Das Steigerwaldstadion verändert sich....

Michael

Beitragvon Michael » Dienstag 26. Februar 2013, 10:57

Ich dachte, der Bescheid soll im Februar da sein?!

Es hieß immer, dass man im März damit rechnen würde. Ob er da kommt, steht aber nicht fest.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.

norge
Titel: Der Hetzer

Beitragvon norge » Mittwoch 27. Februar 2013, 09:48

Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
RWE2016
Titel: Die Legende

Beitragvon RWE2016 » Mittwoch 27. Februar 2013, 13:59

Da sind bei uns aber andere Zahlen benannt und wir sind ja gewarnt und werden die Miete für das neue Stadion wenn es denn kommt schon aufbringen!Da würde ich schon vertrauen in die Verantwortlichen haben das wir uns da nicht übernehmen und von den Zuschauern her haben wir noch etliches an Potenzial!

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Mittwoch 27. Februar 2013, 14:21

naja, Vorsicht, nachdem unser neuer Geschäftsführer in Offenbach weg ist, haben die auf einmal doppelt so viele Schulden, wie vorher. Wir sollten nciht überheblich sein, nur weil RR bisher das Auge aufs Geld hatte.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops

RWE2016
Titel: Die Legende

Beitragvon RWE2016 » Mittwoch 27. Februar 2013, 15:26

Also ich sehe keine überheblichkeit nur dringende notwendigkeit!!!

Guerti
Beitragvon Guerti » Mittwoch 27. Februar 2013, 16:26

RWE2016 hat geschrieben:Also ich sehe keine überheblichkeit nur dringende notwendigkeit!!!

Was hat denn das eine it dem anderen zu tun?

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Guerti
Beitragvon Guerti » Mittwoch 27. Februar 2013, 17:56

Vielleicht könnte man mit einem Kunstrasenplatz beginnen, jetzt ziehen wir schon zum Training nach Leipzig!

Die anhaltend schwierigen Wetterbedingungen lassen derzeit nur in eingeschränktem Maße ein ordentliches Training unserer Profis daheim in Erfurt zu. Wir sind daher froh und glücklich, dass uns Rasenball Sport Leipzig in den kommenden beiden Tagen die Möglichkeit einräumt, unsere Einheiten auf ihrem Trainingsgelände zu absolvieren. Wir werden daher das Training der 1. Mannschaft am morgigen Donnerstag und übermorgen, am Freitag, jeweils ab 11.00 Uhr in Leipzig auf dem Rasenball Sport Trainingsgelände, am Leipziger Cottaweg (gleich neben der RB-Arena) auf einem beheizten Kunstrasenplatz durchführen. Das Pressegespräch zum Spiel gegen Saarbrücken findet daher auch nicht am morgigen Donnerstag um 12.30 Uhr in Erfurt statt, sondern um 14.00 Uhr im Mannschaftshotel (Pentahotel Leipzig).
Wir bedanken uns herzlich bei Rasenball Sport Leipzig, dass die Nutzung des Trainingsplatzes kurzfristig und unproblematisch möglich gemacht wurde.
W.M.

Quelle

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Mittwoch 27. Februar 2013, 18:11

:kotz:

Die bekommen da selbst ein Spiel nicht hin und dann sowas.....

Ralf

Beitragvon Ralf » Mittwoch 27. Februar 2013, 18:42

Will man uns vielleicht die Dosen als nächsten Trainingspartner präsentieren :kotz: und wieder mal ja, bei Ratten Ball habe ich null Verständnis für irgendetwas.Da sitzt sogar meine Mitgliedschaft bei RWE ganz locker sollte es zu mehr kommen.

NUR DER RWE Bild
RWE Andre
Titel: Kein Titel

Beitragvon RWE Andre » Mittwoch 27. Februar 2013, 19:55

Ich verstehe nicht, warum der RWE nicht den Kunstrasenplatz in Arnstadt oder Gotha nutzt. Wer zahlt denn den Ausflug nach Leipzig ??? Oder wird er von den Dosen gesponsert ???

Junge junge, jetzt fahren die zum trainieren nach Leipzig ....

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Mittwoch 27. Februar 2013, 19:58

Arnstadt ist nicht gut geräumt, aber sicher okay zum trainieren...

Michael

Beitragvon Michael » Mittwoch 27. Februar 2013, 20:39

Ich verstehe nicht, warum der RWE nicht den Kunstrasenplatz in Arnstadt oder Gotha nutzt.

Warum sollten sie? Es gibt in Erfurt 2 Stück davon. Deshalb verstehe ich nicht das Ausweichen nach Sömmerda, Gotha usw, und schon garnicht nach Leipzig.
...und wir sind ja gewarnt und werden die Miete für das neue Stadion wenn es denn kommt schon aufbringen!Da würde ich schon vertrauen in die Verantwortlichen haben das wir uns da nicht übernehmen...

