Guerti hat geschrieben:Ich gehe mit dir größtenteils konform.
Aber ich sehe einen neuen Trainer mit tw. alten, tw. behobenen und tw. neuen Problemen.
So fand ich POA am Anfang der Saison nicht so schlecht. Momentan ist er völlig von der Rolle. Betrachten wir die letzten 5 Gegentore
....
Bei einigen Toren bin ich anderer Meinung aber im Tenor gebe ich dir recht. Aber wer stellt denn POA auf? Richtig! der Trainer. Wer stellt denn das DM auf? Auch der Trainer. Die Schwächen sind uns doch lange bekannt. Aber was wurde getan?
Bevor jetzt wieder kommt: "Aber das Spielermaterial ist sch..."
1) Hätte man an den Positionen nachbessern können. Aber da wird lieber ein Temür geholt der nirgends hin passt.
2) hat man alternativen. Engel zurück, Rauw....
Der arme POA ist völlig von der Rolle und verunsichert. Schon zum Selbstschutz muss ein Trainer den rausnehmen. Ähnliches galt am SA für Möhwald.
Ich zähle mal auf wo der Trainer überall eingreifen kann:
Guerti hat geschrieben:I
Drexler launisch,Göbel mit der Nase im Himmel, Strangl ..gesperrt
Dazu kommt noch ein Morabit der keine Lust hatte.
Sowas kann, ja MUSS ein Trainer sehen und beheben. Aber mit Streicheleinheiten wird es wohl nichts.
Guerti hat geschrieben:Ich hoffe, wir können doch den einen oder anderen Spieler von Aachen weglotsen, Schwertfeger oder Streit wären traumhaft (aber zu?! teuer) auch mit Bauer könnte ich mich anfreunden. Wichtig sind gestandene Spieler, da sind wir mit Kopilas trotz des Elfmeters auf einem guten Weg. Ich habe weniger Sorgen bei den Ecken, als zu Saisonbeginn.
Kann ich mir nicht vorstellen. Dass Aaachen pleite ist haben sicher auch andere Vereine mit besseren Managern gemerkt....