Sieg in Offenbach

andi

Beitragvon andi » Samstag 9. März 2013, 15:54

Herrlich hätte ich nicht gedacht , enorm wichtig !! :rwe: :rwe: :rwe: :rwe: :rwe:

Michael

Beitragvon Michael » Samstag 9. März 2013, 15:57

Unerwartet und gaaaanz wichtig. Ohne die 3 Punkte würden wir jetzt unter dem Strich stehen. Kämpferisch sehr gute Leistung, mit glücklicher Führung und riesen Chance zum 2:0 kurz danach. Der OFC gehört so auch nicht in die obere Tabellenhälfte. Willkommen im Abstiegskampf, Offenbach!

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Reaver
Titel: Kein Titel

Beitragvon Reaver » Samstag 9. März 2013, 16:04

Jawoll!!!!!!! Spielerisch schwach, aber stark gekämpft. POA stark in der Abwehr. Durchatmen, alles wird gut. :respekt: :rwe: :klatsch:

Wenn die Klugen ständig nachgeben, passiert nur was die Dummen wollen............
Wer immer nur der Herde nachläuft, frisst die Scheisse und nicht das Gras............
Winger
Titel: Fußballangucker

Beitragvon Winger » Samstag 9. März 2013, 16:04

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: Unerwartet?Nö.Verdient?Jaaaaaa!Alles andere egal.Vielen Dank an die Auswärtsfahrer,super Stimmung gemacht. :rwe: :rwe: :rwe: :rwe:

Poseidon

Beitragvon Poseidon » Samstag 9. März 2013, 16:09

Dieser Sieg war nicht das schlechteste! :rwe: Stimmung: sehr gut! :klasse:

Krasse Chancenverwertung, Fillinger hat auch mal wieder mitgespielt. Am Dienstag muss unbedingt nachgelegt werden.

Gott mit uns!
Reaver

Beitragvon Reaver » Samstag 9. März 2013, 16:32

:respekt: Übrigens: stark gehaltener Freistoss von Andi Sponsel. :respekt:

Wenn die Klugen ständig nachgeben, passiert nur was die Dummen wollen............
Wer immer nur der Herde nachläuft, frisst die Scheisse und nicht das Gras............
RWE2016
Titel: Die Legende

Beitragvon RWE2016 » Samstag 9. März 2013, 19:17

:rwe: Jaaaa geht doch und ich hatte einen knappen Sieg getippt!Gegen Saarbrücken lag ich daneben aber heute war es auch eine andere Vorstellung von den Jungs.Nun am Dienstag gegen den Grippe-Verein nachlegen und gegen Karlsruhe einen Punkt dann wäre die Welt wieder ein bisschen Rot-Weißer!Auf gehts :rwe:

red-white-sup

Beitragvon red-white-sup » Samstag 9. März 2013, 20:16

Ein toller Nachmittag! Defensiv waren wir echt gut gestaffelt und bissig in den Zweikämpfen.
Offensiv werden zu viele Bälle zu leicht hergegeben. Tunjic als Einzelkämpfer bemüht mit gerechtem Lohn, aber oft auch die ärmste Sau und am Ende mit den Kräften fertig.
Die Stimmung im Gästeblock war super. Hat Spaß gemacht.
Danke RWE!

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Sonntag 10. März 2013, 10:24

Also ich hatte zunächst eine Niederlage prognostiziert, aber - unter Zeugen ;) - gab ich gestern früh folgenden Wunsch von mir:
Hoffentlich hat Mijo sich über die Woche gut präsentiert und der Trainer bringt ihn mal wieder in der Startformation - dann könnte das heute sein Tag werden .... in der Art:
1) Er schießt das entscheidende Tor.
2) Er macht auch ansonsten ein gutes Spiel ...

Was dann passierte, übertraf meine Erwartungen, und lieber Reporter Oli:
Das nächste Mal bitte den Lattenkracher anders kommentieren :augenrollen:
Mijo hatte gerade seine Knipserqualitäten nachgewiesen, da machst Du diesen Ball zu einem ganz einfachen, aber Du wurdest im TV noch von Bodo übertroffen, der meinte der andere Fuß wäre der bessere gewesen ... jetzt warte ich noch auf den Vorschlag, dass er den Ball hätte stoppen müssen und sich erst einmal daraufsetzen :wow:
Hätte es nicht gereicht, zu sagen:
Der Ball war nicht so einfach zu nehmen, aber was für eine Aktion für die Galerie, die den OFC im Mark erschütterte und vor allem bei Wulnikowski einen Wutausbruch auslöste - die Nerven lagen spätestens jetzt blank beim OFC!

Um es einfacher und kurz zu sagen - wenn unser derzeit bester Stürmer einen Supertag erwischt, dann sollte das an sich jeder RWE Fan erst einmal honorieren, und nicht das Haar in der Suppe suchen.

Ich habe schon vor Monaten geschrieben - haltet an Tunic fest und wir werden Freude an ihm haben. Das ist auch ein wenig der Einschätzung eines Freundes aus Haching geschuldet, der mir sagte:
Döös is schoa a guata ... ;)

Ansonsten:
Sponsel, den ich mir gerne zur Brust nehme, gestern bärenstark; NPR mit gescheitem Spiel und mindestens zwei sehr guten Flanken, Schnitt weg vom Tor; eines der Dinger konnte ja Mijo super verwerten.

Die Mannschaft in Summe nach dem Grottenspiel gegen SB nicht wiederzuerkennen; für mich ein Rätsel ...

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Cole

Beitragvon Cole » Sonntag 10. März 2013, 10:40

Ich hoffe, dass die Aufstellung der IV nun so Bestand haben wird; Oumari als Abräumer hat sich in der taktischen Beton- Variante bewährt.

