Erfurt - KSC -> Mittwoch, 10.4.13 19 Uhr
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
Am Samstag kommt es zum Duell gegen den Spitzenreiter Karlsruher SC. Dabei wird es ein Wiedersehen mit Orle geben. Kann mir vorstellen, dass sein Empfang freundlich sein wird.
Wenn ich im Moment aus dem Fenster schaue, würde ich eher auf erneuten Spielausfall tippen.
Wenn ich im Moment aus dem Fenster schaue, würde ich eher auf erneuten Spielausfall tippen.
RWE. Alles andere ist nur Fußball.

- FANthomass
langsam wird es unübersichtlich. Spiel wird wohl ausfallen.
Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
- Yoshi
Das es ja am Freitag vom DFB entschieden wird und es weiter minus Grade bleiben sollen denke ich auch das dieses Spiel abgesagt wird.
Wenn nicht wird später getippt
Wenn nicht wird später getippt

-
- Titel: Die Legende
Sieht nicht gut aus wird eventuell ausfallen nach meiner Meinung.Soll zwar wärmer werden aber bis Freitag wird es das Problem mit den Rängen noch geben außer wir räumen wieder!
- FANthomass
Wenn dann irgendwann gespielt wird gibt es einen Stream auf mdr.
-
Stimmt es, dass die Rasenheizung aus ist? Wenn ja dann können wir uns auf BVB2 konzentrieren.
- Christian
- Titel: Hard with Style
- Titel: Fußballangucker
SUPERRWE hat geschrieben:Stimmt es, dass die Rasenheizung aus ist? Wenn ja dann können wir uns auf BVB2 konzentrieren.
Eislaufhalle zu-keine Rasenheizung mehr-lebt doch von deren Abwärme-oder?Zum

- Bärliner
- Titel: Kein Titel
Oh Mann, das ist doch kein normaler Wettbewerb mehr
"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
-
- Titel: Papa
Alles andere als eine Spielabsage wäre für mich eine Senastion. Das hat nix mit der Rasenheizung zu tun. Bevor es anfing zu schneien, gab es Eisregen und jetzt ein halber Meter Schnee drauf. Völlig klarer Fall...
Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
- Arokh
Doppelt ärgerlich. Mein Lütter hat ein Ticket für das Fansofa, das wird andauernd verschoben, weil die Spiele ausfallen 

- metaxa
hmm...schneefall soll ja jetzt vorüber sein. wenn man jetzt anfangen würde, zu räumen....könnte es vielleicht gerade so hinhauen, dass gespielt werden kann. dürfte allerdings ein ziemlicher kraftakt werden. weiß aber auch nicht, ob es vom verein aus möglich gemacht werden soll, dass spiel durchzuführen oder man lieber die absage in kauf nimmt. denn räumaktionen kosten auch geld....und ob trotz räumen gespielt werden kann ist auch fraglich..... 

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
- Arokh
Hmm andererseits hätten wir dann (incl. dem OFC-Spiel) 6 (!) Auswärtsspiele in Folge zu absolvieren, das Meuselwitz-Spiel eingerechnet. Das ist schon ein bisschen rekordverdächtig.
Freie Termine, die ausgefallenen Heimspiele einzuschieben, gibt es kaum. In der Woche nach dem Thüringenpokal-Spiel (24.3.) wäre noch was frei, dann erst wieder im April ....
Sind ja dann fast nur noch englische Wochen ...
Freie Termine, die ausgefallenen Heimspiele einzuschieben, gibt es kaum. In der Woche nach dem Thüringenpokal-Spiel (24.3.) wäre noch was frei, dann erst wieder im April ....
Sind ja dann fast nur noch englische Wochen ...

- Erfurter Webtroll O.
Den Platz räumen ist kein Problem, dank Rasenheizung.
Aber die Ränge räumen ist unmöglich. Wo sollte der Schnee hin???
...
- Sterni
Da wo wir ihn das letzte mal hin gepackt haben, unten durch den Zaun. Aber natürlich entstehen kosten, Verpflegung und Freikarten sind auch paar hundert Euro. Kann auch sein dass die ESB Mitarbeiter auf den Straßen noch eingesetzt werden müssen, dass war gegen Saarbrücken nicht der Fall, da es davor länger nicht geschneit hat.
Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
K.A.O.T. --> Kommando Arnscht On Tour - non etablished since 2006
Werde Mitglied: Mitgliedsanstrag online
Werde Mitglied: Mitgliedsanstrag online
-
Wenn der Verein spielen will kriegen wir den schnee morgen weg!
- Bärliner
Erfurter Webtroll O. hat geschrieben:Den Platz räumen ist kein Problem, dank Rasenheizung.
Deshalb hat eine Rasenheizung in einem Stadion wie dem unseren auch überhaupt keinen Sinn.
Solange die Zuschauerränge nicht überdacht sind bringt es 0 wenn der Rasen bespielbar ist.
Eine pauschale Auflage des DFB die einfach nur als Schwachsinn zu bezeichen ist solange die Rahmenbedingungen nicht stimmen.
Pauschalbetrachtungen die einfach nur stumpfsinnig sind, man könnte das auf das Thema Pyro erweitern oder mit der in Haftungnahme von Vereinen für Fehlverhalten seiner Fans weiterführen.

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
- Arokh
Meines Erachtens gibt es keine solche forderung des DFB, auch wenn es immer wieder behauptet wird.
Viele Stadien in der 3. Liga haben keine Hasenreizung und trotzdem darf dort offiziell gespielt werden.
Viele Stadien in der 3. Liga haben keine Hasenreizung und trotzdem darf dort offiziell gespielt werden.

- FANthomass
@Bärliner wo du Recht hast, hast du Recht. Man kann auch nicht immer auf das zahlreiche Erscheinen der Fans hoffen die den Schnee räumen um Spielabsagen zu vermeiden. Es war ja, zumindest aktuell, bekannt, dass Frau Holle ordentlich schütteln wird. Also kalkuliert man doch normalerweise eine Spielverlegung ein. Selbst wenn der Rasen fit wäre, wo soll das weiße Zeug auf den Zuschauerrängen denn alles hin? Ok, die Bundeswehr könnte mal zwei Kompanien Landser nebst dazugehöriger Technik sponsorn.
Das wäre mal eine Maßnahme.
Das wäre mal eine Maßnahme.
-
Jawohl Bundeswehr für den RWE!