Vorbereitung zur Saison 2012/13
-
- Titel: Die Legende!
Die spiele sollte man nicht überbewerten,das sind bessere trainingsspiele und keiner will sich verletzen!Das einzige manko ist man kann ja mal eins zwei tore schießen das ist ja nicht verboten!
-
- Titel: Sir
Ich gebe Makro Recht, die Ergebnisse der letzten beiden Testspiele sind nicht gut. Auch mit einer B-Elf sollte man gegen Lok ein Törchen schießen. Ich hoffe, dass die Vorbereitung so fruchtbringend war, dass die Beine einfach zu den Testspielen entsprechend schwer waren. In einem "normalen" Rhydmus sollten die Spieler fitter aus der Winterpause kommen und hoffentlich die ansteigende Form der letzten Spiele vor dem Winter weiter bestätigen.
In diesem Fall rechne ich mit dem Klassenerhalt am 34. - 36. Spieltag und Platz 8-12 am Ende der Saison.
In diesem Fall rechne ich mit dem Klassenerhalt am 34. - 36. Spieltag und Platz 8-12 am Ende der Saison.
Zuletzt geändert von Guerti am Mittwoch 16. Januar 2013, 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- kirchi
- Titel: Kein Titel
Guerti hat geschrieben:Ich gebe Makro Recht, die Ergebnisse der letzten beiden Testspiele sind nicht gut. Auch mit einer B-Elf sollte man gegen Lok ein Törchen schießen. Ich hoffe, dass die Vorbereitung so fruchtbringend war, dass die Beine einfach zu den Testspielen entsprechend schwer waren. In einem "normalen" Rhydmus sollten die Spieler fitter aus der Winterpause kommen und hoffentlich die ansteigende Form der letzten Spiele vor dem Winter weiter bestätigen.
schon ein Platz über dem Strich würde mir reichen :)
ja, auch wenn die Ergebnisse der Testspiele nicht den Erwartungen der ergebnisbezogenen User entsprechen sollten, so sollte man diese nicht überbewerten und den Kopf schon vorweg in den Sand zu stecken. Irgendwann sieht man nicht mal mehr die Wüste, vor lauter Sand

Discover.fitful.de
besucht mich auch auf Facebook
https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413
besucht mich auch auf Facebook
https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413
-
Arokh hat geschrieben:Wann war dir eigentlich zum letzten Mal nicht bange ?
muss lange her sein, glaube das war noch zu dotchevs zeiten

Guerti hat geschrieben:In diesem Fall rechne ich mit dem Klassenerhalt am 34. - 36. Spieltag und Platz 8-12 am Ende der Saison.
du optimist. ich hoffe, dass du recht hast. ich sehe jedoch dinge, di mich pessimsitischer stimmen. da ist zum einen das mangelhafte abwehrverhalten und die nicht erfolgte verstärkung der außenbahnen. die mangelnde durchschlagskraft nach vorne zeigt sich in den testspielen gegen zwickau und lok noch immer.
wenn ich dann sehe, wie sich halle und mit abstrichen babelsberg verstärkt haben und wir schon gar nicht zu unrecht dort stehen, wo wir stehen....naja.
hoffen wir mal das beste. zur not holen wir uns auch einen kredit bei der thüringer aufbaubank zur förderung des profifussballs.
"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
- Christian
- Titel: Hard with Style
Aber das gute Spiel gegen den Tabellenführer der 2.Liga vergessen wir?
Typisch Erfurt ;-)
Typisch Erfurt ;-)
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
Webtroll Christian hat geschrieben:Aber das gute Spiel gegen den Tabellenführer der 2.Liga vergessen wir?
Typisch Erfurt ;-)
Da zitier ich mich doch mal selbst:
Arokh hat geschrieben:... Ein 2:3 gegen Braunschweig und 2 gewonnene Hallenturniere sind jetzt für mich keine schlechten Ergebnisse ...
Aber ich bin ja auch neutorisch positiv - das zählt also nicht

RWE. Alles andere ist nur Fußball.

ist das Scheisse, de ganze Woche ist man ist Hessen, und am We wenn man in Erfurt ist dann spielen die in Frankfurt.
-
Die Lok hat nur mit der B-Elf gespielt , 8 Mann haben gefehlt (Zitat Leipziger Bild), nur gut so wer weiß wie hoch wir sonst verloren hätten !
Die Ergebnisse der Vorbereitung machen ein schon Mut und verbreiten Vorfreude auf den Rest der Saison !
Die Ergebnisse der Vorbereitung machen ein schon Mut und verbreiten Vorfreude auf den Rest der Saison !
-
Samstag 19.01 2013
Testspiel FSV Frankfurt - RWE 14.00 Uhr im Stadion am Bornheimer Hang !!!
Testspiel FSV Frankfurt - RWE 14.00 Uhr im Stadion am Bornheimer Hang !!!
- Sterni
Soviel zum Thema man wird sich in der Mitte treffen :P Schade, dass wäre mal nen neuer Punkt für mich und dann noch mit dem eigenen Verein, kann aber leider nicht :(
Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
K.A.O.T. --> Kommando Arnscht On Tour - non etablished since 2006
Werde Mitglied: Mitgliedsanstrag online
Werde Mitglied: Mitgliedsanstrag online
- Christian
Da es doch ein paar Rot-Weiße in Hessen gibt, gönne ich das Heimspiel den Frankfurtern.
Da es ja derzeit gut schneit, wird das wohl auch der beste Ort sein...
Da es ja derzeit gut schneit, wird das wohl auch der beste Ort sein...
Lass mal Christian, hier fällt das weisse Zeug auch gut runter.
- Christian
Wer hat, der hat !!!
- norge
- Titel: Der Hetzer
Webtroll Christian hat geschrieben:Die haben bestimmt die Kohle und lassen die Rasenheizung an
Mh, das mag sein, heut aufn Betzenberg war auch überall ne Schneedecke, nur aufn Nebenplatz (Platz 4) nicht, der war richtig schön grün.
Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
- Christian
Naja, die Vorbereitung halt. Glaube auch, dass der OFC noch nicht über den Berg....also nicht den Bieberer.....ist
Naja, die Vorbereitung halt. Glaube auch, dass der OFC noch nicht über den Berg....also nicht den Bieberer.....ist

- norge
- Titel: Der Hetzer
Webtroll Christian hat geschrieben:OFC geschaut?
Ne, ich wusste gar nix davon, war vormittag 2km vom Betze entfernt und da hab ich mir gedacht mal kurz hin zu schauen. Hatte am Nachmittag noch ne andere Baustelle.
Wenn ich das gewusst hätte das die spielen wäre ich am Nachmittag nach Lautern gefahren.
Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.
- Winger
- Titel: Fußballangucker
- Christian
Na geht doch 

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne