1:1 in Babelsberg

RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Samstag 20. April 2013, 17:15

sicher waren auch 3 Punkte drin aber im Endeffekt ist es okay!

0:1 Ofosu-Ayeh (32.)
1:1 Albrecht (73.)
2858 Zuschauer

Aufstellung:
Sponsel - Ofosu-Ayeh, Oumari, Möckel, Czichos - Pfingsten-Reddig, Engelhardt - Morabit, Möhwald, Öztürk - Tunjic

Einwechslungen:
82. Fillinger für Öztürk

7 Punkte + das Nachholspiel in Dortmund. Das wird reichen!
Mittlerweile haben wir sogar die Hallenser überholt.

Jetzt gilts am Mittwoch. Jena hat übrigens 4:1 gegen Meuselwitz gewonnen.

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."

Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Samstag 20. April 2013, 17:37

Noch drei Punkte , wahlweise gegen Darmstadt oder den BVB holen und der Drops ist endgültig gelutscht

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Michael

Beitragvon Michael » Samstag 20. April 2013, 18:06

Leider hat man seine Chancen nach der überraschenden Führung nicht genutzt, vorallem Öztürk sein Ding. OK, vor dem Spiel wäre ich mit einem Punkt zufrieden gewesen. Babelsberg ist scheinbar kein allzu gutes Pflaster für uns. Ein Punkt mehr auf der Habenseite.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Toshack
Titel: Ja

Beitragvon Toshack » Samstag 20. April 2013, 18:20

1:1 ist OK, auch wenn mehr drin war. Wie so oft in der Saison.

Wahrscheinlich reicht uns jetzt noch 1 mickriges Pünktchen, da sich die anderen noch dämlicher anstellen.

Yoshi

Beitragvon Yoshi » Samstag 20. April 2013, 19:54

Michael hat geschrieben:Leider hat man seine Chancen nach der überraschenden Führung nicht genutzt, vorallem Öztürk sein Ding. OK, vor dem Spiel wäre ich mit einem Punkt zufrieden gewesen. Babelsberg ist scheinbar kein allzu gutes Pflaster für uns. Ein Punkt mehr auf der Habenseite.

So sehe ich das auch ! Deshalb gehen mir manche Beträge auf FB schonwieder auf den Sack .

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Sonntag 21. April 2013, 00:00

Offensiv war das ein Fortschritt, auch das WIE wir zu Torchancen gekommen sind.

Eigentlich war mehr drin als das 1:1, aber okay......ich bin zufrieden.

Nun konzentriert das Halbfinale angehen und die Saison ist gerettet :anbeten:

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Sonntag 21. April 2013, 09:01

Das reicht doch dicke - noch ein Sieg und das Thema Abstieg ist erledigt :klatsch:
Danke RWE, dass du es nicht bis zum Schluss spannend machst, ich denke, darauf kann jeder verzichten.
Jetzt auf zum Spiel der Spiele.

P.S.: Die ach so hoch gelobten Hallenser, die sich ja in der Winterpause so super verstärkt haben, sind mittlerweile hinter uns in der Tabelle, dabei haben wir sogar noch ein Spiel weniger. Ich gebe zu, ich hatte es so nicht erwartet, aber dafür ein :respekt:

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Christian
Beitragvon Christian » Sonntag 21. April 2013, 10:00

P.S.: Die ach so hoch gelobten Hallenser, die sich ja in der Winterpause so super verstärkt haben, sind mittlerweile hinter uns in der Tabelle, dabei haben wir sogar noch ein Spiel weniger.

Wenn wir einmal dabei sind, wie in und um Erfurt herum immer gejammert wird:

Fascher, dieser Übertrainer, wird bestimmt mit 20 Punkten Vorsprung das Saisonziel AUFSTIEG mit Hansa packen......es ist immer noch so traurig, dass wir es nicht geschafft haben, den zu verpflichten :lachen:

Der OFC ist ja auch fast aufgestiegen und in Chemnitz sollte diese Saison wirklich nur eine Übergangssaison werden? Und nächste Saison wieder?

Hätte man uns in Heidenheim nicht beschissen, würde wir wohl den einstelligen Tabellenplatz erreichen. Und dieses Ziel hat sich bei uns keiner getraut zu formulieren.

