Webtroll Christian hat geschrieben:Wir können nicht meckern. Beim Elfer gab es sicherlich die Berührung, vor dem 2:1 war knapp Abseits, aber so viel Zeit wie danach war....naja, nicht so 100%ig hat das was mit dem Gegentor zu tun

Beim MDR wurde mit Herrn Heynemann das Spiel aus Heidenheim analysiert. Das war gut gemacht. Dem DFB wird das egal sein.
Also abschließend: Die Leistung des Unparteiischen war gut, der ließ auch mal hier und da gut laufen.....bis auf eine Vorteilssituation für Osnabrück....
Heynemann hat mich in der Ansicht bestärkt, dass die RK für Möhwald der schlimmere Schlag ins RWE- Gesicht war ... ich hatte das mit dem Verweis auf Maluras tolle B- Note schon nach dem ersten Eindruck in dieser Kategorie gesehen.
Laut Heynemann - und der hat ja nun wirklich Expertise - hätte ein Freistoß genügt (für Malura

) und ich konnte sowieso nicht verstehen, warum wir gegen die Bewertung der Kopilas- RK Einspruch eingelegt haben.
(Okay - aus taktischen Gründen schon, aber bezüglich der Erfolgsaussicht ... war das wohl der falsche Ansatz.)
Domi war vorbei und wurde umgerammt - ebenfalls schön erkannt
Laut Anmoderation von Müller finde ich die Vermutungen über eine freundschaftliche Verbandelung einiger HDH- Spieler mit dem Schieri im Facebook bald noch interessanter; wie gesagt:
Wir haben hier bisher nur die deutlichsten Verfehlungen durch unsere Brille diskutiert, und sollten es jetzt dabei belassen; Einflussnahme auf den Spielverlauf geht aber im kleinen bei zweierlei Maß los ... oder mit der Wiederholung des Elfers, Hand oder nicht Hand beim Elfer gegen uns usw. - da sind wir gleich wieder bei krasseren Sachen ...