Erfurt-Aachen -> Di., 16.4.13 19 Uhr

Kann der RWE einen Sieg im 6 Punkte Spiel einfahren?

Sieg
26
90%
Unentschieden
3
10%
Niederlage
0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt: 29
Polarstern

Beitragvon Polarstern » Samstag 16. Februar 2013, 12:14

red-white-sup hat geschrieben:Wer weiss was noch kommt. Vielleicht muss das Nachholspiel auf Rücksicht auf die geschundenen Körper der Aachener keimfrei ausgetragen werden -> Geisterspiel :-D .

Oder wir müssen auf den Tivoli, da kein Geld für Fahrkosten mehr da ist !

Dem DFB ist ab sofort alles zuzutrauen ....

Bomber
Titel: Kein Titel

Beitragvon Bomber » Samstag 16. Februar 2013, 12:29

Dem DFB ist in erster Linie da nun erstmal gar nix vor zu werfen, einige die sich zum Teil berechtigter Weise auf die alten Herren aus Frankfurt eingeschossen haben, sollten ihre Scheuklappen mal leicht zur Seite schieben.
Also mal nen bissel sachte mit dem Sinnlosen Rumgehetze.

Fakt ist Aachen hat Atteste eines Amtsarztes, sprich der DFB musste sich demnach an seine eigenen Regeln halten und selbst wenn sie gewollt hätten, sie mussten das Spiel absagen.
Wie Aachen an diese Atteste gekommen ist oder welcher Arzt das Festgestellt hat interessiert maximal im nachhinein, doch selbst da könnte der DFB nix machen denn es gibt ja die Ärztliche Schweigepflicht ;)

Fakt ist aber auch das die Sache zum Himmel Stinkt, ich warte einfach mal ab wie viele am Mittwoch von Aachen noch so schwer Krank sind, ich tippe mal vorweg auf Maximal 5 und das sind dann welche die normalerweise nicht einmal auf der Auswechslbank zu finden sind, aber generell werden wohl alle Stammspieler eine Wunderheilung erlebt haben und Topfit ins Pokalspiel gehen können :augenrollen:

Bamberger CC

Beitragvon Bamberger CC » Samstag 16. Februar 2013, 12:46

Wer weiß schon, was sich für Keime sich in den Lotten vom Yeti noch verstecken?

Wer ist eigentlich dort Arzt? Dr. Frankenstein, Dr. Fuentes, Dr. Guttenberg oder Dr. Schavan?
Zuletzt geändert von Bamberger CC am Samstag 16. Februar 2013, 12:46, insgesamt 1-mal geändert.

[FONT=Times] [B] [COLOR=green] 6:3 [COLOR=yellow] 1:1 [COLOR=green] 3:0 0:3[FONT=Times]
Edden

Beitragvon Edden » Samstag 16. Februar 2013, 12:54

Eine absolute Frechheit die hier stattfindet!
Ja es gibt momentan eine Grippeweille und es mögen auch einige Alemanen betroffen sein. Aber dass innerhalb von 1.5 Stunden auf einmal 6 neue Spieler erkranken, dass kan mir doch keiner glaubhaft machen.
Ja der DFB hat seine Regeln und muss den Attesten erst einmal Glauben schenken. Aber im Nachhinein MUSS der DFB ja wohl mindestes eine Untersuchung anstellen wir innerhalb von 1.5 Stunden diese Atteste zusammen kommen. Wird der DFB das nicht freiwillig tun, sollten unser Verein das anstregen.
Für mich ist das hier eine klare Wettbewerbsverzerrung. Wenn die wieder alle fit sind, dann wollen sie fein in Erfurt auftreten.
sportlich ist es schon eine Tragödie. Dazu kommt noch ein finanzieller Schaden.
Wer ersetzt denn nun die Kosten für die Rasenheizung? Und wer ersetzt die fehlenden Einnahmen für ein Wochenspiel?
Wieso werden wir eigentlich immer wieder in so eine Sche... reingeritten? :kotz:

RWE2016
Titel: Die Legende

Beitragvon RWE2016 » Samstag 16. Februar 2013, 12:56

Mundschutz finde ich geil!

Edden

Beitragvon Edden » Samstag 16. Februar 2013, 12:59

RWE2016 hat geschrieben:Mundschutz finde ich geil!

Ich finde das viel zu nett:
Zuerst erschleichen sie sich die Lizenz.
Und jetzt verzerren sie den Wettbewerb noch einmal richtig.

Unsere einzige Antwort sollte ein Munschutz sein? Ich bin echt stinksauer. :teufel:

RWE2016
Titel: Die Legende

Beitragvon RWE2016 » Samstag 16. Februar 2013, 13:19

:rwe: Wäre doch ne geile aktion plus spruchbänder,fangesänge,pfiffe und buhrufe das volle programm wenn die hier nochmal auflaufen da muss das stadion mal so richtig kochen!Vom verein würde ich nochmal bedenken gegen diese art von wettbewerbsverzerrung einreichen nur so pro forma das eventuell im Dfb die ganze misere des FC Alemania Aachen nochmal durchleuchtet wird!Das bringt der ganzen 3.liga nichts so ein hickhack! :rwe:
Zuletzt geändert von RWE2016 am Samstag 16. Februar 2013, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Samstag 16. Februar 2013, 13:44

Ihr seid Aachen.........Alemannia Aachen......für immer Turn- und Schweinegrippe Verein :lachen:

Dem DFB ist in erster Linie da nun erstmal gar nix vor zu werfen, einige die sich zum Teil berechtigter Weise auf die alten Herren aus Frankfurt eingeschossen haben, sollten ihre Scheuklappen mal leicht zur Seite schieben.