Komisch, solche Sprüche hört man von überall und dann kommt fast immer das böse Erwachen.

gegenRB

Beitragvon gegenRB » Mittwoch 27. Februar 2013, 23:16

Warum sollten sie? Es gibt in Erfurt 2 Stück davon. Deshalb verstehe ich nicht das Ausweichen nach Sömmerda, Gotha usw, und schon garnicht nach Leipzig.

vielleicht weil der Kunstrasenplatz in Leipzig eine Rasenheizung hat, was die Kunstrasenplätze in Erfurt, Sömmerda, Gotha, Arnstadt usw. nicht haben, sonst würde RWE die große Auswahl an Angeboten sicherlich nutzen. Armes Erfurt, armes Thüringen sage ich nur. Und der Rasen im SWS muss für das Spiel geschont werden! So besch.... es auch ist, somit bleiben nicht viele Möglichkeiten!

Gast

Beitragvon Gast » Donnerstag 28. Februar 2013, 06:44

RWE Andre hat geschrieben:Ich verstehe nicht, warum der RWE nicht den Kunstrasenplatz in Arnstadt oder Gotha nutzt. Wer zahlt denn den Ausflug nach Leipzig ??? Oder wird er von den Dosen gesponsert ???

Junge junge, jetzt fahren die zum trainieren nach Leipzig ....

Die Kunstrasenplätze bei Rasenball Sport sind beheizt.

Guerti
Beitragvon Guerti » Donnerstag 28. Februar 2013, 08:49

Michael hat geschrieben:
Ich verstehe nicht, warum der RWE nicht den Kunstrasenplatz in Arnstadt oder Gotha nutzt.

Ich schon. Wenn du dir mal den "Kunstrasenplatz" im WW oder an der Radrennbahn ansiehst und den mit dem Klaus-Törpe-Sportpark oder Weimar, Arnstadt und Sömmerda vergleichst... das ist ein Unterschied wie zwischen Abakus und CASIO FX 991 ES Plus.

Unsere Kunstrasenplätze sind völlig dahin.

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Donnerstag 28. Februar 2013, 09:21

Michael hat geschrieben:

In Erfurt gibt es zwei Plätze der ersten Generation. Das ist ungefähr so, wenn Du Dich zwischen Hartplatz und Rasen entscheiden müßtest. Aus diesem Grund wird ja auch nach Arnstadt und Gotha ausgewichen. Aber dort gibt es auch Vereine, mit vielen Mannschaften, die diese Plätze unbedingt nutzen möchten. Es ist eine Shice-Situation.
Ich finde die Lösung mit der Trainingsmöglichkeit in Leipzig absolut in Ordnung. Entscheidend ist eine halbwegs vernünftige Vorbereitung auf das Samstagspiel. Nur mit Biathlon in Oberhof und Schneeballschlacht irgendwo, wird man dieses Spiel auf keinen Fall gewinnen.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Michael

Beitragvon Michael » Donnerstag 28. Februar 2013, 09:37

Und die Plätze in Gotha usw. sind beheitzt? Ich vermute mal, selbst geräumt befindet sich noch Schee darauf. Und dann kann man wohl auch geräumte Plätze in Erfurt nehmen. Von mir aus auch einen geräumten Hartplatz. Ich verstehe eben diesen Aufwand und die Geldausgabe nicht ganz. Aber sei es drum, es ist sache des Vereins und wenn am Samstag hoffentlich 3 Punkte dabei rausspringen, hat man vieles richtig gemacht.

Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Donnerstag 28. Februar 2013, 10:56

Ich glaube nicht, dass ein Hartplatz als Alternative überhaupt in Frage kommt. Die Zeiten sind lange vorbei im Nichtfreizeitfußball.
Wichtig ist eine halbwegs professionelle Vorbereitung auf das wichtige Spiel am Samstag und wenns in Leipzig ist...

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Gast

Beitragvon Gast » Donnerstag 28. Februar 2013, 11:00

Wie hoch wäre denn in Erfurt, nach dem Umbau, die Stadionmiete anzusetzen?

Robat
Titel: Kein Titel

Beitragvon Robat » Donnerstag 28. Februar 2013, 11:33

Guerti hat geschrieben:Unsere Kunstrasenplätze sind völlig dahin.

Ich habe gehört, dass die zwei vorhanden demnächst saniert werden sollen und ein dritter dazukommen soll. Wäre natürlich ein Schritt in die richtige Richtung.

Signaturen werden überbewertet.

Zurück zu „Der Verein“