Natürlich gehört eine Stadt wie Erfurt eher in die 2.Liga, aber die Voraussetzungen sind bei solchen "Dörfern" wie Sandhausen, Aalen, Hoffenheim, Wolfsburg, Leverkusen, Fürth, Aue usw. scheinbar besser.......das gilt es zu ändern, weil das kann ja schlecht sein......passt aber zu den Ansprüchen um Erfurt herum. Würde Erfurt morgen 1.Liga spielen, wären plötzlich ne Menge Leute bereit, ihren Allerwertesten da hin zu bewegen oder Erfurt mit Sponsorenleistungen zu unterstützen. Aber lieber JAMMERN und zu den Bayern schauen :schnarch:

Okay.....ich komm wieder runter......3.Liga ist wenigstens noch nicht so eine dreckige Kommerzliga :liebe2: ;)

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Sonntag 21. April 2013, 17:49

ich denke wir sollten den vielleicht liegen gelassenen 2 Punkten nicht nachtrauern. Ich hatte 1:1 getippt, so ist es gekommen. Freue mich über den Punkt. Alles im Lot.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
MaxCastle
Titel: KindEr Furts

Beitragvon MaxCastle » Sonntag 21. April 2013, 18:52

bab und karli sind immer wieder nett (da werden z.b. auch gästehymnen gespielt).
man konnte auf der tribüne sitzen und beim rwe-tor losschreien, ohne dämlich angemacht zu werden. das umgekehrt bei uns auf der d-tribüne ...
negativ: zwei punkte und 2 euro (bratwurst) verschenkt.
öztürk muss nicht auf vergleichsweise harmlose zuschauersprüche reagieren und zurücknölen. bleib' cool mann!

"Denken ist die kostbarste Eigenschaft des Menschen. Kein Grund jedoch, damit sparsam umzugehen" (Siegbert Kardach - 'Befunde und Diagnosen')
jette
Titel: Kein Titel

Beitragvon jette » Montag 22. April 2013, 07:48

Webtroll Christian hat geschrieben:Natürlich gehört eine Stadt wie Erfurt eher in die 2.Liga, aber die Voraussetzungen sind bei solchen "Dörfern" wie Sandhausen, Aalen, Hoffenheim, Wolfsburg, Leverkusen, Fürth, Aue usw. scheinbar besser.......

:lachen:
Danke für den Lacher am frühen Morgen.

unis de cœur
Edden

Beitragvon Edden » Montag 22. April 2013, 09:05

Vom Bildern her verdientes Unentschieden. Wir waren zwischen den beiden Toren besser, die Postdammer davor und danach. Beide Tore waren im Endeffekt Glücksdinger.
Wir müssen den nächsten Schritte gehen, und den zahlreichen Chancen Anfang HZ2 auch ein Tor folgen lassen.
Noch sind wir NICHT durch.
Aber jetzt erst einmal volle Konzentration auf den Pokal.

Surrender23

Beitragvon Surrender23 » Montag 22. April 2013, 09:16

jette hat geschrieben:
Webtroll Christian hat geschrieben:Natürlich gehört eine Stadt wie Erfurt eher in die 2.Liga, aber die Voraussetzungen sind bei solchen "Dörfern" wie Sandhausen, Aalen, Hoffenheim, Wolfsburg, Leverkusen, Fürth, Aue usw. scheinbar besser.......

Also ich weiß nicht an welcher Stelle ich da lachen sollte...

Ich finde auch, dass Erfurt als Landeshauptstadt von Thüringen eher in die 2.Bundesliga gehört, als Dörfchen wie Sandhausen, Hoffenheim oder auch Aue...

Die Vorraussetzungen sowohl sportlich als auch infrastrukturell, geben momentan leider nicht mehr her als 3.Liga-Fußball...Wir hoffen aber doch, dass sich das in naher Zukunft ändert.

kirchi
Beitragvon kirchi » Montag 22. April 2013, 10:22

jette hat geschrieben:

ich sehe dich gerade in deinem Kämmerlein sizen, dabei klatschst und singst du die Melodie von: "alles außer Dynamo ist scheisse" :lachen: :lachen: :lachen:

Discover.fitful.de

besucht mich auch auf Facebook

https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Montag 22. April 2013, 11:01

wenn wir es sportlich erreichen verdienen wir es auch. Die anderen Voraussetzungen (Stadion + Infrastruktur) werden bis dahin geschaffen sein. Jeder hat so seine Mission, äh Vision. ;)

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Christian
Beitragvon Christian » Montag 22. April 2013, 17:05