Nicht ganz. Lies noch mal. So die Wörter "umgehend" oder "der DFB kann einen eigenen Arzt los schicken"....in diese Richtung. Das passt nicht, besonders, wenn man so blöd ist und sagt: "Ein Eis gibt es nicht!" und 2 Stunden später: "2 Eis kannste haben!".

Edden

Beitragvon Edden » Samstag 16. Februar 2013, 13:53

Der Verein sollte auf alle Faelle noch einmal eine Untersuchung der Vorkommnisse anfordern. 6 Grippekranke in 1.5 stunden, insgesamt 18 von 22 Spielern krank. Das klingt unglaubwuerdig und sollte geprùft werden. Man sollte unvedingt eine Blutprobe beantragen denn die kann ja noch nicht gemacht wurden sein. Fuer den Fall dass die Probe bei vielen spielern negativ ausfaellt wurde ich gleich die drei punkte und nen finanz. ausgleich fordern

RWEUS
Titel: Onkel aus Amerika

Beitragvon RWEUS » Samstag 16. Februar 2013, 14:23

Man sollte ma schauen wie die kranken Herren Spieler ihr Wochenende so verbringen. Ich wette die gestalten Ihre neu gewonnene Freizeit mit allerlei interessanten Aktivitaeten.

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Samstag 16. Februar 2013, 14:34

Wenigstens die anderen Ergebnisse sehen bisher gut aus. Bliebe es so, würden wir wenigstens den Tabellenplatz halten...

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Samstag 16. Februar 2013, 16:18

Saarbrücken verloren, Dortmund II verloren, Halle verloren :klatsch:
Das sind die für uns relevanten Clubs
Wobei ich echt schiss vor Dortmund II habe. Das ist nicht mehr die Mannschaft die wir 5:0 nach Hause geschickt haben :wow:
Dort wäre ein Punkt sowas von geil. Dann würden wir die 4 Punkte Abstand halten und hätten noch ein Spiel in der Hinterhand

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Samstag 16. Februar 2013, 17:54

Sehe ich ganz genauso, ein Punkt dort ist okay ;)

Erfurter Webtroll O.

Beitragvon Erfurter Webtroll O. » Samstag 16. Februar 2013, 19:01

Aktueller Stand, Montag kommt der Amtsarzt nochmals.

Danach wird entschieden, ob das Pokalspiel am Mittwoch gegen Windeck statt findet.

Sollte es sich tatsächlich, wie vom MDR behauptet, um das Schweinegrippevirus handeln, wäre keiner der 18 Spieler weder zum Termin Montag noch zum Termin Mittwoch gesund. Schließlich wurde bei allen 18 Spielern von Neuerkrankung gesprochen.
Sollten die Spieler wieder gesund sein, dürfte der Amtsarzt ein riesengroßes Problem kriegen.

Übrigens, der Trainer ist kerngesund.

...
Michael

Beitragvon Michael » Samstag 16. Februar 2013, 19:04

Es sei denn wir haben keine Lust, dann alle ab zu Frau Dr. med. Helga Peter, Amtsärztin der Stadt Erfurt ;) Können wir ja bis zum Sommer so machen, mal sehen wie lange dann die Saison geht. Wir stehen dann auf Platz 18, Aachen einen vor uns. Da sie ja nach der Saison das Insolvenzverfahren eröffnen wollten und die Saison aber wegen uns verlängert werden mußte, kommt deren Insolvenz dann doch noch in der Saison ;) Ergebnis: wir bleiben drin und die gehen ab :lachen:

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Polarstern

Beitragvon Polarstern » Samstag 16. Februar 2013, 20:28

Erfurter Webtroll O. hat geschrieben:

Übrigens, der Trainer ist kerngesund.

Der ist sowas von verkeimt der Typ, dass sein Körper schon resisstent gegen alles ist und Abwehrstoffe entwickelt hat.

GegenJena
Titel: OPTIMIST

Beitragvon GegenJena » Samstag 16. Februar 2013, 22:23

sorry... :auslach1:

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
Poseidon

Beitragvon Poseidon » Samstag 16. Februar 2013, 23:04

Sehr ärgerlich, was da angeblich passiert ist. Aber jetzt Scheiß drauf, wenn die hier zum Nachholer aufschlagen gibt's sportlich was vor'n Frack! Hauptsache der Termin passt mir und unsere Jungs sind vollzählig + fit. :cool:

Gott mit uns!
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Samstag 16. Februar 2013, 23:16

Kennt jemand die Frau Dr. med. Helga Peter?

Warum nicht einfach einen Termin ansetzen, Aachen anfahren lassen, krank melden, Spiel absagen, Aachen wegfahren lassen, neuen Termin ansetzen, Aachen anfahren lassen, krank melden, Spiel absagen, Aachen wegfahren lassen, neuen Termin ansetzen, Aachen anfahren lassen, krank melden, Spiel absagen, Aachen wegfahren lassen, neuen Termin ansetzen, Aachen anfahren lassen, krank melden, Spiel absagen, Aachen wegfahren lassen, ...

Irgendwann haben wir die höchst persönlich in die Insolvenz geritten :cool:

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Michael

Beitragvon Michael » Sonntag 17. Februar 2013, 10:12

So würde der Fußball keinen Spaß mehr machen und deshalb bin ich froh, dass wir so etwas nicht tun - wie die meisten anderen Vereine auch. Wuppertal war auch mal bei uns und hatte ähnliche Probleme, da hatte der Ersatztorwart Feldspieler spielen müssen und die haben nicht nach Ausreden gesucht.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.

Zurück zu „Die Mannschaft“