Mission 2016

Habt Ihr vor, einen Zukunftsbaustein zu erwerben?

Ja, die Mehrjahresdauerkarte
3
9%
Ja, die Fankarte
3
9%
Ja, über die Mitgliedschaft
3
9%
Ja, das Businesspaket
0
Keine Stimmen
Ich helfe anders.
8
24%
Ich überlege noch
8
24%
Auf keinen Fall!
9
26%

Abstimmungen insgesamt: 34
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Samstag 26. Januar 2013, 10:16

2Tribünenkarten - kosten nix, weil man die auch sonst nicht verkauft hätte

Naja. Also wenn ich die jemanden verkaufe, der auch so gegangen wäre, dann sind das auch Gelder, die dem Verein verloren gehen?!

Ansonsten: :respekt: an die Sponsoren. Das die bereit wären, sogar 1.000 (okay, vielleicht nicht so viele) Trikots zu verschenken.

Sterni
Titel: Kein Titel

Beitragvon Sterni » Samstag 26. Januar 2013, 12:17

Wenn die Sponsoren auf einmal bereit sind soviel zu verschenken, frag ich mich warum wir die Mission nicht abblasen und die Sponsoren überweisen dass so gesparte Geld einfach direkt an den Verein.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

K.A.O.T. --> Kommando Arnscht On Tour - non etablished since 2006

Werde Mitglied: Mitgliedsanstrag online
Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Samstag 26. Januar 2013, 13:50

Die Sponsorenleistung besteht ja darin, dass sie eine Leistung ohne Entgeld bringen, zum Beispiel wird Saller als Ausrüster die Trikots sicher kostenlos zur Verfügung stellen. Saller ist auch Sponsor.
Das ist für einen Sponsor immer attraktiver als ne Summe Geld zu überweisen.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
RWElite
Titel: Die Legende!

Beitragvon RWElite » Samstag 26. Januar 2013, 15:59

Ihr wollt doch jetzt aber nicht alles umsonst haben oder!

Sterni

Beitragvon Sterni » Samstag 26. Januar 2013, 16:30

Ich will gar nichts vom Verein.. auch bei meiner Mitgliedschaft verlange ich nichts. Dieses komische Bonusprogramm kann man ruhig einstampfen. Es ist zwar schön dass der Verein seinen Unterstützern etwas bieten will, aber ich persönlich finde es zu viel.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

K.A.O.T. --> Kommando Arnscht On Tour - non etablished since 2006

Werde Mitglied: Mitgliedsanstrag online
Christian
Beitragvon Christian » Samstag 26. Januar 2013, 18:10

Du findest, der Verein bietet seinen Unterstützern zu viel? Finde ich auch ;)

red-white-sup

Beitragvon red-white-sup » Sonntag 27. Januar 2013, 00:33

Hat schon jemand der Unterstützer eine Bestätigung der Bestellung bekommen, oder sieht man das erst bei der Abbuchung?

Christian
Beitragvon Christian » Sonntag 27. Januar 2013, 08:48

Ich nehme eigentlich immer Kontakt per email auf und bin sehr zufrieden damit. So auch in diesem Fall. Eine gute und schnelle Antwort kam gleich.

norge
Titel: Der Hetzer

Beitragvon norge » Sonntag 27. Januar 2013, 09:39

Papa hat geschrieben:Die Sponsorenleistung besteht ja darin, dass sie eine Leistung ohne Entgeld bringen, zum Beispiel wird Saller als Ausrüster die Trikots sicher kostenlos zur Verfügung stellen. Saller ist auch Sponsor.

Also du meinst das Saller unserem Verein alle Trikots schenken tut nur damit wir keine anderen tragen??? Von der Männer bis zu den Bambinis? Jeweils mindestens Heim u. Auswärts?

Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
Michael

Beitragvon Michael » Sonntag 27. Januar 2013, 11:06

Sowas mag es in Liga 1 geben, ich denke, wir müssen die Trikots bezahlen, wenn auch nicht den Ladenpreis.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Papa

Beitragvon Papa » Sonntag 27. Januar 2013, 11:08

norge hat geschrieben:
Papa hat geschrieben:Die Sponsorenleistung besteht ja darin, dass sie eine Leistung ohne Entgeld bringen, zum Beispiel wird Saller als Ausrüster die Trikots sicher kostenlos zur Verfügung stellen. Saller ist auch Sponsor.

Also du meinst das Saller unserem Verein alle Trikots schenken tut nur damit wir keine anderen tragen??? Von der Männer bis zu den Bambinis? Jeweils mindestens Heim u. Auswärts?

Nein, das meinte ich nicht. Es geht in diesem thread um die mission2016 und den damit verbundenen Paketen. Bestandteil einiger dieser Pakete ist ein, zwei oder drei Trikots. ;)

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
norge

Beitragvon norge » Montag 28. Januar 2013, 03:53

Danke

Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
Edden

Beitragvon Edden » Montag 4. Februar 2013, 09:23

Im aktuellen RWE-Express wird ja sehr viel über die Mission 2016 geschrieben. Sogar ein schickes Extraheft in Hochglanz :klasse: Mensch das sieht ja richtig nach Niveau aus. :yes:
Was mich ein wenig wundert: Die Angebote sind ja alles recht teuer. Wenn ich es richtig in Erinnerung haben ist das günstigste Angebot 93€ , die meisten aber >300. Klar, man bekommt auch viel dafür. Trotzdem denke ich, dass die breite Masse der Fans so viel Geld nicht mal locker hat und deshalb nicht teilnehmen kann. Eigentlich schade, aber vielleicht kann der Verein ja noch ein kleines Angebot für für den kleinen Geldbeutel nachlegen?
Solange das nicht passiert, sollten wir Fans uns halt vereinen und zusammenlegen. Hier nochmal der Hinweis auf die .com Aktion.

