Transfergerüchte und -wünsche zur Saison 2012/2013

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Dienstag 8. Januar 2013, 14:05

RWElite hat geschrieben:Das hat nichts mit politik zu tun sondern mit der mentalität der leute!Wenn man sich besser versteht und sozusagen die gleiche sprache spricht kann man sich schneller einleben und wohlfühlen und im umkehrschluss bessere leistungen erbringen!

??? Ich denke nicht, dass das in Köpfen von 20-jährigen noch eine Rolle spielt. Jedenfalls bei mir nicht. Gegenbeispiele: Schnetzler, Sponsel, etc. pp.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops

Poseidon

Beitragvon Poseidon » Dienstag 8. Januar 2013, 14:06

?

Mit wem soll sich ein regionaler Spieler der Mentalität wegen besser verstehen? RR, AS, RZ, TT, AO, WM, NPR.. ? Überleg noch mal neu.

Gott mit uns!
RWElite
Titel: Die Legende!

Beitragvon RWElite » Dienstag 8. Januar 2013, 14:51

Poseidon hat geschrieben:?

Mit wem soll sich ein regionaler Spieler der Mentalität wegen besser verstehen? RR, AS, RZ, TT, AO, WM, NPR.. ? Überleg noch mal neu.

Das betrifft natürlich auch den umgang mit den menschen die hier leben manche auch fans genannt und wir haben ja auch noch ein paar spieler wie z.b bertram,ströhl,möckel,engelhardt und ein paar junge spieler aus der 2.mannschaft und a-junioren!

Poseidon

Beitragvon Poseidon » Dienstag 8. Januar 2013, 14:57

Na, wenn du meinst. :respekt:

Ich würde mir ob dieser Argumetation allerdings keine allzu großen Hoffnung machen. ;)
Zuletzt geändert von Poseidon am Dienstag 8. Januar 2013, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.

Gott mit uns!

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Dienstag 8. Januar 2013, 15:01

Kann was dran sein, ich vermisse irgendwie schon die Zeiten, wo die Spieler aus Plauen, Gotha, Sa Leipzig, etc. kamen. Allerdings sehe ich ähnliche Verbindung zum RWE bei Sponsel und Schnetzler, auch wenn sie nicht aus der Region kommen/kamen.

Aber ich sehe in diesen Mannschaften wenige, die das Potenzial für Liga 3 haben. Auch der von Meuselwitz nach Bielefeld gewechselte Riese ist dort kein Stammspieler.

Da haben z. B. Heidenheim/Karlsruhe oder Haching/Burghausen/Regensburg mehr Glück: die können sich aus den II. Mannschaften der Bundesligisten in Liga 3 udn 4 bedienen und haben "Spieler aus der Region".

Das ist uns leider nicht vergönnt...

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Michael

Beitragvon Michael » Dienstag 8. Januar 2013, 15:15

Da haben z. B. Heidenheim/Karlsruhe oder Haching/Burghausen/Regensburg mehr Glück: die können sich aus den II. Mannschaften der Bundesligisten in Liga 3 udn 4 bedienen und haben "Spieler aus der Region".

Wenn man sich vielleicht mal die Mühe machen würde und versuchen würde, einen irgendwie gearteten Kooperationsvertrag mit einem guten Verein zustande zu bringen (z.B. Leihe von 1 bis 2 Spielern pro Jahr) wäre auch bei uns vielleicht sowas möglich. Nicht regional, aber es wäre mal einen Versuch wert. Die meisten Erstligisten z.B. dümpeln mit ihren 2. Mannschaften in der Regionalliga herum. Vielleicht hätten die ja auch Interesse daran, einige Spieler mal unter Drittligabedingungen zu sehen und deren Entwicklung zu beobachten. Kann aber auch sein, da mir derzeit solche Dinge nicht bekannt sind, dass von deren Seite aus gar kein Interesse für so was existiert.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Edden
Titel: Kein Titel

Beitragvon Edden » Dienstag 8. Januar 2013, 15:34

Guerti hat geschrieben:Kann was dran sein, ich vermisse irgendwie schon die Zeiten, wo die Spieler aus Plauen, Gotha, Sa Leipzig, etc. kamen. Allerdings sehe ich ähnliche Verbindung zum RWE bei Sponsel und Schnetzler, auch wenn sie nicht aus der Region kommen/kamen.

