Transfergerüchte und -wünsche zur Saison 2012/2013
-
- Titel: Die Legende!
Es bleibt eh nur der spieler der bleiben will der für den RWE auflaufen möchte alle anderen kann man nicht einfach so überreden die grundsätzliche bereitschaft muss dasein dann macht ein gespräch erst wirklich sinn und das müsste erstmal ausgelotet werden!
-
- Titel: Sir
Lt. Bild von heute wechselt Morten Nielsen nun doch zu uns.
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
Michael hat geschrieben:Fortuna Sittard ist doch kein Maßstab - die ham wir doch damals kurz nach'm Krieg aus dem Europapokal geschossen ;-)
Wenn ich mich recht erinnere war das 1989 beim ersten und letzten Thüringer Sommerturnier, als wir diese Mannschaft im Spiel um Platz 3 bezwangen.
Ist schon etwas älter, aber natürlich hast du recht. Ich hatte die mit dem FC Groningen verwechselt, die wir aus der 1. Runde des Europapokals geballert haben.
Zuletzt geändert von Arokh am Dienstag 29. Januar 2013, 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
RWE. Alles andere ist nur Fußball.

- Daiker
- Titel: Kein Titel
Guerti hat geschrieben:Lt. Bild von heute wechselt Morten Nielsen nun doch zu uns.
Jetzt auch offiziell! Steht auf Facebook und folgt sicher bald auf der offiziellen HP!
Willkommen!
10.08. FC Rot-Weiß Erfurt - Bayern München
SUPPORT YOUR LOCAL TEAM!!!
SUPPORT YOUR LOCAL TEAM!!!
- Winger
- Titel: Fußballangucker
Nu ises Ofiziel auf unserer HP:Nachdem alle Formalitäten am Nachmittag zum Abschluss gebracht wurden, hat Rot-Weiß Erfurt heute den dänischen Stürmer Morten Nielsen unter Vertrag genommen. Der 22jährige gebürtige Kopenhagener hatte beim Probetraining einen guten Eindruck hinterlassen. Er wird morgen in Heidenheim bereits zum Kader der Mannschaft gehören. Der 1.91 Meter Mann wurde u.a. in der Nachwuchsschule des FC Chelsea ausgebildet. Er durchlief alle Jugendnationalmannschaften seines Heimatlandes. Sein Vertrag gilt für die Rückrunde der laufenden Saison, wurde aber mit einer Option versehen, wonach der Vertrag ggfs um die Spielzeit 2013/2014 verlängert wird.
W.M.
Herzlich willkomen

W.M.
Herzlich willkomen

-
Bei FB gehen die Leute ja mal wieder gut ab.. wenn alles so schlecht wäre, wie es unsere Fans sehen, würden wir uns nicht mehr mit Jena um die Nr. 1 der Region kloppen, sondern mit Dachwig-Döllstedt.
Bei FB gehen die Leute ja mal wieder gut ab.. wenn alles so schlecht wäre, wie es unsere Fans sehen, würden wir uns nicht mehr mit Jena um die Nr. 1 der Region kloppen, sondern mit Dachwig-Döllstedt.
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
-
Guerti hat geschrieben:herzlich Willkommen beim RWE!
Genau das ständige rumgenölle meine ich letztens hier im Forum, wo sich manche fällschlicherweise angegriffen fühlten, bei Rot Weiss wird so ziemlich alle schlecht geredet was der Verein tut und fast jeder hätte es ja anders und besser gemacht...

Ich freue mich über den Transfer, jetzt haben wir mit Ötzi und Morten endlich zwei gute alternativen

