon vorn. Stark wie unsere Stürmer (MT) nach hinten arbeiten wenns brenzlig wird.
Jetzt den Pokal her und dann mindestens die 3. Runde erreichen, dass wärs'. (erst Union weghauen, dann Cottbus und in der 3. Runde einen Erstligisten) :liebe2:

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Cole

Beitragvon Cole » Sonntag 5. Mai 2013, 10:21

Bärliner hat geschrieben:Jaaaa, wir haben endlich wieder eine Mannschaft! AS stellt nach Leistung und nicht nach Namen auf und der Erfolg ist sowas von sichtbar.
Weiter so, auf zu neuen Ufern (ohne nun gleich wieder vom Aufstieg träumen zu wollen) :klatsch:

Unsere Abwehr verdient dieses Wort auch wieder und das beginnt schon vorn. Stark wie unsere Stürmer (MT) nach hinten arbeiten wenns brenzlig wird.
Jetzt den Pokal her und dann mindestens die 3. Runde erreichen, dass wärs'. (erst Union weghauen, dann Cottbus und in der 3. Runde einen Erstligisten) :liebe2:

... wir kommen blöderweise nie sehr weit :augenrollen:

Bärliner
Titel: Kein Titel

Beitragvon Bärliner » Sonntag 5. Mai 2013, 10:25

Cole hat geschrieben:
Bärliner hat geschrieben:Jaaaa, wir haben endlich wieder eine Mannschaft! AS stellt nach Leistung und nicht nach Namen auf und der Erfolg ist sowas von sichtbar.

... wir kommen blöderweise nie sehr weit :augenrollen:

Bisher, bisher. Runde 2 wäre auch schon super. Das wären 300.000 Euro (träum)
Ja, erst müssen wir mal Jena wegräumen und dann schauen wir auf die Auslosung Ende Juni :rwe:

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Papa

Beitragvon Papa » Sonntag 5. Mai 2013, 10:34

Bärliner hat geschrieben:
Unsere Abwehr verdient dieses Wort auch wieder und das beginnt schon vorn.

Warum WIEDER ? Für mich die stärkste Abwehr(nach der Winterpause) seit der letzten Meisterschaft 1955.
Ansonsten war das auch in den guten Zeiten in den letzten paar Jahren ja immer unser Schwachpunkt.
Chemnitz hatte mit seiner starken Offensive kaum ne Chance, genauso wie Münster vor einer Woche.
Das ist die Basis.

Cole

Beitragvon Cole » Sonntag 5. Mai 2013, 10:59

Papa hat geschrieben:
Bärliner hat geschrieben:
Unsere Abwehr verdient dieses Wort auch wieder und das beginnt schon vorn.

Warum WIEDER ? Für mich die stärkste Abwehr(nach der Winterpause) seit der letzten Meisterschaft 1955.
Ansonsten war das auch in den guten Zeiten in den letzten paar Jahren ja immer unser Schwachpunkt.
Chemnitz hatte mit seiner starken Offensive kaum ne Chance, genauso wie Münster vor einer Woche.
Das ist die Basis.

... in der Oumari trotz seiner Ausraster eine Superrolle spielt!
Für mich auch unverkennbar die Steigerung von POA und Czichos - das war so nicht zu erwarten.

Vermutlich ausschlaggebend ist, dass alle sehr gut nach hinten arbeiten. Wer das nicht akzeptiert - siehe Drexler - ist bestenfalls Joker ... und damit hat es die Viererkette leichter.

Wobei, wenn man das Haar in der Suppe suchen möchte:
Beim 1:2 hat man den gefährlichsten Mann schlechthin völlig blank stehen lassen. Ich dachte, ich sehe nicht richtig bei Ausführung des Freistoßes ... und zwei Minuten danach darf es der selbe Spieler an gleicher Position noch einmal probieren.
Um Haaresbreite wäre damit der Spielverlauf auf den Kopf gestellt worden mit der Folge der üblichen Sprüche ... von wegen nicht unverdient usw. ... es blieb uns zum Glück erspart.

Zurück zu „Die Mannschaft“