wenn sich also andere vereine die lizenz erschleichen und mit gefakten zahlen arbeiten um sich einen unlauteren wirtschaftlichen vorteil zu verschaffen, um spieler zu verpflichten, die sie sonst regulär nie verpflichten könnten - wenn auf diese weise der sportliche wettbewerb verzerrt und durch mögliche insolvenzen unter der saison völlig verzerrt und ad absurdum geführt wird, dann geht es nicht auch um unseren verein?
interessante sichtweise!
Sehe ich ganz genauso. Jede Lizenzerteilung oder -verweigerung hat auch etwas mit unserem Verein zu tun. So kleinlich sollten wir dann doch nicht sein

Bei Aalen das mit dem Stadion finde ich halt auch irgendwie lächerlich. Wenn sie in einer 6.000 Mann-Arena die Sicherheit gewährleisten können, dann sollen die trotz fehlendem Interesse trotzdem ausbauen?
Wir krank ist das denn? Und kein Aufschub ist ja auch toll. In diesem Genuss kamen, glaub ich, andere Vereine oft genug.
Mich erfreuen solche Größen in der 2.Liga auch nicht, aber vordergründig geht es noch ein wenig um den Sport....