-
- Titel: Papa
Es geht nicht ums Nölen. Für mich ist es zumindest nicht ganz klar, warum man jetzt unbedingt im Sturm Handlungsbedarf sieht.
Unsere Offensivabteilung sieht momentan so aus: Tunjic, Öztürk, Nietfeld, Morabit, Fillinger, Drexler, Möhwald und jetzt auch noch Nielsen.
Macht 8 Leute für 3 zu besetzende Positionen aktuell, wenn man die gewohnte taktische Ausrichtung berücksichtigt. Das muss man nicht unbedingt verstehen, wenn man sieht, dass auf der rechten AV-Position in der Hinrunde nur ganz selten Drittligatauglichkeit zu sehen war und auf der linken fast ebenso, wobei ich hier mit Ströhli in seiner Verfassung von vor Weihnachten endlich eine echte Alternative sehe. Aber wehe es gibt Verletzungen und Sperren.
Edit sagt mir gerade, dass ich Ahrens vergessen habe. Auch egal. Zahlenmäßig stechen wir mit dieser Offensive einen Chmpionsleague-Teilnehmer aus und der hat aein paar Spiele mehr, als wir.
Unsere Offensivabteilung sieht momentan so aus: Tunjic, Öztürk, Nietfeld, Morabit, Fillinger, Drexler, Möhwald und jetzt auch noch Nielsen.
Macht 8 Leute für 3 zu besetzende Positionen aktuell, wenn man die gewohnte taktische Ausrichtung berücksichtigt. Das muss man nicht unbedingt verstehen, wenn man sieht, dass auf der rechten AV-Position in der Hinrunde nur ganz selten Drittligatauglichkeit zu sehen war und auf der linken fast ebenso, wobei ich hier mit Ströhli in seiner Verfassung von vor Weihnachten endlich eine echte Alternative sehe. Aber wehe es gibt Verletzungen und Sperren.
Edit sagt mir gerade, dass ich Ahrens vergessen habe. Auch egal. Zahlenmäßig stechen wir mit dieser Offensive einen Chmpionsleague-Teilnehmer aus und der hat aein paar Spiele mehr, als wir.
Zuletzt geändert von Papa am Dienstag 29. Januar 2013, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
-
Naja also zu Tunjic sage ich mal nix, aber das gelbe vom Ei im "Sturm" ist er nicht.
Nietfeld, wird man heranführen über Einwechslungen, aber diese Saison, wird er sicherlich noch nicht in der Startelf zu sehen sein.
Morabit, wenn er Fit ist eine Waffe, aber eventuell auch eher als OM besser, falls unsere Stürmer mit seinen "Zauberpässen klar kommen,oft genug waren sie da bis jetzt einfach zu langsam für.
Fillinger und Drexler, gehören für mich nicht in den Sturm sondern mehr auf die Flügel.
Möhwald, spielt hinter den Spitzen am besten, also auch kein Stürmer.
Macht, für mich mit Ötzi, Tunjic und Nielsen 3 Echte Stürmer + Nietfeld als Backup.
Sperren und eventuelle Verletzungen eingerechnet, sollte das passen
Nietfeld, wird man heranführen über Einwechslungen, aber diese Saison, wird er sicherlich noch nicht in der Startelf zu sehen sein.
Morabit, wenn er Fit ist eine Waffe, aber eventuell auch eher als OM besser, falls unsere Stürmer mit seinen "Zauberpässen klar kommen,oft genug waren sie da bis jetzt einfach zu langsam für.
Fillinger und Drexler, gehören für mich nicht in den Sturm sondern mehr auf die Flügel.
Macht, für mich mit Ötzi, Tunjic und Nielsen 3 Echte Stürmer + Nietfeld als Backup.

-
- Titel: Papa
Bomber hat geschrieben:Naja also zu Tunjic sage ich mal nix, aber das gelbe vom Ei im "Sturm" ist er nicht.
Möhwald spielt als rechter Außenstürmer. Als offensiver MF-spieler agiert jetzt meistens NPR, den habe ich mal rausgelassen aus der Rechnung. Wenn Du die Flügelstürmer in der Offensive nicht mit einrechnest, dann haben wir 4 Leute für EINE Position, weil wir nur mit einem Stürmer spielen

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
-
Die Doppelsechs geht mir schon lange auf die Nerven, dafür nen zweiten Stürmer und man hat 4 für 2 :D
-
Bomber hat geschrieben:Die Doppelsechs geht mir schon lange auf die Nerven, dafür nen zweiten Stürmer und man hat 4 für 2 :D

Traumhaft wäre doch:
Spons - Engel, Möckel, Kopillas, Ströhl - NPR - Fillinger, Möhwald, Drexler - Tunjic (Nielsen), Morabit (Öztürk)
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
-
Guerti hat geschrieben:Bomber hat geschrieben:Die Doppelsechs geht mir schon lange auf die Nerven, dafür nen zweiten Stürmer und man hat 4 für 2 :D
![]()
Traumhaft wäre doch:
Spons - Engel, Möckel, Kopillas, Ströhl - NPR - Fillinger, Möhwald, Drexler - Tunjic (Nielsen), Morabit (Öztürk)
Richtig Guerti, mal schauen ob Alois das auch so sieht

-
Erfahrungsgemäß sehen das Vereinsoffizielle immer anders, ansonsten hätten wir uns in der Winterpause ja nen RV geholt 

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- RWE-Chris
Morabit wechselt nach Bochum!
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
- Christian
- Titel: Hard with Style
- Titel: Herz-Rot-Weisser
Webtroll Christian hat geschrieben:Quelle?
http://www.thueringer-allgemeine.de/startseite/detail/-/specific/Smail-Morabit-wechselt-zum-VfL-Bochum-1878488883
Na dann schauen wir mal, wenn er pech hat spielt er nächste Saison gegen uns :)
- Michael
Mal sehen, ob das einer unserer Gegner wird in Liga 3 Saison 2013/14 

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
-
- Titel: Die Legende
Michael hat geschrieben:Mal sehen, ob das einer unserer Gegner wird in Liga 3 Saison 2013/14
Das wird spannend,verliert Bochum im nächsten Spiel gegen Braunschweig könnte es schon enge werden!Da hat smail wohl nicht so viele Angebote gehabt,also ich hätte nicht bei einen abstiegsbedrohten Verein unterschrieben da hat man sich schnell mal verwechselt!Könnte natürlich auch am lieben Geld liegen dort wird er egal in welcher Liga denk ich mal mehr kriegen!Aber was solls Reisende soll man nicht aufhalten viel Glück in Bochum und nochmal alles geben für unseren RWE!