Also was die Identifikation betrifft, hat der diesjährige Kader nun wirklich viel zu bieten: Möhwald, Engel, Ströhl =drei Erfurt in der Startelf. Spons ist von Herzen Erfurt und damit der Vierte. Dahinter kommen Spieler wie Paradies usw.
Wann bitte hatten wir das letzte mal sooo viele Regionale Spieler so nahe an der ersten Elf?

MMM1001

Beitragvon MMM1001 » Dienstag 8. Januar 2013, 15:45

sooo viel Potential steckt auch nicht im Umland....das was gut ist wird schon im Nachwuchs angeworben, nur muss man da dann auch die Besten halten können. Aus jüngster Vergangeheit gibt es ja ein paar Jungs die es geschafft haben... Bickel (ehemals Freiburg, jetzt Cottbus), Börner (Cottbus) oder auch ein Varnhagen (KSC).
Aber da sehe ich auch eine wesentlich bessere Nachwuchsarbeit in den letzten 1-2 Jahren bei uns... von daher finde ich es gut das man durch gewisse Maßnahmen den eigenen Nachwuchs stärkt und die Durchlässigkeit zur 1.Mannschaft größer wird, um eben solche "überdurchschnittlichen" Spieler (wie oben genannt) auch mal halten zu können... Und es gibt ja einige vielversprechende Namen in unseren Reihen...
Aber um Qualitätiv sofort was zu machen muss man halt über den Tellerrand hinaus schauen...ganz einfach!

RWElite

Beitragvon RWElite » Dienstag 8. Januar 2013, 15:47

Guerti hat geschrieben:Kann was dran sein, ich vermisse irgendwie schon die Zeiten, wo die Spieler aus Plauen, Gotha, Sa Leipzig, etc. kamen. Allerdings sehe ich ähnliche Verbindung zum RWE bei Sponsel und Schnetzler, auch wenn sie nicht aus der Region kommen/kamen.

Aber ich sehe in diesen Mannschaften wenige, die das Potenzial für Liga 3 haben. Auch der von Meuselwitz nach Bielefeld gewechselte Riese ist dort kein Stammspieler.

:rwe: Da hast du durchaus recht mit schnetzler und sponsel und den rudi nicht vergessen!Da sieht man an den emotionen das diese spieler für unseren RWE brennen auch bunjaku fällt mir da noch ein!Was ich halt nicht möchte sind diese wessi-söldner oder südländer die hier nur abhängen weil sie nichts besseres gefunden haben, ist wahrscheinlich nur ein wunschgedanke von mir! :rwe:

RWE-Fan-Martin

Beitragvon RWE-Fan-Martin » Dienstag 8. Januar 2013, 16:16

RWElite hat geschrieben:

:rwe: Da hast du durchaus recht mit schnetzler und sponsel und den rudi nicht vergessen!Da sieht man an den emotionen das diese spieler für unseren RWE brennen auch bunjaku fällt mir da noch ein!Was ich halt nicht möchte sind diese wessi-söldner oder südländer die hier nur abhängen weil sie nichts besseres gefunden haben, ist wahrscheinlich nur ein wunschgedanke von mir! :rwe:

Was für eine durchdachte Argumentation. Du hast ja nun mehrfach deine Abneigung gegen bestimmte Gruppen kundgetan und bedienst dich hier und da an diversen Klischees. Bist wohl noch nicht oft rausgekommen oder wie?!
Klar gibt es diverse Unterschiede zwischen den verschiedenen Nationalitäten und eben auch innerdeutsch aber vielleicht würde es deiner Argumentatiuon gut tun wenn nicht alles nur schwarz oder weiss wäre. Ich will nicht wissen wo der RWE stünde wenn wir ausschließlich mit Leuten aus der Jugend und aus der Region arbeiten müssten und bin froh das es Leute wie Oumari und Co gibt, Eigenheiten hin oder her...