Und noch etwas überraschendes passierte:
Fillinger ist zurück ;)
Ich hoffe, er kann noch entscheidend eingreifen ...

Gegen den KSC wird es spannend - die haben laut ARD einen neuen TW namens Öhrlishausen; da haben wir es eventuell leichter :lachen: :lachen: :lachen:

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Sonntag 10. März 2013, 10:51

Zweite Halbzeit war wirklich klasse. Verdienter Sieg und - fast wichtiger - nach Jahren des Scheiterns endlich mein erster auswärts-Sieg, den ich live erleben durfte.
Tolle Stimmung im Block und interessante choreo zu Beginn.
RWE macht wieder Spaß !

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Cheeks

Beitragvon Cheeks » Sonntag 10. März 2013, 11:21

RWE: :anbeten: :klasse:

Hätte ich nach dem Krampf gegen Saarbrücken nie und nimmer erwartet ...

Im MDR- Videotext wurde so gegen 14:36 Uhr für ca 5 Minuten ein 1 - 0 für Offenbach angezeigt ... :wandhau:
Und der Ton im SiO-Bereicht war erst zu leise - und dann nicht synchron mit den Spielszenen ...

Diletantischer geht immer - beim MDR ... :irre:

No escape from reality ...

14.5. - Tag der Schande
Winger
Titel: Fußballangucker

Beitragvon Winger » Sonntag 10. März 2013, 11:27

Cheeks hat geschrieben:RWE: :anbeten: :klasse:

Hätte ich nach dem Krampf gegen Saarbrücken nie und nimmer erwartet ...

Im MDR- Videotext wurde so gegen 14:36 Uhr für ca 5 Minuten ein 1 - 0 für Offenbach angezeigt ... :wandhau:
Und der Ton im SiO-Bereicht war erst zu leise - und dann nicht synchron mit den Spielszenen ...

Wer weiß was da für Heinze am Regler sitzen!?
Böses Stiefkind RWE-ab in die Ecke! :lachen:

Cole

Beitragvon Cole » Sonntag 10. März 2013, 11:49

Cheeks hat geschrieben:...

... kann ich bestätigen; ich hatte einen 5-minütigen Herzkasper und wusste nicht, was Sache ist ...

Cole

Beitragvon Cole » Sonntag 10. März 2013, 11:52

:klasse:
Reaver hat geschrieben::respekt: Übrigens: stark gehaltener Freistoss von Andi Sponsel. :respekt:

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Sonntag 10. März 2013, 12:39

Wundertüte RWE. Eigentlich hätte man es sich nach dem Grottenkick gegen SB ja denken können. Ich hoffe, dass man das Gezeigte konservieren kann und am Die gegen Aachen nachlegt. Wäre enorm wichtig, wenn man die Ergebnisse der anderen Abstiegsanwärter betrachtet. NPR für mich der Beste, gute Übersicht, klasse Flanken. An Ströhli gute Besserung.

PS: es geht auch ohne Morabit ;)

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
RWEUS
Titel: Onkel aus Amerika

Beitragvon RWEUS » Sonntag 10. März 2013, 14:16

Ich glaub entscheidend war auch das unsere Abwehr endlich mal zu Null gespielt hat. Das kann ja nur Selbstvertrauen geben. Ansonsten danke an alle Mitgereisten. Ihr ward sehr gut zu hoehren ud zu sehen in der HR Live Uebertragung.

P.S. endlich mal ein ueberzeugendes Spiel von POA. Weiter so!

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Sonntag 10. März 2013, 14:41

Drehen wir das Spiel mal um. Es gibt ja Leute, die meinen tatsächlich, Saarbrücken hätte hier verdient gewonnen. Bei 2 Chancen = 2 Toren.

Na, da hätte es ja ein 6:0 für uns sein müssen in Offenbach!

Latte, Tunjic frei vorm Tor (man darf ihn auch mal folgen). Und Offenbach? Weit weg vom Strafraum gehalten. Deren paar Chancen resultierten aus Fernschüssen und die Chance überhaupt durch einen völlig geschenkten Freistoß!

Und so sind wir zu Hause gegen Saarbrücken aufgetreten? Na dann ist ja alles klar!

Wenn einer auf dem Rasen einen Sieg verdient hatte, dann genau.....WIR!

Erbärmlich ist weiterhin unser Offensivspiel. Tunjic muss ja fast schon eine 1 mit 40 Sternchen bekommen. Wenn er sich nicht selbst was erarbeitet, dann kann man es vergessen. Pässe, Laufwege....ein zweiter Angreifer? Ein paar Spieler, die mal nachrücken, wenn wir ne Bude machen wollen?

Na egal. Wenn wir nicht das Spiel machen müssen, dann läuft es scheinbar besser.

Stimmungspokal geht eh an uns :rwe: :klatsch: :klasse:

Das hat echt wieder gefetzt auf dem Berg. Hebestreit wieder mit dem Kopf und wieder 1:0 ;)

RWE-Fan-Martin

Beitragvon RWE-Fan-Martin » Sonntag 10. März 2013, 17:38

Wer noch nix gesehen hat, hier noch die Bilder zu Choreo und Spiel:

http://www.fototifosi.de/thumbnails.php?album=153

http://www.youtube.com/watch?v=psAfCaj85Fc

:rwe:

---MainFighterCrew---
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Sonntag 10. März 2013, 18:59

Webtroll Christian hat geschrieben:Das hat echt wieder gefetzt auf dem Berg. Hebestreit wieder mit dem Kopf und wieder 1:0 ;)

Hab ich dir doch gesagt ;)

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops

Zurück zu „Die Mannschaft“