Hängt euch rein für unseren Traum!

viewtopic.php?f=36&t=13051!

norge

Beitragvon norge » Freitag 15. Februar 2013, 14:15

Ich hab gestern meine Werbepost des Vereins für die Mission 2016 bekommen. Ich bin vor Begeisterung ausm Schlüppi gesprungen.............

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Freitag 15. Februar 2013, 14:18

norge hat geschrieben:Ich hab gestern meine Werbepost des Vereins für die Mission 2016 bekommen. Ich bin vor Begeisterung ausm Schlüppi gesprungen.............

Jo das kennen wir ja von dir nicht anders nörgel. Oh sorry, da hab ich mich wohl verschrieben :lachen:
Ich hoffe, du hast dein Beinkleid inzwischen wieder gefunden.
Zuletzt geändert von Arokh am Freitag 15. Februar 2013, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
norge

Beitragvon norge » Freitag 15. Februar 2013, 16:31

@Arokh: Ich nörgeln? Ich hab doch meiner Freude Ausdruck verliehen. Frag mich grad wie du zu einer solchen Annahme kommst? troest
Ich weiss nur noch nicht für was ich mich entscheide, vielleicht Silber Mitgliedschaft für 575€ für 10 Jahre sofort . Wenn ich normales Mitglied bin zahle ich 5 € im Monat also in 10 Jahren 600€ glatt. Und 10% Ermässigung auf alle Fanartikel ist auch voll überlegenswert. Die Frage ist nur die Fanartikel vom Club oder auch die es bei Igel zu kaufen gibt. :traurig:
Sicherlich kannst du mir dabei helfen. Und mir die Vor u Nachteile hier erklären. vielen lieben Dank. :klasse:
Danke der Nachfrage, mein Beinkleid ist wieder da wo es sein soll. :yes:

Papa

Beitragvon Papa » Freitag 15. Februar 2013, 16:53

norge hat geschrieben:@Arokh: Ich nörgeln? Ich hab doch meiner Freude Ausdruck verliehen. Frag mich grad wie du zu einer solchen Annahme kommst? troest
Ich weiss nur noch nicht für was ich mich entscheide, vielleicht Silber Mitgliedschaft für 575€ für 10 Jahre sofort . Wenn ich normales Mitglied bin zahle ich 5 € im Monat also in 10 Jahren 600€ glatt. Und 10% Ermässigung auf alle Fanartikel ist auch voll überlegenswert. Die Frage ist nur die Fanartikel vom Club oder auch die es bei Igel zu kaufen gibt. :traurig:
Sicherlich kannst du mir dabei helfen. Und mir die Vor u Nachteile hier erklären. vielen lieben Dank. :klasse:
Danke der Nachfrage, mein Beinkleid ist wieder da wo es sein soll. :yes:

Wer sich aus diesen Paketen irgendeinen nennenswerten finanziellen Vorteil erhofft, der sollte es lieber gleich lassen.
Der Geschäftsführer hat schon bei der Vorstellung der Mission 2016 und beim anschließendem Fantalk mehrfach betont, dass der Sinn dieser Aktion das Schließen der Lücke von 500 000 € ist. Dass man das nicht mit 10 € - Paketchen erreichen kann, ist auch klar.
Jeder, dem RWE am Herz liegt, wird in seinem Rahmen ein bischen Geld zusätzlich für den Verein geben können und zwar ohne auf den persönlichen Vorteil dabei zu sehen. Wer das nicht kann - jedem seine Entscheidung. Kaiserslautern hat in ein paar Tagen 4,5 Mio zusammenbekommen mit der Fananleihe. Das geht sicher auch nicht nur mit 10€,20€ oder 50 €.
Aus diesem Grund noch einmal der Hinweis mit dem gemeinsamen Business-Paket. Da gibt es einen eigenen thread hier, und da ist mit 40 € schon ne Menge getan.

norge

Beitragvon norge » Freitag 15. Februar 2013, 17:03

Danke, ist angekommen. Ist mir auch egal, scheiss auf die paar Pfennige. Aber ist das nicht ein Vorziehen von Geld was dann eventuell später fehlt?

owwebäscher

Beitragvon owwebäscher » Freitag 8. März 2013, 18:59

norge hat geschrieben:Danke, ist angekommen. Ist mir auch egal, scheiss auf die paar Pfennige. Aber ist das nicht ein Vorziehen von Geld was dann eventuell später fehlt?

Die Antwort auf deine Frage kannst du dir mit einem Blick zu uns selbst geben : Ja !

Papa

Beitragvon Papa » Freitag 8. März 2013, 20:02

owwebäscher hat geschrieben:
norge hat geschrieben:Danke, ist angekommen. Ist mir auch egal, scheiss auf die paar Pfennige. Aber ist das nicht ein Vorziehen von Geld was dann eventuell später fehlt?

Die Antwort auf deine Frage kannst du dir mit einem Blick zu uns selbst geben : Ja !

Das eine oder andere bausteinchen, besonders die Mehrjahresdauerkarten, sind jetzt auch nicht so toll aus meiner Sicht. Da sie aber zahlemmäßig stark limitiert sind, werden sie uns in den folgenden Jahren sicher nicht an den Rand des Ruins treiben.... nicht die Mehrjahresdauerkarten.
Aus meiner Sicht sind die Verhältnisse in Erfurt mit denen in Offenbach nicht zu vergleichen.
Ich kann allerdings verstehen, dass man bei den Zahlen, die da gerade aufgerufen werden bei Euch, ein bischen die Nerven verliert und rastlos nach dem oder den Schuldigen sucht.

Zurück zu „Der Verein“