---MainFighterCrew---
Frizzi

Beitragvon Frizzi » Dienstag 8. Januar 2013, 17:28

Wäre ein Rivaldo nicht was für uns ... selbst im Alter von 40 Jahren kann der sicherlich unser Niveau drastisch anheben - und wenn es für den keine externe Finanzierung durch einen Sponsor bspw. "eon" gibt, für wen dann???!!!

Rivaldo hat noch immer nicht genug

RWElite

Beitragvon RWElite » Dienstag 8. Januar 2013, 21:43

RWE-Fan-Martin hat geschrieben:
RWElite hat geschrieben:

Was für eine durchdachte Argumentation. Du hast ja nun mehrfach deine Abneigung gegen bestimmte Gruppen kundgetan und bedienst dich hier und da an diversen Klischees. Bist wohl noch nicht oft rausgekommen oder wie?!
Klar gibt es diverse Unterschiede zwischen den verschiedenen Nationalitäten und eben auch innerdeutsch aber vielleicht würde es deiner Argumentatiuon gut tun wenn nicht alles nur schwarz oder weiss wäre. Ich will nicht wissen wo der RWE stünde wenn wir ausschließlich mit Leuten aus der Jugend und aus der Region arbeiten müssten und bin froh das es Leute wie Oumari und Co gibt, Eigenheiten hin oder her...

Bunjaku kam aus der schweiz ist jugoslawischer abstammung!

RWE-Fan-Martin

Beitragvon RWE-Fan-Martin » Dienstag 8. Januar 2013, 21:53

RWElite hat geschrieben:
RWE-Fan-Martin hat geschrieben:
RWElite hat geschrieben:[quote="Guerti"]Kann was dran sein, ich vermisse irgendwie schon die Zeiten, wo die Spieler aus Plauen, Gotha, Sa Leipzig, etc. kamen. Allerdings sehe ich ähnliche Verbindung zum RWE bei Sponsel und Schnetzler, auch wenn sie nicht aus der Region kommen/kamen.

Bunjaku kam aus der schweiz ist jugoslawischer abstammung![/quote]

Albanien.
Aber was hat das mit meinem Text zu tun...?

Sent from my iPhone using Tapatalk

---MainFighterCrew---
RWElite

Beitragvon RWElite » Dienstag 8. Januar 2013, 22:11

Bunjaku nichts deutsch andere Nationalität-nicht schwarz,nicht weiß!

RWElite

Beitragvon RWElite » Dienstag 8. Januar 2013, 22:15

Martin du kannst dir ja mal 11spieler aus 11ländern zusammenstellen vielleicht klappt das an der playstation!

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Donnerstag 10. Januar 2013, 20:45

Verstärkungen treten erst einmal in den Hintergrund bis die Lizenzauflagen erfüllt sind. Steht heute u.a. in der B...
Mehrere Probleme und einen Hoffnungsschimmer (Nietfeld) Na wenn das mal nicht ein guter Start ins neue Jahr ist. ;)

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Winger
Titel: Fußballangucker

Beitragvon Winger » Samstag 12. Januar 2013, 16:34

19:47 Uhr – Wie die “Bild-Zeitung” berichtet, soll Morten Nielsen bei Rot-Weiß Erfurt der Mannschaft bereits als Neuzugang vorgestellt worden sein. Die Vertragsunterschrift wird sich aber noch hinauszögern, da der DFB zustimmen muss. :wow:

http://www.liga3-online.de/!

Michael

Beitragvon Michael » Samstag 12. Januar 2013, 20:01

Wo liest Du da was?

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Winger
Titel: Fußballangucker

Beitragvon Winger » Samstag 12. Januar 2013, 20:33

Schau mal in den Transferticker- gestern 19:47 Text siehe oben.

RWE Andre

Beitragvon RWE Andre » Sonntag 13. Januar 2013, 10:45

Morten Nielsen verpflichtet ??? Und das ohne ihn getestet zu haben ??

Na das muss ja ein Kracher sein ....

Zurück zu „Die Mannschaft“