Nein, ist schon klar, bei den von mir genannten Mannschaften steppt echt der Bär......fast so wie bei Elxleben gegen Ichtershausen :rwe: :klatsch:

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Montag 22. April 2013, 17:21

Webtroll Christian hat geschrieben:

Nein, ist schon klar, bei den von mir genannten Mannschaften steppt echt der Bär......fast so wie bei Elxleben gegen Ichtershausen :rwe: :klatsch:

... welches Elxleben? :lachen: :lachen: :lachen:

Jette hat einen etwas überhöhten und arroganten Blick auf den Rest der Welt und vergisst dabei leider, dass mit Fliegenfänger Benny an der Spitze noch lange nicht klar ist, ob die Fahrradbeleuchter im nächsten Jahr nicht doch wieder über die Dörfer müssen.

Klar - wenn ich gemeinsam mit 28999 weiteren Fanatikern im Stadion herumtobe, kommt sogar schon so etwas wie "Erstligaflair" auf.
Dass ihr aber noch gar nicht aufgefallen ist, dass diese Sorte Fans zu recht immer wieder am Pranger steht ... oder habe ich da was übersehen?

Was waren wir auch so dämlich und haben denen die Liga 2 in den Schoß gelegt.
Der Dank bleibt logischerweise aus ;)

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Montag 22. April 2013, 17:29

Zum Spiel nur so viel:
- Es freut mich für Phil.
- Schade, dass die Klasse noch nicht perfekt gemacht worden ist.
- Tunic - also nach einem solchen Tag kann man ihn nur schwer verteidigen; er stand fast ständig falsch im Raum herun und konnte kaum einen Ball festmachen. Er kann viel mehr und dann eine solche Leistung!
- Morabit der eigentliche Spielmacher im Sinne von Spielgestaltung, Dribblings und Kampf um jeden Ball ...
- ... womit aber NPR nicht herabgesetzt werden soll - klasse Bälle in die Spitze ...
- ... mit denen Öztürk an diesem Tag leider auch nichts anfangen konnte.

- Sponsel: Okay.

- Oumari: Klasse und humorlos; rettete einmal in ganz großem Stil!

Dieser Tag zählt in der Tat zu denen:
Wir waren besser, aber habe die Ernte nicht eingefahren ... das war nicht immer so klar und deutlich.

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
FedorFreytag

Beitragvon FedorFreytag » Montag 22. April 2013, 19:07

Neu im Blog: SV Babelsberg vs. RWE 1:1 / Bockwurst statt Foie gras
...
Meinem Erwarten zuwider verzichtete Schwartz auf einen dritten zentralen Mittelfeldspieler. Oumari verblieb in der Innenverteidigung und Kopilas auf der Bank. Die Analyse der Babelsberger Offensiv(un)fähigkeiten erwies sich als richtig. Auch in dieser offensiver angelegten Formation hatte der RWE die Babelsberger Angriffsbemühungen über die gesamte Spielzeit unter Kontrolle. Das Gegentor - nach einem Standard - entkräftet diese Aussage nicht. Nach dem Spiel gegen Aachen war ich zudem zuversichtlich, was eine weitere Steigerung des rot-weißen Offensivspiels betrifft. Dieser Optimismus war unbegründet. Leider. Dabei hätte es gar nicht besser laufen können. Der RWE geht - glücklich - in Führung. Babelsberg darf dieses Spiel nicht verlieren, erhöht in der zweiten Halbzeit den Druck (oder versucht es zumindest), Räume so groß wie das Dekolleté von Barbara Schöneberger tun sich auf und der RWE mach daraus: Nichts! Oder, besser, weil richtiger und fairer: fast nichts. Ein ums andere Mal werden die Konter nur halbherzig oder ungenau (nicht) zu Ende gespielt. ...
Völlig konträr verhält es sich mit der Einordnung der defensiven Leistung der gesamten Mannschaft - die war über weite Strecken der Spielzeit erneut tadellos.
...

RWE2016
Titel: Die Legende

Beitragvon RWE2016 » Montag 22. April 2013, 19:16

:rwe: Also Minimalziel erreicht,Gegner auf Abstand gehalten obwohl es auch 3Punkte hätten sein können!Aber auch Babelberg hatte in HZ.1 gute Chancen um in Führung zu gehen und was am Rande-Wer ist schon Jette? :bahnhof: :rwe:

Zurück zu „Die Mannschaft“